Cornholio
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.03.22
- Kekse
- 3.172
Ich schließe mich an.msoada schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich schließe mich an.msoada schrieb:
Achja genau Was hatte Maynard denn schon eigentlich alles für Frisuren (welche man ejtzt direkt auf Fotos sehen kann)
Klar, wir kennen die Glatze und die Krasse Frisur vom RATM Gig. Ich erinnere mich noch dunkel an ein Bild, da hatte Maynard irgendwie nen recht normalen Haarschnitt. So relativ kurze Haare, und da posiert er mit seiner Band. Aber sicher bin ich mir nicht mehr, ist schon lange her ^^
Fährt jemand im Dezember nach Leipzig zu TOOL? Überleg mir grad da auh hinzufahren, sorry,blöde Frage,aber wie sind denn TOOL Konzerte so?Ich muss dazu sagen das ich mir die Musik lieber ansehe und geniesse als wild pogend durch die gegend zu springen
Fährt jemand im Dezember nach Leipzig zu TOOL? Überleg mir grad da auh hinzufahren, sorry,blöde Frage,aber wie sind denn TOOL Konzerte so?Ich muss dazu sagen das ich mir die Musik lieber ansehe und geniesse als wild pogend durch die gegend zu springen
Musst du nicht arbeiten oder zur Schule?
Habe immer noch Sommerferien
Achja, habens die Bayern gut
hoff ich doch malund welches von den konzis wird denn so das größte sein? oberhausen?
huhu, jemand in mannheim dabei?!
huhu, jemand in mannheim dabei?!
und welches von den konzis wird denn so das größte sein? oberhausen?
war gestern in stuttgart.ich hab den absoluten geilsten basssound gehoert, der hauptbassist (wusste nicht dass die stellenweise 2 an baessen haben ) spielte nen ricky ueber ampeg 8x10, nur amp konnte ich nicht rausfinden...weiss da wer was?Zu Mogwai geh ich auch, am Sonntag in FFM !!
Nichtmal bei Rock am Ring hab ich viel Pogo mitbekommen, trotz 3. Reihe Mitte, war nur viel Gedrücke, aber wer vorher schon Korn und die Deftones überlebt hat...
Endlich. Keine Standardliste wie:toolband.com schrieb:DEBUT OF 'WINGS'
In case you didn't hear, the band performed "Wings for Marie (PT1)" and "10,000 Days (Wings PT2)" last night at the Staples Center here in Los Angeles.