M
musicend
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.08.14
- Kekse
- 124
Wenn du wüsstest, was ich alles schon mit der billigsten Romplerinkarnation von Yamaha erschaffen habe...
Das mag ja sein ... mit den Korg Workstations wurden z. B. schon ganze Ambient und Chill Out Karrieren gefördert und als Ideen Lieferant für ne aktuelle TOP40 Produktion reicht ein Motif XF immer noch locker aus, passiert doch seit Jahren eh nicht viel neues ...
Darum geht es aber doch gar nicht. Ihr müsst mir hier jetzt nicht mit Gewalt die Worte verdrehen nur weil sie Euch nicht gefallen, man kann doch hören was heutzutage so musikalisch passiert mit den ach so hoch gelobten vielen Möglichkeiten die man angeblich hat. Vieles von der Musik die man immer wieder covert oder recycelt würde es aktuell wahrscheinlich nicht mal mehr geben ...
@Distance:
Wie schon gesagt, man kann auch gut covern, das brauchst Du mir nicht erklären. Aber wenn alle nur noch covern sollen, was covert man denn dann irgendwann noch?
Ich hab zudem nicht behauptet, dass irgend was nur noch mit aktueller Software geht, das verdrehst Du einfach wie es Dir passt, aber es passt leider nicht! Aber eins passt und zwar, dass aktuelle Software sich um Welten weiter entwickelt hat, als der aktuelle Hardware Kram und das in allen Bereichen: Power, Speicher, Sequenzer, Synthesen ... das ist wirklich so, guck Dir den Software Markt mal aktuell genauer an! Und nicht ohne Grund gibt es wohl immer mehr DAW Studios, wenn es um die Produktion geht oder?
Ja klar man interpretieren aber man könnte auch mal wieder mehr selbst schaffen oder, also mal von null anfangen?
Das Presets schlechter sind hab ich zudem auch nicht gesagt, auch das verdrehst Du!
Sorry, aber auf diese Weise lass ich mich auf eine Diskussion mit Dir nicht ein! Entweder argumentierst Du auf das was ich schreibe oder eben nicht ...