![msoada](/data/avatars/m/18/18258.jpg?1409229602)
msoada
Mod Emeritus
Was sind denn das für Kontaktlinsen? Sind das spezielle, weil die mir so groß erscheinen (also speziell bei Wes jetzt). Oder ist das die ganz normale Größe?
Er hat einfach große Augen.
![BigGrin :D :D](/data/assets/smilies/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was sind denn das für Kontaktlinsen? Sind das spezielle, weil die mir so groß erscheinen (also speziell bei Wes jetzt). Oder ist das die ganz normale Größe?
Also nach dem Bild von Loeffel ist das dann echt eine blauschwarze deutsche Dogge, hier sieht das ein wenig anders aus:
http://i8.photobucket.com/albums/a14/fork666/camella2/camella-n-eon2-1.jpg
übrigens schönes Bild![]()
malende hunde gibts, warum nicht auch musizierende?
@loeffel: dein avatar=? keira knightley?
ich hab gerade wieder freude an tool.
Dieser Thread würde sogar im OT bereich geschlossen werden weil er Off-Topic ist..............
Keira Knightley... naja,naja,naja.
jedem das seine,
ausserdem es ist nicht ot: vllt steht maynard auch auf sie und deshalb wollen wir versuchen rauszufinden was fuer ein typ er ist indem wir untersuchen worauf er steht.
du bist was du isst.
Jap, Keira...hab gestern Domino gesehen und mich sofort wieder in sie verliebt..
Bah der Film ist so mies... und ich hab den im Kino gesehen! Sinnloser kann man Geld nicht verprassen (mit dem Film, nicht mit Kino!)
Was für ein Auto fährt Adam bzw. was für Autos fährt eigentlich jeder von TOOL so?bestimmt auch n schönes Auto...
wer ist dieses maynard?