Was ist das denn für eine Argumentation, man darf sich keinen dicken Amp kaufen, nur weil man nicht in einer Band spielt und ihn somit nicht weit aufdrehen kann? Außerdem schrieb er mehrmals, dass sowohl Powerball als auch Herbert auch zu Hause gut klingen können. Wenn man den Traum hat, so einen Amp zu spielen, was spricht dann dagegen, ihn sich zu erfüllen? Klar reicht vielen für zu Hause auch ein Cube auch ist so ein Amp natürlich Luxus, aber was soll daran falsch sein, nach Luxus zu streben?
Meiner Meinung nach ist nichts daran verwerflich.
Übrigens spielt er sicher nicht über Kopfhörer, aus technischen Gründen haben Röhrenamps in den meisten Fällen keinen Ausgang dafür, da das technisch aufwändig ist (zusätzlicher Leistungsvernichter nötig).
Mal noch ein paar allgemeine Worte von mir zum Thread:
Ich konnte die Diskussion am Anfang, ob der Thread nötig ist oder nicht, noch nachvollziehen, aber was dann passierte, das entzog sich meinem Verständnis. Man warf mit Beleidigungen um sich, ohne das mir persönlich der Grund des Streits klar geworden ist. Dabei zeigte keine Partei ein Interesse an der Beilegung des Konfliktes. Man stritt sich 10 Seiten lang, um was eigentlich und wofür? Dieser Thread ist leider ein Paradebeispiel für das, was The Dude im Thread "Es geht mir auf den Sack" thematisiert.
Ich hoffe, die Streitigkeiten haben sich jetzt hier gelegt. Ich sage das auch im Bezug auch diesen Post meinerseits, nur falls jemand darin einen Angriff oder eine Beleidigung sieht, das ist es keinesfalls.
@xharakirix: Willkommen im Forum, aber vielleicht solltest du deine Sprache etwas überdenken. Es kann ja sein, dass das gar nicht beleidigend sein sollte, aber viele fühlen sich hier bei solchen Worten schnell angegriffen, was sich dann schnell hochschaukelt und wir wieder einen Thread haben, in dem die Fetzen unnötigerweise fliegen.
Trotzdem gibt es hier auch genug vernünftige Leute, also viel Spaß hier.