Ja gut, wenn Du sie bestellt kannst Du dies natürlich telefonisch erledigen und Dich dann erkundigen! Wird nicht schaden - und Du kannst uns dann hier Auskunft geben!
Ich muss gestehen, dass ich immer noch nicht genau weiß, worum es bei Deiner Frage geht ...
Die Brücken sind in der Art verschieden, dass sie halt für die einzelnen 'Systeme' (Nashville, ABR) passgenau sind. Steht ja auch jeweils in den Erklärungen der bridges.
Kurzübersicht (ich weiß ja nicht genau, was für eine Gitarre Du damit bestücken möchtest):
Bridge für
Inch-Bolzen: Kannst Du so direkt gegen die 'beliebte' ;-) Rappelbridge auf den Historic LPs ersetzen!
Bridge für
Metrische-Bolzen: Für LP-Modelle aus Fernost; hier solltest Du vorher den passenden 'Adapter' installieren (bei einer Epiphone z.B. dann das BSWKIT), dann die Bridge drauf! ... kann aber wohl auch mit den vorhandenen 4mm studs/wheels benutzt werden.
Bridge für
Nashville-Bolzen: Kannst Du so direkt gegen die ebenfalls so 'beliebte' Nashville-Brücke auf den USA LPs (Gibson Standard, Studio ...) ersetzen! Es empfiehlt sich aber imho die Variante mit den iNserts = mehr SOUND! Außerdem kannst Du dann bei Bedarf problemlos auf die locking bridge umschwenken.
Locking-Bridge: Das ganze Sytem als Locking-Variante (je 2 Paare an passenden Überwurfmuttern in metrischer- und inch-Ausführung sind im Lieferumfang dabei) - hier benötigst Du aber noch die entsprechenden Studs: am besten wohl die
iNserts, oder aber auch das
BSW- (Beispiel: Epi) bzw. das
NSWKIT (Beispiel: Gibson USA). Für die Historic LPs gilt: hier kannst Du die locking-bridge wieder ohne Modifikationen drauf machen!
Wie immer: falls ich was falsch verstanden/erklärt haben sollte, bitte 'eingreifen'! ;-)
Ansonsten hoffe ich, dass ich hiermit helfen konnte!
Grüße!