..ja, kommt zeit, kommt geld, kommen die wolfetones. jetzt war erstmal die hardware an der reihe..
man was für eine fummellei. hab die paula jetzt oktavrein und die sattelkerben, sowie die reiterkerben nachgearbeitet, dass sollte erstmal reichen. die saitenlage könnte eventuel noch etwas höher, hab noch ein minnimales saitenschnarren hier und da - kann ich aber mit leben, da man über den amp nichts davon hört.
sollte jemand auf die kommen sich eine locking-bridge von faber zu montieren, dem sei gesagt - die gewindehülsen zum kontern, erst anknallen/festziehen, wenn wirklich alles eingestellt ist. ich war zu voreilig und konnte die höheneinstellung so nicht mehr nachstellen. erst wieder alles losschrauben, saiten etwas lockern und alles noch einmal neu, das nervt! kann man sicht echt sparen.
ansonsten sei gesagt, da ich allein schon aus optischen gründen eine neue hardware kaufen wollte, war die fabergeschichte schon eine sehr gute wahl. es passt alles sehr gut zusammen, die verarbeitung ist echt tiptop und das aging wirklich edel. aber entweder war meine paula vorher schon sehr gut was saitentrennung und sustain anbelangt (konnte mich da nie groß beschweren) und andere dagegen extrem schlecht, oder ich hab einfach zuviel von der ganzen hardwaregeschichte erwartet. ist alles schön und gut, aber wir wissen ja alle das es auf alles ankommt und somit auch die pickups, der amp und bla, bla..
wie gesagt bis hierhin schon recht geil alles. als nächtes peile ich die wolfetones an und nen neuen marshall und sollte ich dann irgendwann dann mal wieder geld haben, ein neues interface um euch mit soundsampels zu nerven..