TOOL- Sammelthread

Ist Tool ein King Crimson Abklatsch?

• Ja, Tool errinert mich auch sehr an King Crimson!

Stimmen: 9 8,4%
  • Weiß nicht, vielleicht ein bisschen...

Stimmen: 22 20,6%
  • Nein, auf keinen Fall!!!

Stimmen: 76 71,0%

• Umfrageteilnehmer
    107
bild dir deine meinung!
aber ich brauch die bild um sie zu bilden. bild ich mir da nur was ein?

<*(((>< schrieb:
Bild dir deine Meinung

Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht.

boell2.jpg

Wow, war heute sehr überrascht als ich bei uns in den Bus eingestiegen bin.
M.J.K..jpg

Wow, war heute sehr überrascht als ich bei uns in den Bus eingestiegen bin.

Kewl! Hätt nich gedacht, dass Bild so viel "Klasse" hat ;) :D!

sehr kuhl.
selbstgemacht?

Genau, wie lang hasch n dafür gebraucht?

gestern hab ich generkt, dass parabol+parabola in der disco ziemlich kuhl, der dj hat dann auch noch the grudge gespielt. toll.
wenn man nur die richtigen leute kennt :D.

gestern hab ich generkt, dass parabol+parabola in der disco ziemlich kuhl, der dj hat dann auch noch the grudge gespielt. toll.
wenn man nur die richtigen leute kennt :D.

Ich hab auch bei uns inner Disse The Grudge mal spielen lassen und auch schon Sober. Is sowieso sehr lustig da, da is so ne Rockbar wo der Dj das spielst was du wünscht. Der Penner hat nur kein CoB!:mad:

hm ich kenn die gar nicht, sind das die neuen slipknot? ich seh ueberall leute mit shirts von denen.

Ich dachte die neuen Slipknot wären BfmV.

Ich war letztens bei uns im Kaufland, aber da gab es gar keine Slipknots zu kaufen? Wisst ihr, wo ich die herkriege und wie man die zubereitet?

bfmv sind doch die neuen metallica?
ich blick da gar nicht mehr durch mit diesem neumodischen gedoens, da geh lieber zurueck in die siebziger(von denen ich keine ahnung hab wie sie waren, ich war da noch nie) und hoer kraan.
slipknots kochrezept...ist das vllt sowas wie ein hezopf?

bfmv sind doch die neuen metallica?
ich blick da gar nicht mehr durch mit diesem neumodischen gedoens, da geh lieber zurueck in die siebziger(von denen ich keine ahnung hab wie sie waren, ich war da noch nie) und hoer kraan.
slipknots kochrezept...ist das vllt sowas wie ein hezopf?

Oder waren Slipknots die Teile, die man auf einen kleinen Stock spießt und dann im Lagerfeuer braun werden lässt?

"I always have coffee when I watch radar, you know that!"

Juhu, die Karten fürs Konzert am 5. Dezember sind da :)!!

sehr kuhl.
selbstgemacht?

Ja, selber gemacht. Vorgestern Abend, als ich aus der Kneipe zurück war (schaut auf die Posting Time :D )
Aber war recht schnell gemacht. Einfach das Bild genommen, etwas zurecht gerückt, gefärbt und dann noch das Bild Logo drauf. Fertig :)

The TOOL Hotline schrieb:
Just a little tidbit for those interested. As reported on Blabbermouth, Metallica guitarist Kirk Hammett joined the band on stage during their show in Honolulu on Friday during Sober. There's a bit more information in the full story, which you can read here.

Thanks to sleepz for letting us know.

Naaaaaja... :D