Untreue zum Powerball! :-)

  • Ersteller scottph
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also dann kannst du ja auch nicht so "geschickt" verkaufen/kaufen wenn du pro amp 300€ verlust machst ;) ansonsten würde es ein wenig länger dauern so auf einen herbet zu "sparen"

und glaubst du ehrlich das das dein letzter amp ist ? ich habe auch schon einiges zuhause gehabt und gedacht das ist es aber geschmäcker ändern sich und spätestns in ein paar jahren hat man wieder lust auf was neues und da hat sich dein herbet sicher noch nicht "ausbezahlt" :D also so zu argumentieren das man sich eh nichts anderes mehr kauft ist glaube ich naja sagen wir mal : "mutig" :p
 
also dann kannst du ja auch nicht so "geschickt" verkaufen/kaufen wenn du pro amp 300€ verlust machst ;) ansonsten würde es ein wenig länger dauern so auf einen herbet zu "sparen"

und glaubst du ehrlich das das dein letzter amp ist ? ich habe auch schon einiges zuhause gehabt und gedacht das ist es aber geschmäcker ändern sich und spätestns in ein paar jahren hat man wieder lust auf was neues und da hat sich dein herbet sicher noch nicht "ausbezahlt" :D also so zu argumentieren das man sich eh nichts anderes mehr kauft ist glaube ich naja sagen wir mal : "mutig" :p
Ich habe nicht gesagt, daß der Herbert mein letzter Amp sein wird, aber er wird sich lange halten. Mein Musikgeschmack hat sich seit 1980 nicht verändert. ;)
Zum Thema verkaufen: Bei Amps macht man fast immer Verlust. Bei Gitarren nicht...mein Beispiel war auf Amps bezogen, da es hier ja um Amps geht.
 
Ähnlich wie DadaUrka geht mir dieses Boutique-Geschwafel von (größtenteils) Klartext böse auf die Nerven.
Der Mann hat seit nichtmal 2 Monaten seinen neuen Amp und hat davor auf nen ENGL Fireball und seine Warlock Bronce geschworen, dann ein gutes Angebot bekommen (Earforce) und sofort alle alte Philosophie und Ansichten über Bord geschmissen. Bei manchen Leuten wirkt sich neues Equipment fast wie eine Gehirnwäsche aus o_O (Ich kann mich dran erinnern, dass der selbe User mal den Valveking hochgelobt und verteidigt hat ;) )
Mein Zeug kann ja noch so scheiße klingen, hier kann man sich doch noch alles schönreden :)


Und btw. finde ich Diezel nichtmehr so exuclusiv und "boutique", sind doch mittlerweile alles Serienprodukte und recht weit verbreitet. Klar noch kein großer Name im Ampgeschäft, aber eben bekannt.
Mir ist es scheißegal ob das nu ein StangenwareAmp oder ne limitierte Auflage von nem Verstärker ist, hauptsache es klingt. Und bei Serienprodukten weiß man idR auch was man davon hat.
 
Du beschränkst dich zu sehr auf das MIDI Feature, wie gesagt das gesamtpacket machts eben. Diese ganzen Detaillösungen sind einfach richtig gut und das ist ein Grund weshalb der Amp teilweise etwas teurer ist.

die aussage war eigentlich nix gegen dich oder einen diezel,mir geht das oben von LUM beschriebene einfach auch auf den sack.

btw warst du nicht der,der gesagt hatte das engl-feature mit dem röhrenschutzsystem wäre unnötig und überhaupt....und jetzt hat diezel das auch:) *stichel*
ne,quatsch,im ernst,gute deutsche wertarbeit !;) würde mir der sound abgehn,hätte ich auf sowas gespart.

und noch was:
natürlich argumentiert der mit der zunge schnalzende genießer "pff pcb...schrott!" aber solange so der qualität pro euro quotient NUR größer wird ist mir das recht.
und was macht bitte eine billige crate box an so einem amp?

mesa ist btw genauso boutique wie diezel.selber firmenaufbau nur verbreiteter
 

Es sind immer Sachen dazugekommen, aber der generelle Geschmack blieb und wird wohl auch bleiben. :)

@Lum: Du hast keine Ahnung wovon Du sprichst.

@edeltoaster: Ich würde Mesa nicht so bezeichnen. Die Firma arbeitet dochentscheidend anders und die Boogies sind keinesfalls so detailierte Handarbeit wie Diezels. Ich hatte mehrere Boogies, die alle toll waren, aber von der Arbeit her einfach eine bis zwei Klassen unter dem Diezel.
 
@Lum: Du hast keine Ahnung wovon Du sprichst.

Ich hab zu dir zwar garnichts gesagt, aber du musst deine wenigen Befürworter ja verteidigen ;)

Zu einer solchen Anschuldigung MÜSSTE ich mich eig. erst garnicht äussern, aber du wolltest ja auch nicht unkonventionell deiner üblichen Eloquenz abweichen.

Wenn du mich nun doch durch niveauvolle Rethorik überraschen willst und mir mit einem standhaften Argument entgegentrittst, werde ich dich vielleicht für voll nehmen und auf deine Kritik eingehen :)
 
Ähnlich wie DadaUrka geht mir dieses Boutique-Geschwafel von (größtenteils) Klartext böse auf die Nerven.
Der Mann hat seit nichtmal 2 Monaten seinen neuen Amp und hat davor auf nen ENGL Fireball und seine Warlock Bronce geschworen, dann ein gutes Angebot bekommen (Earforce) und sofort alle alte Philosophie und Ansichten über Bord geschmissen. Bei manchen Leuten wirkt sich neues Equipment fast wie eine Gehirnwäsche aus o_O (Ich kann mich dran erinnern, dass der selbe User mal den Valveking hochgelobt und verteidigt hat ;) )
Mein Zeug kann ja noch so scheiße klingen, hier kann man sich doch noch alles schönreden :)


Und btw. finde ich Diezel nichtmehr so exuclusiv und "boutique", sind doch mittlerweile alles Serienprodukte und recht weit verbreitet. Klar noch kein großer Name im Ampgeschäft, aber eben bekannt.
Mir ist es scheißegal ob das nu ein StangenwareAmp oder ne limitierte Auflage von nem Verstärker ist, hauptsache es klingt. Und bei Serienprodukten weiß man idR auch was man davon hat.

hm also ich verstehe nicht wie sich das wiedersprechen soll ?
ic habe die Warlock Bronce umgebaut und habe DIESEN Umbau beschrieben !
(die stockwarlock ist schrott und darüber sind wir uns allen im Klaren)

den Valveking verteidige ich heute auch noch, für das Geld ist der Amp geil,
da selbige Quallität von anderen Markenherstellern für erheblich mehr angeboten wird !
damals hatte ich aber auch viele Gitarren und viele Amps, bis ich nen Bandwechsel btw auflösung miterleben durfte und nun meinem persönlichen Geschmack ohne mir dabei reinreden zu lassen durchsetzen konnte. deswegen habe ich beschlossen nur noch einen Amp und eine Gitarre zu spielen und welchen masstab ich da angelegt habe kann man in meinen Reviews lesen.

wenn ich dir aufm Sack gehe, ok, aber wie geistig umnachtet muss man sein um daraus auf Boutiqueamps im allgemeinen zu schliessen ?
ich hab von billigen BronceWarlocks bis hin zu Ibanez JEMS Gitarren gehabt, und auch Ampmarken hatte ich einige, was man auch nachlesen kann wenn man nicht nur "vernichtende" Argumennte sucht um rummzustänkern ;-)

ist eigendlich auch Logisch, denn ich mache seid 15 Jahren Musik und da kommt einiges zusammen und man erlebt so manches mit, wa snicht heissen soll das es ncht Leute gibt die nicht mehr erfahrung haben als ich...

aber sich aus dem gantzen den Billigsten Amp und die billigste gitarre herauszusuchen nur um n Argumennt zum Stänkern zu haben ? naja bitte, da hättest du doch Argumennte finden können die dich selbst besser dastehen lassen als jemanden der so flache argumennte nuzen muss weil ers nicht besser kann...

naja egal, ich weiss was ich hatte und was ich kann und das alles ist für mich kein Masstab, da jeder seine Erfahrungen sammeln muss und dabei seine Wege geht.
wer nach seinem ersten 15W Übungsamp nen 3000€ Verstärker spielen will ist für mich genauso wertvoll als Musiker und als Mensch wie jemand der echt alles für sich versucht hat und dabei sich aber auch immer arrangieren musste...

mfG

Robi
 
scottph,nix geht über deutsche wertarbeit :p :great:

aber ganz kritisch bertachtet herscht hier das selbe prinzip!die mesas sind genauso handmade wie die diezels,ohne wenn und aber.was am ende rauskommt ist eine andere sache.
 
Mein shice DSL hat den Beitrag gefressen...daher tippe ich nochmal...:mad:

die aussage war eigentlich nix gegen dich oder einen diezel,mir geht das oben von LUM beschriebene einfach auch auf den sack.
Hab ich nich auf mich bezogen, wollte nur verhindern das dritte das innen falschen Hals bekommen.

btw warst du nicht der,der gesagt hatte das engl-feature mit dem röhrenschutzsystem wäre unnötig und überhaupt....und jetzt hat diezel das auch:) *stichel*
Ja richtig:cool:
Ich finds immernoch überflüssig. Wäre der Herbert mit dem neuen Feature teurer gewesen hätte ich Peter da bestimmt mal drauf angesprochen.
(Btw; ich find auch den Kabeltester des SE überflüssig....also Peter, mach ma Kabeltester :D :p )

natürlich argumentiert der mit der zunge schnalzende genießer "pff pcb...schrott!" aber solange so der qualität pro euro quotient NUR größer wird ist mir das recht.
Ich würde immer ein gutes PCB ALLEM anderen vorziehen.
 
hm also ich verstehe nicht wie sich das wiedersprechen soll ?
Der Widerspruch kommt dann, wenn du bei einem teuren Amp (scheinbar) auf's kleinste Detail drauf achtest, wie qualitativ die verbauten Teile sind und eben bei einem sehr günstigem Amp drauf verzichtest und eher der Meinung bist "Hauptsache Klang".
Ich finde BEIDE Einstellungen gut, wenn sie nicht aus der Euphorie oder seiner eigenen momentanen (Oder gar temporären) Lage entstammen würden.
den Valveking verteidige ich heute auch noch, für das Geld ist der Amp geil,
da selbige Quallität von anderen Markenherstellern für erheblich mehr angeboten wird !
Meinst du mit Qualität Röhren?

damals hatte ich aber auch viele Gitarren und viele Amps, bis ich nen Bandwechsel btw auflösung miterleben durfte und nun meinem persönlichen Geschmack ohne mir dabei reinreden zu lassen durchsetzen konnte. deswegen habe ich beschlossen nur noch einen Amp und eine Gitarre zu spielen und welchen masstab ich da angelegt habe kann man in meinen Reviews lesen.
Maßstab scheint aber leider finanzielle Mittel, nicht eine Grundidiologie oder Prinzipien.
Soll heißen, dass man nur sein momentanes Equip hochhyped, wenn man aber was teures "besseres" hat, nurnoch auf dieses schwört.

wenn ich dir aufm Sack gehe, ok, aber wie geistig umnachtet muss man sein um daraus auf Boutiqueamps im allgemeinen zu schliessen ?
Hab ich das irgendwo getan? Lies eher deine vorherigen Postingsdurch in denen du nicht nur EF oder Diezel hochlobst. Du verallgemeinerst und pauschalisiert in dieser Hinsicht etwas mehr als ich, aber da ich kein Bild über dein Urteilungsvermögen verschiedener Boutique-Amps habe, schreibe ich dazu auch nichts.

ich hab von billigen BronceWarlocks bis hin zu Ibanez JEMS Gitarren gehabt, und auch Ampmarken hatte ich einige, was man auch nachlesen kann wenn man nicht nur "vernichtende" Argumennte sucht um rummzustänkern ;-)
Wenn die Argumente vernichtend genug gewesen wären, hättest du meinen Post als Kritik aufgenommen und er hätte dich vielleicht etwas über deine Vorgehens-/Denkweise nachdenken lassen. Ich könnte nun auchnoch zahlreiche Provokationen in deinen Post interpretieren, allerdings habe ich keine Lust auf einen niveaulosen Streit.

aber sich aus dem gantzen den Billigsten Amp und die billigste gitarre herauszusuchen nur um n Argumennt zum Stänkern zu haben ? naja bitte, da hättest du doch Argumennte finden können die dich selbst besser dastehen lassen als jemanden der so flache argumennte nuzen muss weil ers nicht besser kann...
Ich sprach von deiner Vorgehensweise und deiner Art, DEIN Equipment stets zu umschreiben, was du hast und spielst ist mir solange egal, wenn du es nicht jedem in deiner Euphorie unter die Nase reibst.

naja egal, ich weiss was ich hatte und was ich kann und das alles ist für mich kein Masstab, da jeder seine Erfahrungen sammeln muss und dabei seine Wege geht.
wer nach seinem ersten 15W Übungsamp nen 3000€ Verstärker spielen will ist für mich genauso wertvoll als Musiker und als Mensch wie jemand der echt alles für sich versucht hat und dabei sich aber auch immer arrangieren musste...
Da stimme ich dir aber nun doch uneingeschränkt zu. Scheiße, man sollte meinen wir machen hier Musik und ein doofer Verstärker gibt nur unser Gespieltes wieder, aber irgendwie geht es im Gitarrenforum weniger um Musik, schade eigentlich.
 
Kinder Kinder.... Tut mir doch mal alle einen Gefallen. Geht zur Tanke Kauft euch nen Halben und lest den ganzen Kram noch einmal :rolleyes:

Spätestens zum letzten Schluck hin sollte einem was auffallen.

*prost*

Man bekommt so manches mal den Eindruck das einige weibliche Züge bzw Verhaltensweisen in so einer Diskussion auftauchen :D
 
Und btw. finde ich Diezel nichtmehr so exuclusiv und "boutique", sind doch mittlerweile alles Serienprodukte und recht weit verbreitet. Klar noch kein großer Name im Ampgeschäft, aber eben bekannt.
Mir ist es scheißegal ob das nu ein StangenwareAmp oder ne limitierte Auflage von nem Verstärker ist, hauptsache es klingt. Und bei Serienprodukten weiß man idR auch was man davon hat.
Kann mich nicht erinnern, daß mich Jim Marshall schon mal angerufen hätte oder mir seine Firma zeigt, mir mit meinen "Fremdhersteller-Amps" hilft oder Ratschläge zu meinen Eigenbauten gibt usw. An meinen Namen kann sich Jim Marshall auch nicht erinnern, dabei habe ich schon X-Autogramme an der Musikmesse abgeholt. :mad: ;)
Peter Diezel ist einer der nettesten und hilfsbereitesten Menschen die Du finden kannst (die Amps sind sowieso über jeden Zweifel erhaben). Die Produktion von Diezel ist zwar immer noch wirklich gering, aber Du hast schon recht daß er über das Level einer Hinterhofklitsche schon lange raus ist. :D Wenn Deine Boutique-Edelschmiede morgen dicht macht ist's auch blöd - dann stehst Du im Service Fall u.U. blöd da.

Dadurch allein klingen die Amps natürlich noch keinen Strich besser. Kein 3000EUR-Amp klingt automatisch besser als ein 2203 - das bleibt immer Geschmackssache. Ich finde es schade, wie schnell hier die Leute Amps immer als schlecht abtun oder als überteuert usw. - in 9 von 10 Fällen ist es nur Ignoranz, Inkompetenz oder schlicht und ergreifend gefällt der Amp einfach nicht - was noch lange nicht gegen den Amp spricht.
 
Kann mich nicht erinnern, daß mich Jim Marshall schon mal angerufen hätte oder mir seine Firma zeigt, mir mit meinen "Fremdhersteller-Amps" hilft oder Ratschläge zu meinen Eigenbauten gibt usw. An meinen Namen kann sich Jim Marshall auch nicht erinnern, dabei habe ich schon X-Autogramme an der Musikmesse abgeholt. :mad: ;)
Peter Diezel ist einer der nettesten und hilfsbereitesten Menschen die Du finden kannst (die Amps sind sowieso über jeden Zweifel erhaben). Die Produktion von Diezel ist zwar immer noch wirklich gering, aber Du hast schon recht daß er über das Level einer Hinterhofklitsche schon lange raus ist. :D Wenn Deine Boutique-Edelschmiede morgen dicht macht ist's auch blöd - dann stehst Du im Service Fall u.U. blöd da.
Musst du mir nicht sagen :). Ich habe auch schon mit Peter telefoniert und klar ist er sehr Kundennahe, finde ich alles in Allem sehr klasse. (Generell der Support bei Diezel)
Hoffe das bleibt auch so, wenn die Marke noch bekannter wird und mehr Kunden findet.

Dadurch allein klingen die Amps natürlich noch keinen Strich besser. Kein 3000EUR-Amp klingt automatisch besser als ein 2203 - das bleibt immer Geschmackssache. Ich finde es schade, wie schnell hier die Leute Amps immer als schlecht abtun oder als überteuert usw. - in 9 von 10 Fällen ist es nur Ignoranz, Inkompetenz oder schlicht und ergreifend gefällt der Amp einfach nicht - was noch lange nicht gegen den Amp spricht.
Auch hier meine Zustimmung.
 
Mein shice DSL hat den Beitrag gefressen...
Was kaufst Dir auch einen Marshall?



Bruhahahaha, war der gut.

big_lol.gif
 
Und btw. finde ich Diezel nichtmehr so exuclusiv und "boutique", sind doch mittlerweile alles Serienprodukte und recht weit verbreitet. Klar noch kein großer Name im Ampgeschäft, aber eben bekannt.
Mir ist es scheißegal ob das nu ein StangenwareAmp oder ne limitierte Auflage von nem Verstärker ist, hauptsache es klingt. Und bei Serienprodukten weiß man idR auch was man davon hat.
Das, mein eloquenter Freund disqualifiziert Dich von jedweder weiteren Aussage zu BTQAmps. Du weißt nicht wovon Du sprichst sonst würdest Du solchen Unsinn nicht posten.
Um Deine Umnachtung etwas aufzuhellen würde ich Dir dringend empfehlen mal so einen Amp anzuspielen und Dir ggf. den Thread auf den vorher verwiesen wurde zu lesen.
 
Der Widerspruch kommt dann, wenn du bei einem teuren Amp (scheinbar) auf's kleinste Detail drauf achtest, wie qualitativ die verbauten Teile sind und eben bei einem sehr günstigem Amp drauf verzichtest und eher der Meinung bist "Hauptsache Klang".
Ich finde BEIDE Einstellungen gut, wenn sie nicht aus der Euphorie oder seiner eigenen momentanen (Oder gar temporären) Lage entstammen würden.

Meinst du mit Qualität Röhren?


Maßstab scheint aber leider finanzielle Mittel, nicht eine Grundidiologie oder Prinzipien.
Soll heißen, dass man nur sein momentanes Equip hochhyped, wenn man aber was teures "besseres" hat, nurnoch auf dieses schwört.


Hab ich das irgendwo getan? Lies eher deine vorherigen Postingsdurch in denen du nicht nur EF oder Diezel hochlobst. Du verallgemeinerst und pauschalisiert in dieser Hinsicht etwas mehr als ich, aber da ich kein Bild über dein Urteilungsvermögen verschiedener Boutique-Amps habe, schreibe ich dazu auch nichts.


Wenn die Argumente vernichtend genug gewesen wären, hättest du meinen Post als Kritik aufgenommen und er hätte dich vielleicht etwas über deine Vorgehens-/Denkweise nachdenken lassen. Ich könnte nun auchnoch zahlreiche Provokationen in deinen Post interpretieren, allerdings habe ich keine Lust auf einen niveaulosen Streit.


Ich sprach von deiner Vorgehensweise und deiner Art, DEIN Equipment stets zu umschreiben, was du hast und spielst ist mir solange egal, wenn du es nicht jedem in deiner Euphorie unter die Nase reibst.


Da stimme ich dir aber nun doch uneingeschränkt zu. Scheiße, man sollte meinen wir machen hier Musik und ein doofer Verstärker gibt nur unser Gespieltes wieder, aber irgendwie geht es im Gitarrenforum weniger um Musik, schade eigentlich.

natürlich erwarte ich von nem 400€ Amp nicht die Quallität eines 1000€ Amps, was du aber scheinbar nicht kappieren willst...
naja du willst nicht wirklich diskutieren, sondern zoffen, ist mein gefühl, welches mch natürlich täuschen kann...
die Sachen die du erwähnst dind teilweise nur halb berichtet und so gedreht wie du mich hier darstellen willst
und deine Argumentationen entsprechende halbwarheiten, denn als ich mehrere Engls hatte und diese kritisch betrachtete, obwohls mein Equiptment war, war/ist dies kene Erwähnung deinerseits wert ? würde ja deine Argumenntationsweise wiedersprechen, gell ?

was du nicht kapieren willst ist angemessene Quallität die ich vorraussetze und diese für mich dem Preis angemessen sein sollte, wo ich wie gesagt, selbstverständlich bei nem 400€ Amp andere Masstäbe ansetze als bei nem 1000€ oder 2000€ amp... klar setzt da jeder andere Masstäbe, aber würden diese Amps für mcih die selbe Quallität haben müssen, müsste die Welt nach meinem Masterplan laufen und das tut sie nicht ;-)
und nur weil ich bei nem 400€ amp von dem Preis angemessener Quallität spreche brauchst du nicht sarkastisch dumm zu fragen ob ich damit Röhren meine,
schliesslich wolltest du ja nicht niveaulos werden... wer bitte erwartet bei nem 400€ Amp wirklich Hochwertige Bauteile geschweige denn nen guten Sound,
der aber NACH MEINEM EMPFINDEN beim VK überraschend gut ist für das Geld

und den VK hatte ich neben anderen Amps gespielt und innerhalb bestimmter soundparameter die für meine and wichtig waren gekauft, da spielen dinge eine rolle von denen du nich nen blassen schimmer hast, erlaubst dir aber trozdem ein urteil...

zumal auch noch an deiner argumentationsweise eine Sache hinkt:
ich war zu den VK Zeiten neu hier im Board und kannte die eigenheiten dieses Forums nicht, was du mir nun zum Vorwurf machen willst.
Du weisst welche eigenheiten dieses Forums ich miene, zbs das Typen wie du alles auf die Goldwage legen, Geschriebenes in Zitate zerfetzen, wo dann nur auf das eingegangen wird zu dem was vernichtendes oder etwas negatives schreiben kann, in dem Sachen weggelassen oder anders dargestellt werden nur um zu diskreditieren...
Und das ist, wenn man andere gepflogenheiten kennt erstmal gewöhnungsbedürftig und dabei stösst man auch mal an seine Grentzen...
(natürlich ecke ich auch heute noch hin und wieder an)

ich hoffe du schreibst nun mehr über Amps, als über mich und meine Gewohnheiten,
mann ich muss dich ja sehr beschäftigen, bekommst n Autogramm wenn du magst,
aber SHUT UP !


Robilein


PS @ all
tut mir wirklich leid das ich zu solchen persönlichen angriffen und streitsuchenden Argumentationen immernoch nicht meinen Mund halten kann,
liegt auch ein stück daran das ich selbst Leute die so argumentieren wie Lum, trozdem ernst nehme. Ich arbeite drann versprochen ;-)
 
Das, mein eloquenter Freund disqualifiziert Dich von jedweder weiteren Aussage zu BTQAmps. Du weißt nicht wovon Du sprichst sonst würdest Du solchen Unsinn nicht posten.
Um Deine Umnachtung etwas aufzuhellen würde ich Dir dringend empfehlen mal so einen Amp anzuspielen und Dir ggf. den Thread auf den vorher verwiesen wurde zu lesen.

Alles klar, werde bei gelegenheit mal einen Diezel anspielen :rolleyes:
(Schau mal in mein Profil)

@Klartext
Wenn du meinen Beitrag so aufgefasst hast, solltest du ihn nochmal lesen, antwortete gegebenenfalls heute Abend nochmal..
 
hi!
hab das hier alles mitverfolgt und möchte kurz was zum qualitätsverhältnis von boutiqueamps und "normalen" amps sagen.

einige scheinen zu vergessen dass man oftmals auch nur für den namen unmengen von geld bezahlt. die regel "je teurer desto besser" ist falsch.

ich habe einen vht pittbull ul und einen engl powerball, vor einiger zeit auch noch einen dual rectifier, welchen ich aber verkauft habe. und was die qualität der amps angeht muss ich ganz klar sagen, dass der engl dem vht in nichts nachsteht. der vht ist auch ein paar kilo schwerer, aber das soll nichts heissen. ebenso hat er 120 watt (auf 60 schaltbar) und 3 kanäle. er kostet einen haufen geld, klingt geil und ist ebenfalls ein handmade-"boutique-amp". aber trotzdem steht der powerball ihm in nichts nach. der powerball hat sogar mehr zusatzfunktionen als der vht, und ist trotzdem günstiger. live und im studio ziehe ich den engl dem vht vor, im studio verwende ich den vht als soundergänzung zum engl.

also bitte aufhören mit "mein amp kostet 1000 euro mehr und sieht, hört und fühlt man.." . es stimmt einfach nicht. wenn einem der sound des teureren amps besser gefällt, bitteschön. aber das alleine macht die qualität von anderen, weniger "exklusiven" amps nicht schlechter. das spielt sich auch im kopf ab, und im namen der firma. ;)

grüsse,

warrior
 
ach ja, zu den diezel boxen: davon würde ich eher abraten. sie klingen imho so als ob sie hinter einer art "vorhang" wären, etwas indirekt dumpf, als wolle der sound nicht so richtig rauskommen (oder zumindest manche frequenzen).. ist aber auch geschmackssache natürlich, das ist lediglich mein eindruck.
p.s. sorry, ich kann hier bei dem browser nicht editieren, muss wohl noch den firefox auf die platte hauen.

gruss,

warrior
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben