Untreue zum Powerball! :-)

  • Ersteller scottph
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das macht ja auch niemand. Natürlich ist ein Teil davon sicher auch der Nae den Peter Diezel sich in der Fachwelt gemacht hat, aber eben auch die extrem hochwertigen Teile, wie oben von soulsoffire gesagt, und auch der Klang, der sicherlich nicht jedermanns Sache ist, aber eben zB meine Sache. :)
 


aber ihr denkt doch nich das es bei engl anders ausieht??? das macht für mich schon den eindruck stangenware (nur eben in kleiner stückzahl)...der amp wird von bereich zu bereich weitergereicht bis er fertig is...(ich denke nicht das die die chasis selber machen sondern alles vorgefertigt zugeliefert bekommen) also wie in jedem anderem handwerksbetrieb auch...da ist jedes zahntechnische labor mit vier mitarbeitern 100 mal butiqer da es da keine fertigteile gibt die du zammschraubst sondern alles individuell und von einer einzigen person gemacht wird.
naja dachte das diezl doch noch eher so hinterhof charakter hatt :D

aber das is jetzt kein nachteil oder was negatives!!!

war nur mein erster eindruck....

da machen diese trainwreck amps doch viel mehr den eindruck als wären sie boutique (oder wie mans auch schreibt) :D
aber meine fresse der amp sieht ja mal aus...als hätt ihn ein schreinerlehrlng zammgeschraubt...aber rock n roll

rock on

edit: jetzt wo ich drüber nachdenke....warum ist es bitte ein nachteil wenn die sachen mit heißkleber geklebt werden?....reduziert das gewicht und hatt den gleichen effekt...(siehe flugzeugbau...da wird immer mehr geklebt und nicht genietet und trotzdem funzt alles...) mhhh AUFKLÄEREN!!:D
 
ich weiss nicht wo ich das gesehen habe aber bei engl ist es echt genauso,sorry
 
Oh, die page ist aber auch sehr "boutiqe" gehalten...

ne, ist schon klar, bei soetwas ist der preis rational wohl nicht mehr zu erklären, aber wer nur damit glücklich wird, ok!
damit hab ich überhaupt kein problem...
und wenn man sich nen z.B. diezel kauft WEGEN dem klang find ich das auch super, ich denke das es bei DEN preisen, DER fertigungsqualität und DEM klang sowieso nur auf persönliche vorlieben ankommt, da ist es egal was auf der frontplate steht...
 
Das mußte einfach sein. :D


Alter scott, dein equiment is ja wohl der wahnsinn, verkaufe ihn aber bitte nicht gleich wieder!;-)
ich hätte mir eher gedacht das du dir vielleicht einen engl invader zulegen wirst!;-)
 
Alter scott, dein equiment is ja wohl der wahnsinn, verkaufe ihn aber bitte nicht gleich wieder!;-)
ich hätte mir eher gedacht das du dir vielleicht einen engl invader zulegen wirst!;-)


nee is stangenware und deshalb minderwertig weisst du. ;) er will spüren dass die schraube mit GEFÜHL reingedreht wurde, denn so werden automatisch auch die songs besser! :D

warrior
 
nee is stangenware und deshalb minderwertig weisst du. ;) er will spüren dass die schraube mit GEFÜHL reingedreht wurde, denn so werden automatisch auch die songs besser! :D

warrior


durch sone scheiße geht das ganze gleich wieder von vorne los...
kann man sich das denn nicht einfach verkneifen?
 
ich weiss nicht wo ich das gesehen habe aber bei engl ist es echt genauso,sorry
Ich war schon bei Engl, ist ja hier um die Ecke, und da ist es aber sowas von nicht so. Keine Ahnung woher Du Deine Infos hast, aber sie sind nicht richtig.
 
Alter scott, dein equiment is ja wohl der wahnsinn, verkaufe ihn aber bitte nicht gleich wieder!;-)
ich hätte mir eher gedacht das du dir vielleicht einen engl invader zulegen wirst!;-)
Ne, den hab ich ziemlich lang getestet, aber er sagt mir nicht so zu. :)

@m-warrior: Laß stecken und versuch Deinen schlechten Sarkasmus woanders abzuladen.

@mindlessjay: Genau. Danke. :)
 
naja egal, s macht den Thread nicht besser weiter auf solche Streithammelgeschichten einzugehen.
nach wie vor kann ich deinen ausführungen nicht folgen. aber das ist egal jetzt, was ich sagen wollte: wenn das jetzt in deinen augen eine "streithammelgeschichte" war, dann -> :screwy: :screwy: :screwy:
 
Er sagt doch gar nicht, dass ENGL schlecht ist, und schon gar nicht, dass ein Powerball schlecht ist...
Er sagt nur, dass sein Herbie ihm eben noch mehr zusagt und die Verarbeitung mehr überzeugt.

Warum fühlt sich jetzt gleich jeder angepisst?
 
Na aller wenn er das gemeint hat, interessiert es eh niemand.

Es interessiert ja auch nicht den My Chemical Romance Sänger, dass ich ihn scheisse finde.

Ich wäre für closed. Schlimmer als auf ner Zickenparty..
 
Ey! Jetzt habe ich mir tatsächlich 12 Seiten reingezogen und auf ein Review oder Soundbeispiele gehofft! 12 Seiten beinahe ausschließlich dummes gequatsche!:screwy:

Gönnt dem Mann doch seinen Amp! Ich finds klasse. :great:
Aber dieses Gelaber...meine Fresse!:mad:
 
Warum fühlt sich jetzt gleich jeder angepisst?
ich bin doch der gleichen meinung -> es fühlt sich doch hier überhaupt niemand angepisst, also ich wüsste jedenfalls nicht warum.
 
ich finds gar nich so schlecht das der thread die richtung verarbeitung/boutique amps eingeschlagen hatt...was soll man sonst schreiben bis das review kommt (am besten in die erste post editier...) und damit der thread nich verschwindet.
ich meine wöfür gibts ein forum verdammt noch mal? ja genau zum "reden" und jedem ist freigestellt zu lesen zu schreiben oder einfach weiterzuklicken und nich mehr drann zu denken!
meine güte ihr geht doch auch nich in ne kneipe und schreibt den leuten vor wo wann und über was sie reden sollen? also lasst uns ruhig reden bis das review kommt...

@scottph: wie ist es denn bei engl so? würd mich echt interresieren...weil ich bin ja auch gleich um die ecke bei denen ;) boa...wär geil wenn man da einfach mal vorbeischauen könnte so ne tour nehmen oder so! aber du warst wahrscheinlich wegen deinem powerball da,richtig? erzähl :)
 
Ein letzter Versuch auf die teilweise beleidigenden Posts von Scottph einzugehen, geht es allerdings so weiter, landet er ohnehin bei mir auf der Ignore... (Vielleicht sollte der gute Herr mal über seinen Umgangston nachdenken)

Wenn ich Dir erklären muß was der Unterschied zwischen einem Einstein und einem Herbert ist, dann tut's mir leid.
Wo habe ich einen Vergleich zwischen den beiden aufgelistet? Ich kenne den Herbert, gut genug sogar.. aber wo denkst du denn, wo die qualitativen Unterschiede liegen? (Du stellst es so dar, als würde der Einstein von nem Hilfsazubi zusammengeleimt werden.) Würde mich wahrlich intressieren. Ich habe den Einstein genommen, weil er mir gefallen hat und ich gut und gerne auf Luxus wie Midi/Midcut/180W und nen Kanal mehr verzichten kann. (Noch dazu klingen beide etwas unterschiedlich, aber eben sehr ähnlich)
Ernsthaft, weil dann hast Du zwar einen netten Amp, aber Du weißt ihn nicht einzuordnen.
Abgesehen davon empfinde ich es als lächerlich das Du selbst teures und gutes Equipment hast und trotzdem dagegen wetterst. Das läßt mich darauf schließen, daß Du wirklich nicht weißt was Du machst und das Zeug aus Gründen besitzt die ich nicht nachvollziehen kann.
Wo wettere ich bitte gegen "gutes und teures Equipment"? Such mir die Stelle raus. Nur weil ich mein Equipment in den Himmel lobe, hab ich also nen Schuss.
Und danke, dass du stet's fair und neutral bleibst und dich nicht auf Beleidigungen herablässt. (Ich hab ja eh keine Ahnung, alles lächerlich, Wissen tu ich auch nichts)

Ich finde es ebenfalls nicht schlimm Diezel als "Stangenware" zu bezeichnen (Zumindest die gängigen Modelle), denn du kannst sie in einem Katalog/großen Musikgeschäften ordern und jedes Modell gleicht dem andrem (Innerhalb eines Typen). Was Diezel dennoch für mich so wertvoll macht ist eben der Support, die Qualität und nichtzuletzt (Das Ausschlaggebende) der Sound.


------

Noch einmal zu Klartext:
Du hast dich auf eines meiner Argumente sehr festgefahren und bist auf mein Posting nur sehr begrenzt eingegangen, du schreibst zwar sehr viel, wiederholst dich jedoch ständig. Ich habe in meinem Post VERSUCHT (Ja, ich war so naiv und habe noch ein wenig Mühe in die ForenBeiträge gesteckt) dir meine Ansicht darzulegen, aber du konterst indem du mich als niveaulosen Stänkerer darstellst)
Habe deswegen keine Lust, weiter auf dein Schreiben einzugehen (Kommentare wie "Shut up" kannst du dir ebenfalls sparen)
 
@Lum: Laß es einfach bleiben. Es ist so durchsichtig wie Du wieder Ärger hier reinbringen willst, daß es schon fast nicht mehr lustig ist. Setz mich auf ignore und gut ist es.

@theabandoneddoor: Dazu gerne mehr morgen wenn ich wach bin. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben