TOOL- Sammelthread

Ist Tool ein King Crimson Abklatsch?

• Ja, Tool errinert mich auch sehr an King Crimson!

Stimmen: 9 8,4%
  • Weiß nicht, vielleicht ein bisschen...

Stimmen: 22 20,6%
  • Nein, auf keinen Fall!!!

Stimmen: 76 71,0%

• Umfrageteilnehmer
    107
Also gegen 'ne Tracklist mit Third Eye, Pushit, Disposition, Reflection, Triad, Wings 1+2, Rosetta Stoned, Lateralus,... wäre ich wirklich nicht abgeneigt...

...Ich hoffe sowieso mal, dass Tool bei kommenden Auftritten mehr auf die eingefleischten Tool-Fans eingehen und wirklich die vertrackten Prog-Sachen rumdudeln. Im Juni beim Berlin-Auftritt war ich ein wenig enttäuscht, dass nur die üblichen Verdächtigen + paar 10,000 Days-Lieder gespielt wurden.

Gruß
Kruzifist

Bleibt auch abzuwarten, also ich geh doch davon aus das sie in der Europe Winter Tour hoffentlich nicht die Standardliste spielen werden, weil ich ja nicht nochmal das Gleiche erleben möchte. Auf jeden Fall schau ich mir die Entwicklung der Setlist immer hier schön an. ;) (auch wenn sich noch gar nichts getan hat)

Bleibt auch abzuwarten, also ich geh doch davon aus das sie in der Europe Winter Tour hoffentlich nicht die Standardliste spielen werden, weil ich ja nicht nochmal das Gleiche erleben möchte. Auf jeden Fall schau ich mir die Entwicklung der Setlist immer hier schön an. ;) (auch wenn sich noch gar nichts getan hat)

Also ich wil auch nicht nochmal das gleiche hören, aber das müsste den doch auch langweilig werden!

Sterbenslangweilig! Isis anschauen und ab nach Hause!

könnte mir auch vorstellen, dass sie im Zuge der Rock am Ring / im Park Auftritte eine möglichst massentaugliche Setlist zusammengestellt haben - jetzt ganz ohne Unterstellungen :rolleyes:

die sie bis jetzt beibehalten :eek:?

Ist es denn schon sicher, dass Isis spielen werden? Oder entnehmt ihr das nur dem zitierten Isis Interview? :)

Schism stinkt doch schon bis zum Himmel, scheiß KOmmerz. ;)

Richtig! :D

Ich hätts gerne so: 1. Hush 2. Useful Idiot 3. Cesaro Summability 4. (-) Ions 5. Message To Harry Manback 6. Flood 7. Disgustipated 8. Beliebiges Linkin Park Cover 9. Beliebiges Slayer Cover 10-99. Useful Idiot
:D :screwy:

Edit: Wer dannach dann noch lebt, kriegt als Belohnung ne richtig dicke 4h Show zu sehen mit vielen Gastauftritten, anschließendem Meet & Greet und Maynard persönlich rasiert dir den Kopf.

Ist es denn schon sicher, dass Isis spielen werden? Oder entnehmt ihr das nur dem zitierten Isis Interview? :)
also ich entnehm es dem Interview, ist also nicht ganz so sicher aber die Chancen stehen doch trotzdem gut, wenn gemeint wir das sie "probably" noch einen Monat lang die Europe Winter Tour begleiten werden, oder ?

und Bayo mag déjà-vu's und déjà-entendu's :confused:

Vielleicht war meine Setlist ja auch ernst gemeint?! :mad: :D

In die Setlist müssen ja schonmal so Standards rein, wie Schism, Sober, Ænema und Vicarious (evtl. auch Lateralus) - quasi die "Aushängeschilder" der einzelnen Alben. Und da nun viele neue Toolhörer wohl auch dabei sind wäre für die ein Wings Pt1 & Pt2 - genauso wie ein Disposition/Reflection/Triad (obwohl es das ja schon gab) - ein wenig zu... zäh?! :D
Naja ich würde mir auch gerne (mal wieder) The Grudge und/oder Eulogy wünschen... :)

Bayo schrieb:
Naja ich würde mir auch gerne (mal wieder) The Grudge und/oder Eulogy wünschen... :)
Puh ... und ich dacht schon du willst nichts anderes hören als die Standardliste ... :D

Ich hätts gerne so: 1. Hush 2. Useful Idiot 3. Cesaro Summability 4. (-) Ions 5. Message To Harry Manback 6. Flood 7. Disgustipated 8. Beliebiges Linkin Park Cover 9. Beliebiges Slayer Cover 10-99. Useful Idiot
:D :screwy:.

Scheiß auf den Rest, ich will das Slayer Cover!!!
Am besten.... mhh.... Angel of Death oder South of Heaven passt wohl eher zu Tool :D.

Also die beiden Wings teile muss ich nicht unbedingt haben, meine Lieblings sind ja allseits bekannt, aber Eulogy.... GOOOOOODDBYYYYYYYYEEEEEEEE :D

Edit: Hab mir heute die Deliverance von Opeth bestellt, kennt die jemand? Gut oder Schlecht?

Edit: Hab mir heute die Deliverance von Opeth bestellt, kennt die jemand? Gut oder Schlecht?
Wenn dir bisherige Opeth-Alben gefallen, wird dir dieses auch zusagen. Ich finds sehr gelungen!

Tool undn Slayer-Cover? Am besten Slayer-Medley mit ordentlich HighSpeed-Gefrickel. :cool: Obwohl es eigentlich so unpassend wäre... :D

Gruß
Kruzifist

Wenn dir bisherige Opeth-Alben gefallen, wird dir dieses auch zusagen. Ich finds sehr gelungen!

Tool undn Slayer-Cover? Am besten Slayer-Medley mit ordentlich HighSpeed-Gefrickel. :cool: Obwohl es eigentlich so unpassend wäre... :D

Gruß
Kruzifist

Und sich adam wohl beide Hände dabei brechen würde ^^.

Also auf "he had a lot to say......" hätt ich auch ma wieder richtig bock.

Und sich adam wohl beide Hände dabei brechen würde ^^.

Also auf "he had a lot to say......" hätt ich auch ma wieder richtig bock.

ouch.jpg

Wir sollten eine Unterschriftensammlung für Eulogy machen. :great:

*unterschreib*