Mr.513
Registrierter Benutzer
Wie einer der Vorschreiber erwähnte: Es hängt sehr vom Holz ab, wie Farben am Ende wirken. Das hatte ich bei meiner Customanfertigung Red Scorpion auch. Das geplante Swamp Ash funktionierte gar nicht für die gewünschte Farbe und betonte Maserung, dann probierte der Gitarrenbauer kanadischen Ahorn aus, auch diese Bohle war nicht kooperativ. Dann wechselte er auf seinen Privatbestandsahorn, von dem er wusste, dass es passen wird.
Der Sparkle-/Glitzereffekt kommt auf Deinem Bild weniger deutlich raus, was am Licht/der Art des Blitzes/des Blitzes überhaupt liegen kann.
Theoretisch könntest Du Nachbesserung verlangen, wenn es eindeutig für den Auftragnehmer vorgegeben war.
Bedeutet für den Auftragnehmer Demontage und komplette Neuaufbau der Lackierung.
Persönlich finde ich das Resultat Deiner Gitarre besser als das Vorbild (Die Kontrollplatte wirkt auch auf mich nicht achsparallel.)
Der Sparkle-/Glitzereffekt kommt auf Deinem Bild weniger deutlich raus, was am Licht/der Art des Blitzes/des Blitzes überhaupt liegen kann.
Theoretisch könntest Du Nachbesserung verlangen, wenn es eindeutig für den Auftragnehmer vorgegeben war.
Bedeutet für den Auftragnehmer Demontage und komplette Neuaufbau der Lackierung.
Persönlich finde ich das Resultat Deiner Gitarre besser als das Vorbild (Die Kontrollplatte wirkt auch auf mich nicht achsparallel.)
Zuletzt bearbeitet: