Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie ich das verstanden habe, hatte er (der TE) die Gitarre noch gar nicht in der Hand.Schade ist natürlich sehr, das du unzufrieden mit der Gitarre bist und du eine andere Erwartunghaltung hattest und diese nicht getroffen wurde.
Ist jetzt auch kein Billignbieter..Fertige Gitarre kostet 2200 Euro.....
Ja, gab es. Hatte ihm einen Link mit mehren Fotos gesendet. Link ist leider nicht mehr aktuellGibt es denn von der Vorlage weitere Fotos?
Das Original kostet mind doppelt so viel....warum er sich nicht gleich das Original von Fender gekauft hat. Gibt es das nicht mehr?? Oder zu teuer??...
Hmm, ich bin bei der Control Plate und der unregelmäßigen Distanz Rand - Pickguard da etwas skeptischer. (Zum Lack sage ich jetzt wenig, auch auf den Bildern scheinen größere Abweichungen da zu sein, die dann so nicht sein dürfen. Dass mir persönlich auch die Originalfarbe nicht gefällt, ist mein eigenes Problem...)PS: Für mich sieht die Rebuild vielversprechend aus. Nur nicht von irgendwelchen Handycam Fotos verunsichern lassen.
Auch finde ich es gut das du das hier offen ansprichst, viele würden sich das nicht trauen und die heile Welt Fassade vorleben, wie super toll doch alles ist.
Anhand Fotos eine wirklich aussagekräftige Beurteilung zu treffen ist - wie schon mehrfach geschrieben - nicht möglich.Offizielle Farbe ist Orange Sparkle.
Offizielle Farbe ist Orange Sparkle.
Wobei ich nicht gesagt habe "mach eine Orange sparkle" sondern es ging um so eine Farbe/Flakelackirung wie auf dem Foto.
Video ist im Thread. Sieht genauso aus wie die Fotos der Gitarre.
Hm klare Kommunikation ist nicht gerade deine Stärke, weder hier im MB noch mit dem Gitarrenbauer ......?Sorry, bin dankbar für Eure Antworten, aber bitte erst den ganzen Thread lesen, sonst muss ich alles mehrfach erklären/schreiben...
Mir scheint, das Problem liegt in der mangelhaften Kommunikation beider Seiten.
So würde ich das angehen, aber das muss natürlich jeder selber wissen.Ansonsten wäre es vielleicht auch eine Idee, dass du der Gitarre einfach mal eine Chance gibst und sie dir live anschaust.
Wenn es echt nicht passt für dich, könntet ihr immer noch überlegen, was zu tun ist.
Sorry, aber da lehnst Du Dich glaube ich doch ein bisschen sehr weit aus dem Fenster.Hm klare Kommunikation ist nicht gerade deine Stärke, weder hier im MB noch mit dem Gitarrenbauer ......
Farbe und Sparkleeffekt sind meiner Meinung nach deutlich anders als bei der Vorgabe.....Passt die Farbe nicht oder der Sparkle Effekt nicht? Oder beides doof?
...Ich finde es ehrlich gesagt auch etwas ungewöhnlich, dass du den Weg hier übers Musiker Board nimmst, um das zu klären...
Na dann steht deine Entscheidung doch schon fest. PrimaDas es mit dem Anschauen nicht so ohne weiteres geht, habe ich schon gegeschrieben.
Farbe und Sparkleeffekt sind meiner Meinung nach deutlich anders als bei der Vorgabe.