Cornholio
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.03.22
- Kekse
- 3.172
Noch eher besetzt eine Frau den Posten denn ein Metro !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie kommst du da drauf?Du hörst doch nich wirklich Billy Talent oder?
EMOS for President
Ahoi,
ich legte mir heute die Aenima zu und komischerweise stimmen Booklet und Cd nicht überein was die Titelanordnung betrifft und zwar bezogen auf H.
Der Song wird auf meinem PC als Nummer 4 dargestellt und nicht als Nummer 3, an der Stelle steht Useful Idiot. Ich kann mir das irgendwie nicht erklären. Hab gerade nochmal nachgeschaut und auch im normalen Player ist das verschoben...
Kann das wirklich sein dass sich bei mir ein Fehler in der Anordnung einschleicht?!
Ja, das Ding ist original bei Jörgs CD Forum in MS gekauft...
Hm... Wartet mal ^^korrekt... der Song mit dem (vielleicht am hervorstechendsten auf Anhieb) "I DON'T MIND" im Text ist H.
Dafür gibts einen logischen Grund, Typen die für den Druck zuständig waren dachten es muss Lateralis heißen, weil der Track ja Lateralus heißt, analog zu Ænima und dem Track Ænema :screwy:Kruzifist schrieb:Ich hab grad in meinem Booklet nachgeschaut und da ist genau dasselbe Problem! Scheint wohl ein Fehler zu sein, bei der Erstauflage der Lateralus, stand auch damals bei dem Titeltrack Lateralis, das is der Grund warum viele den Titel mit "i" nennen.
Dafür gibts einen logischen Grund, Typen die für den Druck zuständig waren dachten es muss Lateralis heißen, weil der Track ja Lateralus heißt, analog zu Ænima und dem Track Ænema :screwy:
Dafür gibts einen logischen Grund, Typen die für den Druck zuständig waren dachten es muss Lateralis heißen, weil der Track ja Lateralus heißt, analog zu Ænima und dem Track Ænema :screwy:
Ein Sturm zieht auf... gezwungenermaßen 20 Minuten unnötiger Dialog
Für Tool-Verhältnisse "normal" Warte nur bis du das "Booklet" von 10,000 Days in der Hand hältst...Wo es hier gerade um Booklets geht: Hab mir jetzt gestern mal eine Tool-CD zugelget und zwar die 'Lateralus'. Bin bis jetzt noch nicht zum hören gekommen, wir heute aber noch nachgeholt. Was mir aber aufgefallen ist: Das Booklet ist ja sehr freaky, also keine Lyrics oder ähnliches, sondern so eine "durchblätterbare" Röntgenaufnahme von einem Kerl, der die Hand hochhält. Ist das normal?