TOOL- Sammelthread

Ist Tool ein King Crimson Abklatsch?

• Ja, Tool errinert mich auch sehr an King Crimson!

Stimmen: 9 8,4%
  • Weiß nicht, vielleicht ein bisschen...

Stimmen: 22 20,6%
  • Nein, auf keinen Fall!!!

Stimmen: 76 71,0%

• Umfrageteilnehmer
    107
MTV News schrieb:
After Isis finish Tool's North American trek, they'll probably head over to Europe with the band, again in a support role for a monthlong tour
Wenn das nicht gute Nachrichten sind ;), ich hoffe die nehmen "monthlong" nicht so wörtlich denn dann wäre am 3. Dezember in Oberhausen schon Schluss ... Aber solang das probably heißt bin ich mir nicht so sicher, die Roadies können die ja noch einziehen so von wegen neuem Album und so ...
und bitte nicht buuhen :confused: :mad: :screwy:

Wenn das nicht gute Nachrichten sind ;), ich hoffe die nehmen "monthlong" nicht so wörtlich denn dann wäre am 3. Dezember in Oberhausen schon Schluss ... Aber solang das probably heißt bin ich mir nicht so sicher, die Roadies können die ja noch einziehen so von wegen neuem Album und so ...
und bitte nicht buuhen :confused: :mad: :screwy:

Och dann würd ich sie ja noch sehen, kenn sie zwar nich, aber buuhen kann man ja immer.:D

RUMOR: Nine Inch Nails is going to tour with Tool next year.
This would certainly be the wet dream of many people who are fans of being bored. Unfortunately for them, this will never happen. One of the most obvious problems here would be deciding who opens for who. Both bands have reached the point where they'll be goddamned if they're going to play second fiddle to anybody else, even the resurrected corpses of the Beatles. I suppose they could take turns, but Sammy Hagar and David Lee Roth already tried that, and the last thing we need is Trent stealing yet another idea from those guys. Besides, if I really want a four-hour wankfest, I can do that at home. Oh, and 10,000 Days sucks. Just figured now would be a good time to mention that.

060823_maynard.jpg

-> http://www.theninhotline.net/meatpers/html/mp060823.htm

lol :D

Edit: Tapeworm - the meathead perspective

Und was heisst das nu?

Die beiden zusammen auf einer Tour...Satan.:)

@Bayo: Hä, was soll das mit dem Bild is das wirklich so?!?!?!?!

Kann mir mal jemand sagen, warum ich für die Opiate 18€ hinblättern muss und für die Undertow nur 12???

@Irsmaier:
Ich würde mal sagen, aufgrund der unterschiedlichen Label und weil die Opiate importiert werden muss ;)

Gruß
Kruzifist

@Bayo: Hä, was soll das mit dem Bild is das wirklich so?!?!?!?!

Kann mir mal jemand sagen, warum ich für die Opiate 18€ hinblättern muss und für die Undertow nur 12???

Nein, ist nicht wirklich so, das ist nur n fake. :p

Kommt drauf an wo du Opiate und Undertow auch kaufen tust. Bei BOL zB kostet Opiate 11 Euro und Undertow 19 Euro, bei Amazon.de 18 Euro und 12 Euro und bei WOM 10 Euro (sogar auf Lager) und 13 Euro. :D

afaik gibts von ja Opiate 2 Versionen; eine mit Hidden Track und eine ohne.

@msoada ja... Satan :D :screwy:

Amazon hat doch teilweise eine scheiß Preispolitik.

Kaufst du dir z.B. die Master of Puppets, obwohl sie so alt ist, musst du mind. 18 Euro hinblättern. Wenn du dir hingegen die Coma of Souls von Kreator kaufst, die glaub ich sogar noch später rauskam bezahlste 8 Euro... oder liegts daran das Metallica ja die längsten schwänze haben?

Amazon hat doch teilweise eine scheiß Preispolitik.

"Bitte beachten Sie, dass der Preis von And Love Said No.. von EUR 7,97 auf EUR 16,99 gestiegen ist, seitdem Sie ihn in Ihren Einkaufswagen legten."

...und das war erst vor kurzem so. Naja, was soll man machen, dafür ist das Zeugs wenigstens immer schnell da. :redface:

"Bitte beachten Sie, dass der Preis von And Love Said No.. von EUR 7,97 auf EUR 16,99 gestiegen ist, seitdem Sie ihn in Ihren Einkaufswagen legten."

...und das war erst vor kurzem so. Naja, was soll man machen, dafür ist das Zeugs wenigstens immer schnell da. :redface:

Sag doch, scheiß Preispolitik. :D

Ja schnell isses da. Hab gestern Abend 3 cds bestellt und heute kam der schein reingeflattert das ich die Montag bei der Post abholen kann, wäre ich wach gewesen, hät ich se heute schon gehabt. :eek:

Sag doch, scheiß Preispolitik. :D

Ja schnell isses da. Hab gestern Abend 3 cds bestellt und heute kam der schein reingeflattert das ich die Montag bei der Post abholen kann, wäre ich wach gewesen, hät ich se heute schon gehabt. :eek:

Tja, dann musste halt n Wecker stellen und um 8 aufstehen :great::D! Ich hab halt kleine Geschwister, die immer schon freiwillig um 6 aufstehen^^.

Tja, dann musste halt n Wecker stellen und um 8 aufstehen :great::D! Ich hab halt kleine Geschwister, die immer schon freiwillig um 6 aufstehen^^.

Willst du mir ein son geschwisterchen abgeben? Mein Bruder schläft ja noch länger als ich. :D

das kommt betsimmt auch zu seinem preis- geschwister sind nicht immer ein segen.

nicht mehr :(
die sind so emos geworden

Das waren die doch schon immer? Ich fand das erste Album schon nicht gerade klasse, aber das neue....
Joa damals wusste ja noch keiner was das ist... Vom neuen weiß nur Red Flag einigermaßen zu gefallen.
Try Honesty war ein klasse Song. :(

Joa damals wusste ja noch keiner was das ist... Vom neuen weiß nur Red Flag einigermaßen zu gefallen.
Try Honesty war ein klasse Song. :(

Lies und This is how it Goes gefielen mir auch noch, aber sonst, naaaaaja.

Red Flag is auch noch ganz ok und vll Devil in a Midnight mass, aber sonst *würg*

Willst du mir ein son geschwisterchen abgeben? Mein Bruder schläft ja noch länger als ich. :D

Also meine kleine Schwester kriegste auf keinen Fall, mein kleineren Bruder schon eher, der närvt manchmal :D:great:

EMOS for President :confused: