Untreue zum Powerball! :-)

  • Ersteller scottph
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt. :D

Ne im Ernst, ich schreib es ja seit ein paar Tagen und ich möchte schon gerne etwas mehr Perspektive reinbringen und den Herbie mit ein paar anderen Amps vergleichen die ich in den letzten Jahren hatte. :)
 
Stimmt. :D

Ne im Ernst, ich schreib es ja seit ein paar Tagen und ich möchte schon gerne etwas mehr Perspektive reinbringen und den Herbie mit ein paar anderen Amps vergleichen die ich in den letzten Jahren hatte. :)

Der Amp ist klasse, aber den Posts nach klingt es als ob Du keine drei Noten fehlerfrei spielen könntest. Was nutzt einem ein drittes Ei, wenn man keinen Schwanz hat? :D
 
Danke für Deine Besorgtheit, aber ich kann Dir versichern das ich kein drittes Ei brauche, er ist groß genug. :D
 
Hoahoa, da sind ja einige "Internet Standards" in dem Thread.

Von "Neid ist typisch deutsch" bis zur "Schwanzgröße".

Fehlt nur noch ein Nazivergleich oder irgendwas in der Art.
 
ja, aber wer weiß wie sich das noch entwickelt.


@scottph

unsere Kritik ist sehr wohl berechtigt, sei nicht immer so stur sondern denk einfach mal darüber nach.

UND NOCH EINMAL:
[bitte lesen und verstehen und merken]

es geht nicht darum, dass wir alle neidisch sind und dich kritisieren, weil du dir was für 3000€ kaufst (sinnlos!) und uns damit subtil als arme Ärsche beschimpfst.

die wahren Gründe haben wir schon oft genug erwähnt, aber irgendwie bringt das alles nichts, weil es scheinbar ignorierst oder überfliegst oder sonst irgendwas...


Scottph schrieb:
Er vereinfacht indem er Zitate aus dem Zusammenhang reißt.
nein, tut er nicht. Wie ich schon sagte (man liest du eigentlich die Posts komplett oder reagierst du gleich auf die ersten Wörter?)
stehen alle von ihm gewählten Zitate völlig frei und auch der Zusammenhang ändert nichts an der Bedeutung, insofern kann man es zwar rausreißen aber vereinfachen kann man somit sicher nichts.
 
Mir ist klar, daß Sarkasmus schwer zu schreiben ist, aber Du kannst mir nicht erzählen, daß Du nicht gemerkt hast wie mein Beitrag gemeint war was die "armen Ärsche" anbelangt. Denn wenn Du das wirklich nicht verstanden hast, dann wird mir einiges klar was in diesem Thema passiert ist.
Und ja, ich lese die Beiträge ganz und er reißt Dinge aus dem Zusammenhang, wie ich ja oben schon gezeigt habe. Darum gilt hier also die Gegenfrage: Liest Du alles, oder nur die ersten paar Wörter?
 
1. ja er reißt dinge aus dem "zusammenhang", aber das macht keinen unterschied, insfern ist es sinnlos sich darüber zu beschweren.

2. das mit den "armen Ärschen" hast du scheinbar nicht verstanden...


wchuck schrieb:
es geht nicht darum, dass wir alle neidisch sind und dich kritisieren, weil du dir was für 3000€ kaufst (sinnlos!) und uns damit subtil als arme Ärsche beschimpfst.

das problem ist...

du denkst:
-wir sind neidisch
-wir denken, dass du uns damit als "arme Ärsche" beschimpfst

so ist es aber nicht, begreif das endlich mal

ich hab deine tolle Ironie verstanden, wieso auch nicht, aber du den Inhalt meiner Aussage scheinbar nicht. Und schön das du meine Frage einfach weiterleiten kannst, aber nächste Mal vllt doch eher begründet und nicht einfach so
 
wär ich mod wär das ding hier zu!wo is euer problem?ich krieg hier dauernd das kotzen,wenn ich hör was manche verzapfen,vor allem,wenn es um den preisbereich zwischen 300 und 500€ geht,daß das so jetzt auch in der lage gehandhabt wird war mir neu.
 
@edeltoaster: Blättere mal im Thema zurück und schau wer wann mit dem ganzen Mist angefangen hat.

Um's von meiner Seite zu beenden: Ich werde zu solchen Sachen nichts mehr sagen. Es hat ja auch Null Sinn, denn man kann sich nunmal beiderseitig immer das raussuchen was gerade paßt und immer das rein interpretieren was man möchte. Auch wenn's der jeweils andere nicht so gemeint hat.

Review folgt die Tage. Da ich wenig Zeit habe dauert es leider etwas länger.
 
der klügere gibt nach
 
Was ich hiermit mache. :D
 
wobei ich dem nicht so richtig zustimmen kann...

bei Verständnisproblemen versuche ich dem anderen das Problem darzulegen und wenn neue Punkte dazukommen, die entweder unberechtigt sind oder zu denen ich einfach nicht einwilligen kann, werde ich dies nicht einfach im Raum stehen lassen, sondern darauf eingehen.

Schade ist nur, wenn man auf solch eine Sturheit trifft, dass selbst, wenn man es mehrere Male erklärt und schildert, dass es nicht so ist, immer noch auf den Argumenten vom Anfang beharrt wird.
 
Ich denke die Standpunkte sind von allen Seiten klar dargelegt worden und deshalb erübrigt sich jeder weitere Streit. Ich nenn das nachgeben und nicht ignorieren, denn es kommen von allen Seiten immer wieder dieselben Argumente mit anderen Worten und das ist langweilig.
 
und bist mit 985 € für deinen powerball zufrieden oder mehr erwartet für die blauen led's ? ;)
 
Völlig off topic, aber ich bin zufrieden damit. Habe selbst weniger dafür bezahlt. :)
 
inkl. umbau ? schwer vorzustellen .... ;) :D aber gehört hier wirklich nicht her..

wann kommt ein review ? bringst du auch soundsamples ? wollte den herbert schon immer mal trocken ohne effekt gelade und drum,bass spuren hören...
 
Ich hab ihn doch auch gebraucht gekauft...den PB.

Das Review kommt wenn ich Zeit dafür habe und es fertig ist. Soundsamples werden schwer, aber ich hoffe ich bekomme das hin mit meinem popligen mp3-Rekorder.
 
So. Danke an Swen aka bierschinken für das einfügen meines vorläufigen Reviews im ersten Post! :)
 
schön das der thread jetzt sinn macht!


mir gefällt das review, nett geschrieben und informativ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben