Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie krass auch !!! Da muss man erstmal drauf kommen, da sucht man ja sonst die berühmte Nadel im Heuhaufen.Neues Kabel rein, alles wieder eingesetzt und das Teil schnurrt wieder wie vorher. Also, DAS ist mir in vielen Jahren des Gitarrenbastelns noch nie vorgekommen.
Schon klar , aber das nicht umdrehen wollen ist für mich nicht nachvollziehbar. Wenn ich nicht hinkomme, muss ich ja drehen.Er gab ja an, nicht umdrehen zu wollen, daher mein Kommentar.
HmmmmmmmmmmmmmDa ist mir ein gedrehter Reiter lieber, als schiefe Töne.
gedacht haben es viele, aber Du hast es dann auf den Punkt gebracht.Die langgezogene Erörterung von "Ich drehe meine Reiter nicht. Nein, meine Reiter dreh ich nicht." halte ich wie die Basis dazu in Form eines Kinderspruchs zu warmen flüssigen essbaren Nahrungsmitteln für zumindest "unerwachsen". Es gibt halt eine vernünftige Lösung (abgesehen von Steg versetzen, Hals kürzen oder mit dem Gitarrenspielen aufhören etc.). Na ja, hat immerhin 10 Antworten gebracht, auf eine Frage, auf die der Fragensteller die Antwort nach eigener Angabe vorher schon kannte ("Ja, schon klar, aber umdrehen will ich irgendwie nicht.").