Luckyreds
Registrierter Benutzer
Na die kommen mir doch bekannt vor - du wirst es nicht bereuhen - meine 57er ist deutlich spritziger/mittiger geworden, ich bin begeistert von den Teilen!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eggi: versuche es. Auch ich habe mich sofort an mein Paradepferd gewagt. Es hat wunderbar geklappt. Und mit deiner Ausstattung und deinen Vorkenntnissen, könnte eigentlich nur an deinen persönliche Erwartungen etwas scheitern. Berichte uns, wie es gegangen ist-
Hi Riffhard,
das Wiring wird nicht verändert. Gibt es denn irgendwas, was man unbedingt beachten muss?
Da ich es auch erst einmal gemacht hab bin ich da jetzt nicht unbedingt der kompetente Ansprechpartner.
Mach bevor du anfangst mal ein Foto von der ist Situiation im Elektronikfach. Wenn du dann irgendwo hängst und nicht weißt wohin jetzt mit dem Draht kannst du am Foto nachschauen wie es vorher war.
Ansonsten halt aufpassen das du die Potis nicht röstest. Sonst wüsste ich nicht was schiefgehen könnte.
Nun habe ich noch eine neue Faber ABR und noch neue Studs, mit welchen ich das Stoptail nochmals fixieren kann. Da muss es ja Sustain bis zum abwinken geben
wo könnte ich die dinger denn ordern sollte es der fall sein, nur direkt in den usa..??