TOOL- Sammelthread

Ist Tool ein King Crimson Abklatsch?

• Ja, Tool errinert mich auch sehr an King Crimson!

Stimmen: 9 8,4%
  • Weiß nicht, vielleicht ein bisschen...

Stimmen: 22 20,6%
  • Nein, auf keinen Fall!!!

Stimmen: 76 71,0%

• Umfrageteilnehmer
    107
Ja wie jetzt? 4 Tage Sendepause hier? Kann nicht sein...

Dann versuch ich mal wieder für Stoff zu sorgen.
Drogen? Nein hatten wir schon. Setups der Musiker? Nein, wurde bestimmt schon zu oft diskutiert. Haarschnitt?

Achja genau :D Was hatte Maynard denn schon eigentlich alles für Frisuren (welche man ejtzt direkt auf Fotos sehen kann)
Klar, wir kennen die Glatze und die Krasse Frisur vom RATM Gig. Ich erinnere mich noch dunkel an ein Bild, da hatte Maynard irgendwie nen recht normalen Haarschnitt. So relativ kurze Haare, und da posiert er mit seiner Band. Aber sicher bin ich mir nicht mehr, ist schon lange her ^^

Achja genau :D Was hatte Maynard denn schon eigentlich alles für Frisuren (welche man ejtzt direkt auf Fotos sehen kann)
Klar, wir kennen die Glatze und die Krasse Frisur vom RATM Gig. Ich erinnere mich noch dunkel an ein Bild, da hatte Maynard irgendwie nen recht normalen Haarschnitt. So relativ kurze Haare, und da posiert er mit seiner Band. Aber sicher bin ich mir nicht mehr, ist schon lange her ^^

Er hatte auch mal nen Irokesen.

Musst du nicht arbeiten oder zur Schule? :confused:

Fährt jemand im Dezember nach Leipzig zu TOOL? Überleg mir grad da auh hinzufahren, sorry,blöde Frage,aber wie sind denn TOOL Konzerte so?Ich muss dazu sagen das ich mir die Musik lieber ansehe und geniesse als wild pogend durch die gegend zu springen

Fährt jemand im Dezember nach Leipzig zu TOOL? Überleg mir grad da auh hinzufahren, sorry,blöde Frage,aber wie sind denn TOOL Konzerte so?Ich muss dazu sagen das ich mir die Musik lieber ansehe und geniesse als wild pogend durch die gegend zu springen

Dann bist du da sogar richtig. Bei Tool wird nicht allzu viel gepogt. Visuell sind Tool ein echter Hingucker! Die Light und Video Show ist echt bombastisch. Ich kanns dir nur empfehlen!

Tag^^.

Ich geh auch im Dezember zum Tool Konzert, allerdings in Stuttgart.

Zum Thema Frisuren: Während der "Mer de noms- Era" hatte MJK oft so ne Perücke mit roter Tönung oder sowas auf. Sah dann schon sehr weiblich aus^^, aber sonst eigentlich sehr geil!

http://www.chartattack.com/gallery/20000821-aperfectcircle.jpg

Habe immer noch Sommerferien :great:
Achja, habens die Bayern gut :D

Ich hab seit heute wieder 1 Woche Schule, naja so coole Kurse wie ich, da kann man das auch aushalten.

Lehrer in Geschichte:" Stahl war ein wichtiges Mittel in der indutriellen revultoltion, wofür bruacht man das denn so?"
Schüler: " Für Gebäude?"
Lehrer: " Richtig! Damit die nicht wieder zusammenbrechen wenn da mal wieder ein Flugzeug reinfliegt. Diese Alu Dinger halten ja nix!"

Hohohoho....

huhu, jemand in mannheim dabei?!
und welches von den konzis wird denn so das größte sein? oberhausen?

Ichichich!!!

Nichtmal bei Rock am Ring hab ich viel Pogo mitbekommen, trotz 3. Reihe Mitte, war nur viel Gedrücke, aber wer vorher schon Korn und die Deftones überlebt hat...

Edit:

Zu Mogwai geh ich auch, am Sonntag in FFM !!

Boah, Mogwai, ihr Glückspilze, die kommen nie nach Ostdeutschland :(

und welches von den konzis wird denn so das größte sein? oberhausen?

Bin momentan noch in der Reinhör-Phase, aber wenns mein Zivildienst von der Schichtplanung her zulässt, werd ich da wohl hinkommen! Wenn schonmal ein Konzert von so ner Band so extrem in der Nähe ist, muss ich das auch ausnutzen.

Zu Mogwai geh ich auch, am Sonntag in FFM !!
war gestern in stuttgart.ich hab den absoluten geilsten basssound gehoert, der hauptbassist (wusste nicht dass die stellenweise 2 an baessen haben :eek:) spielte nen ricky ueber ampeg 8x10, nur amp konnte ich nicht rausfinden...weiss da wer was?
lass es dir nicht entgehen, war echt eins der schoensten und besten konzerten auf denen ich bisher war.

hilfe hilfe hilfe!!!!

Kennt jemand das Album A Natural Disaster von Anathema????

Boa ich bin gerade in einer irrealen Welt gefangen und das von diesem MEISTERWERK! Kein Metal! Melancholie Rock hat die Stunde geschlagen. Unbedingt kaufen, in den Plattenspieler legen und die Augen schließen. Ein intensives Erlebnis!

toolband.com schrieb:
DEBUT OF 'WINGS'

In case you didn't hear, the band performed "Wings for Marie (PT1)" and "10,000 Days (Wings PT2)" last night at the Staples Center here in Los Angeles.
Endlich. Keine Standardliste wie:

Stinkfist
The Pot
Forty Six & 2
Jambi
Schism
Rosetta Stoned
Right In Two
Sober
Lateralus
Vicarious
Ænema

ein Fortschritt ...

Parabol/a, oder The grudge wäre mir lieber. :D

mir Triad und Third Eye und Pushit V2 und jimmy und h und Prison sex...Also eigentlich alles, was nicht gespielt wurde. :D