Untreue zum Powerball! :-)

  • Ersteller scottph
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein letzter Versuch auf die teilweise beleidigenden Posts von Scottph einzugehen, geht es allerdings so weiter, landet er ohnehin bei mir auf der Ignore... (Vielleicht sollte der gute Herr mal über seinen Umgangston nachdenken)
Mach dir hier keinen Stress. Scottph ist ziemlich unfähig in Diskussionen.
Anfangs dachte ich, dass es vielleicht einfach auch Mißverständnisse sind,
aber man sieht es sogar an seinem eBay-Profil. Da kommentiert er negative
Bewertungen mit "stimmt alles nicht, schau doch auf meine anderne Bewertungen.."..

In dem zweiten Post steht wie teuer seine Sachen doch sind,
dass er ja nichts für kann, dass andere sich sowas nicht leisten können
und mittlerweile wissen wir alle, dass alles was Scottph hat einfach das beste ist.
(selbst wenn nichts von den aussagen stimmt.. aber hauptsache mal was gesagt..)
Fehlt nur noch, dass er mit Gehaltsabrechnungen prahlt.
Mit so Menschen will ich im Internet und im richtigen Leben sowieso nix am Hut haben.

In dem Sinne: Setz ihn auf Ignore und du sparst dir ein wenig Nerven. :)
Ich finde es z.B. ganz gut, dass ich Scotts Beiträge nicht lesen muss.
Die einzigen interessanten sind hier ohnehin die von dir und paar anderen.
(Gibt ja nichtmal ein Review von ihm sondern nur ein lobt mich mal
das habe ich jetzt..)


Was nun dieses Boutique und Exklusivgequatsche angeht.
Ich spiele selbst zum Großteil eher Boutique-Geräte. (Aber keine unflexiblen Einkanalamps)
Die Hauptsache ist für mich aber die Verarbeitungsqualität (Verarbeitung & Bauteile),
die Entwicklung (war Ideenreichtum am werk oder wurde nur abgekupfert)
und letzten Endes das Ergebnis. Gäbe es Geräte die meine Bedürfnisse
zufriedenstellen und halt nicht Boutique bzw. nicht hoher Qualität sind,
dann hätte ich damit kein Problem, aber da ist mir noch nichts unter gekommen.
Bisher habe ich immer die beste Qualität zum besten Preis gesucht.

Trotzdem sollte man es wirklich nicht so arg überbewerten.
Niemand hat schon alle Amps gespielt/gehört und gerade
wenn es "Boutique" heißt, schaltet sich viel zu oft der Verstand aus.
Rein objektiv gesehen ist da der Faktor "Exklusivität" wohl oft viel höher
bewertet. Ich bin z.B. kein großer Fan von Diezel Amps finde den Service
und auch die Verarbeitung aber schon klasse. Geschmack spielt halt
immernoch eine Rolle.
 
also ich wollt ja nix mehr schreiben eigendlich, aber da gibs was worauf ich noch eingehen will:

hier wird das oft so dargestellt als würde sich jeder, oder manche leute so nen BTQAmp nur kaufen weil die Boutique sind ?!?!?!
das wird des Boutiques wegen sicherlich keiner tuhn !

bei mir wars so, ich bin rein zum Sigg Schwarz weil ich wusste das dort nen Earforce steht und ich echt neugierig war, hab mir den von aussen a bissle begutachtet, aber
aufgeschraubt und reingeschaut hab ich natürlich nicht im Laden, was wohl so auch noch niemand emacht hat ! Also war mir der Aufbau und die Quallität der bauteile vor dem Testen primär erstmal wurscht, da es galt den Sound anzucheken.
Und lustigerweise hab ich keine 5 Minuten gespielt da bin ich mit Grinseface zum Siggi und hab gesagt der muss es sein, war er selber überrascht und hat gemeint das es selten ist das jemand kommt etwas so kurtzt antestet und gleich weiss was er will,
aber das ist manchmal wie mit DER Frau, man sieht sie, man redet mit ihr 5 Minuten und ist hin und weg, da spielt auch der Preis keine Rolle mehr (also bei Frauen sicherlich nicht, denn kaufen kannste die ja net zum Glück)

da gibt es benen auch mal sittuationen wo sich jemand in nen Amp verguggt und man länger darauf sparen muss bis man den endlich haben kann und bei anderen gibs ne Kurtzschlussreaktion und sie vertiken alle Amps die sie haben um sich den einen Amp zu kaufen, so wie ich und erst später habe ich mir mal die innereien angeschaut und habe mir den Arsch abgefreut wie solide und gut die Verarbeitung und die Teile sind,
was dann den Preis eben noch ein Stück relativiert hat.

Die einen sind eben bereit auch für n mehr Quallität und bessere/andere Verarbeitung mehr zu zahlen WENN DER SOUND STIMMT ! Denn wie gesagt KEINER kauft sich nen Amp nur des Namens wegen oder weil der Amp exklusiev, BTQ oder sonnstwas ist.
Kauft sich ja auch niemand nen Marshall der ihm nicht gefällt nur weil der Name Rockgeschichte geschrieben hat.

Kein Preis, keine Quallität der Teie oder der Verarbeitung, kein Name und auch keine Herkunft macht nen BTQAmp Amp besser als nen Stangenamp wenn der Sound nicht stimmt !

wie gesagt ich (und scot sicher auch) finde Engleamps allein vom Sound her klasse,
sind/waren aber bereit für nen bisschen besseren Sound (was den Englesound ja nicht schlecht macht) bessere Verarbeitung, bessere Teile und eventuell ein wenig auch für die exclusivität n bissle mehr Kohle aufm Tisch zu legen, was, ich wiederhole hier nocheinmal für die Zitierfreudigen schreiberlinge unter uns, die anderen Amps nicht schlechter macht, da auch die ihren Preis angemessen sind.

Wofür nun jeder Einzelne bereit ist mehr oder weniger Kohle hinzublättern ist doch jeden immernoch selber überlassen, aber keiner, was ich auch nochmal wiederholen möchte, kauft nen Amos des Namens wegen oder weil der so exclusiev ist allein,
das ist ein zusammenspiel aus allem, manchem ist die Exclusivität sogar egal, wer weiss.

und was ich hier auchirgendwo gelesen habe, nen BTQAmp wird sicher nicht besser klingen weil er teuer ist, das wurde vorhe auch schon mehrfach gesagt, sonder
auch ein BTQAmp (und gerade die) werden nur so gut klingen wies der Gittarist zulässt,
also wie er spielt, kommt kacke rein, wirds nicht ne Symphonie wiederherauskommen.


ist es nicht blödsinn die BTQAmps und deren Käufer so in frage zu stellen ?
ist es nicht blödsinn immer zu glauben das dadurch alle anderen Amps schlechter sind,
nur weil n BTQAmp in gewissen Punkten besser ist ? hat doch nen Stangenamp auch vorteile, wie der Preis, die meisst schnellere Verfügbarkeit und der für viele so geile Sound, denn nicht jeder mag die Sounds der verfügbaren BTQAmps...
nur weil was besser ist heisst es nicht das das andere schlecht ist !
BSP wenn 30 Läufer nen Wettkampf starten und wir uns unter den 3 Gewinnern umschauen, ist dann der Läufer der den 2. oder 3. Patz belegt hat schlecht ?
sicher nict sonnst währe er nicht da wo er ist, genauso wie bei Amps,
wenn ENGL und Co so schlecht währen wie es einige User versuchen uns in den Mud zulegen gesagt zu haben gäbe es die Firmen gar nicht, denn keiner kauft mit absicht nen schlechten amp.
Wie gesagt was den Sound angeht bin ich heute immernoch Fireballfan, trozdem gefällt mir mein Booster besser, oder schaut euch edeltoaster an, der spielt auch nen Engl Special Edition, findet abe wie man öfter lesen kann den Fireball immernoch geil und warum hat er sich wohl nen 2500-3000 Amp gekauft ? wegen dem Namen ? wegen der Exclusivität ? sicherlich nicht ! (sry das ich dich jetz mit reinziehe, aber eventuell kapieren manche die Beispiele wenn man auch jemanden als Beispiel rannimmt der kein BTQAmpuser ist)

und was ich auch noch kurtz erwähnen wollte, es ist ja nun nicht so als hätte scot nen Thread aufgemacht und gesagt: "hier 3000€ hats gekostet, ach ja s ist n Diezel"
der wollte scheinbar Ampinteressieren Leuten nen Amp zeigen den man ja nun nicht sooft sieht wie nen Marshall oder nen 6550, oder so, was wohl sein fehler war, er hätte lieber nen Amp kaufen müssen der hier schon zum 1000 mal vorgestellt wurde nur um
dem "Prahlereivorwurf" aus dem Weg zu gehen...

so ich denke ich hab alles gesagt was ich noch sagen wollte, ausser, weil ichs die letzten Seiten nicht mehr erwähnt habe:

Scot nen riiiiiichtig geilen Amp hasste da, kann man wie ich finde nicht oft genug sagen ;-)


Robi
 
Laß gut sein Robi. Die lesen nur was sie lesen wollen und wiederholen ständig irgendwelche Vorwürfe die völliger Blödsinn sind. Da geht es mehr nach dem Motto "Steter Tropfen hölt den Stein". UC ist ein Depp und das hat er mehrfach bewiesen - ist ja auch eine große Leistung jemanden auf ignore zu setzen und dann in seinen Beiträgen unqualifizierte Kommentare abzulassen., weil man mit faktischen Argumenten nicht weiter kommt. So ist das halt im Internet. Da ist jeder ein Held und weiß alles. Was soll's. :)
Ich wollte tatsächlich den Leuten die Interesse daran haben einen ungewöhnlichen Amp zeigen und ein Review dazu machen, aber durch diese ganze Sache hier hab ich fast schon keine Lust mehr, weil eh immer nur Mist geworfen wird.
 
Robi, Du sagst viele richtige Dinge. Aber Mann, die Schreibfehler in Deinen Posts sind ein Wahnsinn, manches ist richtig unverständlich - bitte nächstes Mal vor dem Absenden kurz drüberlesen.

Eine Variante im Amp Kaufrausch gibt es noch: "When the honeymoon is over".
Man hat einen neuen Amp, ist hin und weg und schon nach kurzer Zeit findet man ihn gar nicht mehr so toll. Und schon werden die teuersten Edelteile wieder verscheuert und man holt sich z.B. einen 20 Jahre alten JCM800. Der kann zwar nicht viel, aber dafür hat er einen einzigen, klassischen, geilen Sound.
 
Sowas kann immer passieren, da geb ich Dir recht, aber ich hoffe mal das dem nicht so ist. :D
 
nääää :D ich find meinen Earforce obergeil und wenn mir mal was nicht mehr gefallen sollte, lass ich mir den für Gled vom Hersteller selber umbauen, kommt auf jedenfall billiger als nen neuen Amp zu kaufen und beim Verkauf des "alten" verlusst zu machen.

zu den Fehlern:

ich hab nen neuen Lapop (IBM ThinkPad A31p + Dock II Dockingstation *angeb*)
da muss ich mich noch an die Tastatur gewöhnen, dazu tipp ich auch nicht langsam,
aber ich bekomm das schon hin, muss mit so vielen Rechnern klarkommen, s wird schon ;-)

zu den Negativwritern:

ich sach immer jeder hat das recht auf ne eigene Meinung und jeder hat das Recht seine nicht vorhandene Meinung mit Blödsinnigen Argumennten aller Art vorzutäuschen,
das muss ja jeder selber wissen. Aber für die etwas beriffsstuzigen Leute hier wiederhole und beleuchte ich die Dinge auch 100mal damit sies begreifen, hab da ne Engelsgedult, zwar mit dem einen oder anderen Verzweiflungsanfall, aber ich bekomms dann doch imma auf die Reihe.

zumal unsere Beiträge ja auch den Zweck haben diese BTQAmps anderen Usern vorzustellen, oder bekannter zu machen, die sich eventuell auch wegen de Preise solcher Amps nie richtig damit auseinandergesetzt haben.
Wir könnten ja auch so elitär sein und sagen nää das ist für euch nix, aber ich zbs möchte das möglichst viele Leute nen Diezel oder EarforceAmp spielen, da die eben wirklich gut sind. warscheinlich gibs deshalb auch einige User hier die selber solche Teile spielen nun aber versuchen den Thread schlecht zu machen und allem wiedersprechen wa für solche Amps spricht, die wollen eventuell elitär bleiben, oder aber können ihre persönliche abneigung gegen bestimmte andere user nicht verbergen,
da kann man nur mutmassen


Robi
 
OT:
hört auf mit der abkürzung BTQ!! das erinnert mich immer an barbecue!!!
 
lol n BBQ Amp ist wohl er einer dder gerade abraucht :D
 
zumal unsere Beiträge ja auch den Zweck haben diese BTQAmps anderen Usern vorzustellen, oder bekannter zu machen, die sich eventuell auch wegen de Preise solcher Amps nie richtig damit auseinandergesetzt haben.
Wir könnten ja auch so elitär sein und sagen nää das ist für euch nix, aber ich zbs möchte das möglichst viele Leute nen Diezel oder EarforceAmp spielen, da die eben wirklich gut sind. warscheinlich gibs deshalb auch einige User hier die selber solche Teile spielen nun aber versuchen den Thread schlecht zu machen und allem wiedersprechen wa für solche Amps spricht, die wollen eventuell elitär bleiben, oder aber können ihre persönliche abneigung gegen bestimmte andere user nicht verbergen,
da kann man nur mutmassen


Robi

na ja, dann fehlt da noch zum BT-Amp die Bt-Gitarre.....:D
 
hm ? meinst meine Gitarre ?
nö lass ma, die ist klasse für mich, liegt gut in der Hand, klingt gut
und lässt sich mit meinen Wurschtfingern klasse bespielen.
sogar die Potis und der Schalter sind mal genau an den Richtigen stellen
für mich, besser konnt ichs gar net treffen.

einziges Manko: ist ne Billy Martin-Gitarre und ich bin kein Fan von GC
aber passt schon. das schwartz-grün kann man auch noch als Typeonegative-Style schönreden :D

ok die Tonabnehmer sind auch nicht so "hot" wie ichs mir wünsche, das ist ehr was für Rocker und Blueser mit den 10KOhm und 9Kohm, aber hab schon geile MGH´s gefunden die reinkommen werden, sobald meine Kasse wieder stimmt.

Robi

PS solche Metal-PRS gibs ja net als US Modelle, ausser die Tremonti glaube ich und die find ich grottig, aber da sind ie Tonabnehmer wieder ne Nummer geiler (also ne Portion fetter)
 
Denn wie gesagt KEINER kauft sich nen Amp nur des Namens wegen oder weil der Amp exklusiev, BTQ oder sonnstwas ist.
Kauft sich ja auch niemand nen Marshall der ihm nicht gefällt nur weil der Name Rockgeschichte geschrieben hat.
Natürlich, wie kommst du darauf dass es KEINER macht ?
Es ist blauäugig und naiv das zu glauben. Es gibt genügend Menschen,
die sich einen Amp kaufen weil ein toller Name draufsteht oder Röhren drinnen sind.
aber keiner, was ich auch nochmal wiederholen möchte, kauft nen Amos des Namens wegen oder weil der so exclusiev ist allein,
das ist ein zusammenspiel aus allem, manchem ist die Exclusivität sogar egal, wer weiss.
Wie gesagt, halte ich für Schwachsinn.
Die Erfahrung lehrt mich nämlich was ganz anderes.

und was ich hier auchirgendwo gelesen habe, nen BTQAmp wird sicher nicht besser klingen weil er teuer ist, das wurde vorhe auch schon mehrfach gesagt, sonder
auch ein BTQAmp (und gerade die) werden nur so gut klingen wies der Gittarist zulässt,
also wie er spielt, kommt kacke rein, wirds nicht ne Symphonie wiederherauskommen.
Eine gute Qualitätsbasis (Angefangen bei der Schaltung bis hin zum letzten Gitarrenkabel) liefert ein gutes Ergebnis.
Wenn der Gitarrist nicht spielen kann ändert das nichts dran.

und was ich auch noch kurtz erwähnen wollte, es ist ja nun nicht so als hätte scot nen Thread aufgemacht und gesagt: "hier 3000€ hats gekostet, ach ja s ist n Diezel"
der wollte scheinbar Ampinteressieren Leuten nen Amp zeigen den man ja nun nicht sooft sieht wie nen Marshall oder nen 6550, oder so, was wohl sein fehler war, er hätte lieber nen Amp kaufen müssen der hier schon zum 1000 mal vorgestellt wurde nur um
dem "Prahlereivorwurf" aus dem Weg zu gehen...
Nö, er hätte einfach mal seine teilweise dummdreisten und prahlerischen Equipmenttechnischen Aussagen in den vielen anderen Threads lassen sollen.
(Custom ist immer das beste .. defakto ICH habe das beste.. Jackson ist
schlechter als ESP.. defakto Ich habe ESP.. Ich weiß alles besser weil ich es
mir leisten kann und ihr nicht... Ich bin halt einfach der beste etc.)
Der Thread hier ist einfach ein weiterer "Klopft mir auf die Schulter"-Thread.
Einzig interessantes ist die daraus entstandene Diskussion. ;)

Scot nen riiiiiichtig geilen Amp hasste da, kann man wie ich finde nicht oft genug sagen ;-)
Den Earforce finde ich knackiger. :D
 
Typische UC-Antwort: Alles vereinfachen damit es in sein Schema paßt und dabei die wichtigen Details rauslassen damit der andere dumm aussieht - und Dinge schreiben wie "In dem zweiten Post steht wie teuer seine Sachen doch sind, dass er ja nichts für kann, dass andere sich sowas nicht leisten können...." die da gar nicht stehen, aber weil eh kaum einer sich die Mühe macht nachzusehen steht das dann so da und andere nehmen es für bare Münze...auch wenn's völlig frei erfunden ist. Ein Depp eben.
 
Ich finde ihn "leise" schon recht ansprechend. Er muß lauter gespielt werden als der PB, aber es ist dennoch machbar - auch zuhause. Gott sei Dank. :D

OMG...das ganze Equipment nur für zu Hause?? :eek:
Spielst du in keiner Band?

Also mir wäre das doch viel zu schade, da man doch daheim nie das ganze Potential nutzen kann, zwecks Lautstärke usw.


und ob dieser Thread sinnvoll ist oder nicht, dazu möchte ich jetzt keinen Kommentar abgeben, aber ungeachtet dessen, möchte ich noch zu der ganzen Diskussion sagen, das ein Gitarrist sich nie über sein Equipment definieren sollte, sonderen wie er spielt!! Wichtig ist das Können und das Talent und nicht das teuerste Equipment...denn teures Equipment macht noch lange keinen guten Gitarristen aus!

Ich selber habe mich auch schon oft gefragt warum ich nicht noch mit meiner ersten Gitarre und meinem ersten Amp spiele?? aber ich weis eh auch wie das mit GAS ist ;) :D
 
Ist doch kein Thema für zuhause. :)
Ab und an mal spiel ich mit Kumpels, aber ich mag es gerne mein "Traumequipment" auch zuhause zu haben und das Potential sieht man auch schon bei geringen Lautstärken beim Herbert - sprich er klingt saugut. :D
Deshalb hab ich auch meine DualRec verkauft, weil der eben nicht gut klingt wenn man ihn leise spielt - im Gegensatz zum PB, der super klingt bei "bedroom levels". :)
 
Ein letzter Versuch auf die teilweise beleidigenden Posts von Scottph einzugehen, geht es allerdings so weiter, landet er ohnehin bei mir auf der Ignore... (Vielleicht sollte der gute Herr mal über seinen Umgangston nachdenken)


Wo habe ich einen Vergleich zwischen den beiden aufgelistet? Ich kenne den Herbert, gut genug sogar.. aber wo denkst du denn, wo die qualitativen Unterschiede liegen? (Du stellst es so dar, als würde der Einstein von nem Hilfsazubi zusammengeleimt werden.) Würde mich wahrlich intressieren. Ich habe den Einstein genommen, weil er mir gefallen hat und ich gut und gerne auf Luxus wie Midi/Midcut/180W und nen Kanal mehr verzichten kann. (Noch dazu klingen beide etwas unterschiedlich, aber eben sehr ähnlich)
Wo wettere ich bitte gegen "gutes und teures Equipment"? Such mir die Stelle raus. Nur weil ich mein Equipment in den Himmel lobe, hab ich also nen Schuss.
Und danke, dass du stet's fair und neutral bleibst und dich nicht auf Beleidigungen herablässt. (Ich hab ja eh keine Ahnung, alles lächerlich, Wissen tu ich auch nichts)

Ich finde es ebenfalls nicht schlimm Diezel als "Stangenware" zu bezeichnen (Zumindest die gängigen Modelle), denn du kannst sie in einem Katalog/großen Musikgeschäften ordern und jedes Modell gleicht dem andrem (Innerhalb eines Typen). Was Diezel dennoch für mich so wertvoll macht ist eben der Support, die Qualität und nichtzuletzt (Das Ausschlaggebende) der Sound.


------

Noch einmal zu Klartext:
Du hast dich auf eines meiner Argumente sehr festgefahren und bist auf mein Posting nur sehr begrenzt eingegangen, du schreibst zwar sehr viel, wiederholst dich jedoch ständig. Ich habe in meinem Post VERSUCHT (Ja, ich war so naiv und habe noch ein wenig Mühe in die ForenBeiträge gesteckt) dir meine Ansicht darzulegen, aber du konterst indem du mich als niveaulosen Stänkerer darstellst)
Habe deswegen keine Lust, weiter auf dein Schreiben einzugehen (Kommentare wie "Shut up" kannst du dir ebenfalls sparen)

da muss ich dir zustimmen, aber ändern kann man leider eh nichts.
 
und was ich auch noch kurtz erwähnen wollte, es ist ja nun nicht so als hätte scot nen Thread aufgemacht und gesagt: "hier 3000€ hats gekostet, ach ja s ist n Diezel"

naja, er sagte, "Das mußte einfach sein."...

das ist imo ziehmlich sinnlos und zeigt wirklich nur den dran zur bestätigung und der wunsch nach lob, mehr sehe ich darin nicht.

der wollte scheinbar Ampinteressieren Leuten nen Amp zeigen den man ja nun nicht sooft sieht wie nen Marshall oder nen 6550, oder so, was wohl sein fehler war, er hätte lieber nen Amp kaufen müssen der hier schon zum 1000 mal vorgestellt wurde nur um dem "Prahlereivorwurf" aus dem Weg zu gehen...

was wollen ampinteressierte mit diesem einen Kommentar und den 2 unscharfen Bildern?
Vielleicht auch noch die beiden ESP angucken und sich noch mehr für ihn "freuen"?
Wenn ich mich für einen Amp interessiere, möchte ich auch etwas darüber erfahren.
Dieser Beitrag bringt gar nichts. Jeder, der ein Interesse für Amps hat, kennt Diezel wahrscheinlich sowieso, es gibt bereits ein sehr gutes Review von Bierschinken und die Bilder hätte er sich echt sparen können. Da geh ich lieber auf die Diezel Webseite, schau mir scharfe Bilder an, von denen ich etwas entnehmen kann und erfahre auch etwas darüber.

Und du scheinst immer noch nicht zu verstehen, das der Amp nicht das Problem ist. Er prahlt in dem Sinne, wie ich es eben, wie schon so oft, beschrieben habe, ob er nun einen Diezel Herbert oder einen Marshall TSL o.a. hat, spielt keine Rolle. Er wäre quasi mit keinem Amp dem Prahlereivorwurf aus dem Weg gegangen.


Und die Sache mit dem Namen. Ich gibt wirklich sehr viele, die so blauäugig sind und dem Namen verfallen sind. Denke doch mal an all die Leute, die nur Marshall-Amps von ihren Idolen kennen und dann umbedingt einen Marshall haben wollen, nur wenige machen sich dann auch die Mühe weitere Geräte anzutesten, wenn man dann auch noch im Internet bestellt ist es sowieso zu spät...

Und scottph, was sollen eigentlich diese Unqualifizierten Bemerkungen. Bist du eigentlich zu stur um mal auf Kontra-Argumente einzugehen und darüber nachzudenken?
Scheinbar bist du echt nicht fähig ein produktives Gespräch/eine Diskussion zu führen.
Jede Kritik wird von dir mit "Lass gut sein" abgewimmelt.
Dein Problem mit UncleReaper (wieso eigentlich UC??) kann ich sowieso nicht verstehen.
Wo vereinfacht er bitte? Alle Thesen, auf die er eingeht, stehen völlig frei da und deren Bedeutung ändert sich auch nicht, wenn man den ganzen Text dazu hat. Wenn Klartext sagt, dass keiner etwas des Namens wegen kauft, ist das wohl eine vollständige Behauptung, die auch restlos dastehen kann.
 
Er vereinfacht indem er Zitate aus dem Zusammenhang reißt. Sowas muß man nicht näher erklären, denn jeder der sich die Mühe gemacht hat um diesen Thread zu lesen wird sehen, daß er und ein paar andere damit angefangen haben meine Motivation zu hinterfragen und es bis dahin ein netter Thread war, aber das interessiert euch ja nicht, denn der Thread wurde auch nach ein paar Seiten wieder nett, bis ihr wieder angefangen habt.
Ich habe gesagt, daß ich ein Review machen werde, aber das war ja auch nicht genug und jetzt sind es eben meine "angeberischen" und "unscharfen" Bilder die ihr kritisiert. Nochmal: Sorry, das ich keine Epi und einen MG15DFX spiele. Ja, da ist es wieder das Zitat von vorher. Oh Mann, jetzt hat er es nochmal gesagt...
Ihr kritisiert nicht, ihr polemisiert. Keiner wartet auf ein Review, nein, ihr wißt ja was ich in dem Thread sagen wollte: "Scahut her, ich bin reich und ihr seid arme Ärsche." Genau. Das ist's...
Weil ich eh nix besseres zu tun habe als sowas, gelle?
Stimmt. Ihr kennt mich. ja, so ist es.
Kann ja in keinem Fall so sein, daß ich mich einfach nur freue und in dem Moment einfach nur Bilder und den Satz "Das mußte sein. :D aka Schaut her wie teuer mein Zeug ist!" gepostet habe weil ich mich freute.
Ihr seid echte Helden, wirklich.
 
lassts doch gut sein!was wird dann im review stehen?dass es der optimale amp ist für den reviewer und er sein geld wert ist.

wie schon in 'nem line 6 spider II review:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben