Ein letzter Versuch auf die teilweise beleidigenden Posts von Scottph einzugehen, geht es allerdings so weiter, landet er ohnehin bei mir auf der Ignore... (Vielleicht sollte der gute Herr mal über seinen Umgangston nachdenken)
Wenn ich Dir erklären muß was der Unterschied zwischen einem Einstein und einem Herbert ist, dann tut's mir leid.
Wo habe ich einen Vergleich zwischen den beiden aufgelistet? Ich kenne den Herbert, gut genug sogar.. aber wo denkst du denn, wo die qualitativen Unterschiede liegen? (Du stellst es so dar, als würde der Einstein von nem Hilfsazubi zusammengeleimt werden.) Würde mich wahrlich intressieren. Ich habe den Einstein genommen, weil er mir gefallen hat und ich gut und gerne auf Luxus wie Midi/Midcut/180W und nen Kanal mehr verzichten kann. (Noch dazu klingen beide etwas unterschiedlich, aber eben sehr ähnlich)
Ernsthaft, weil dann hast Du zwar einen netten Amp, aber Du weißt ihn nicht einzuordnen.
Abgesehen davon empfinde ich es als lächerlich das Du selbst teures und gutes Equipment hast und trotzdem dagegen wetterst. Das läßt mich darauf schließen, daß Du wirklich nicht weißt was Du machst und das Zeug aus Gründen besitzt die ich nicht nachvollziehen kann.
Wo wettere ich bitte gegen "gutes und teures Equipment"? Such mir die Stelle raus. Nur weil ich mein Equipment in den Himmel lobe, hab ich also nen Schuss.
Und danke, dass du stet's fair und neutral bleibst und dich nicht auf Beleidigungen herablässt. (Ich hab ja eh keine Ahnung, alles lächerlich, Wissen tu ich auch nichts)
Ich finde es ebenfalls nicht schlimm Diezel als "Stangenware" zu bezeichnen (Zumindest die gängigen Modelle), denn du kannst sie in einem Katalog/großen Musikgeschäften ordern und jedes Modell gleicht dem andrem (Innerhalb eines Typen). Was Diezel dennoch für mich so wertvoll macht ist eben der Support, die Qualität und nichtzuletzt (Das Ausschlaggebende) der Sound.
------
Noch einmal zu Klartext:
Du hast dich auf eines meiner Argumente sehr festgefahren und bist auf mein Posting nur sehr begrenzt eingegangen, du schreibst zwar sehr viel, wiederholst dich jedoch ständig. Ich habe in meinem Post VERSUCHT (Ja, ich war so naiv und habe noch ein wenig Mühe in die ForenBeiträge gesteckt) dir meine Ansicht darzulegen, aber du konterst indem du mich als niveaulosen Stänkerer darstellst)
Habe deswegen keine Lust, weiter auf dein Schreiben einzugehen (Kommentare wie "Shut up" kannst du dir ebenfalls sparen)