![msoada](/data/avatars/m/18/18258.jpg?1409229602)
msoada
Mod Emeritus
Also eher nicht und ich bleib dabei.
Ist ansonsten echt nicht meine.
Du bist wohl eher der Jackson RR Fan, wa?
![BigGrin :D :D](/data/assets/smilies/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also eher nicht und ich bleib dabei.
Ist ansonsten echt nicht meine.
Besen?Du bist wohl eher der Jackson RR Fan, wa?![]()
Ne, ich such noch...
3x aktulaisiert, 3x ein neuer post, wow!Besen?
In weiser Voraussicht haben wir alle seperate Jewel Cases!Hat jemand schonmal das Problem gehabt?![]()
Bring CD in Laden poch auf dein Recht... hasst ja nicht für den schwarzen Punkt bezahlt, der soll im Laden bleiben.
Dann die Salival unter dem Pullover aber auch.Vll. war der ja im Preis inkl.
Mhh.. Das Problem haben wir hier schonmal besprochen und das klügste wäre sie zu brennen, oder die Cd extern in einem Jewel Case zu plazieren.
Oh tut mir Leid... hätte nicht damit gerechnet dass das Problem doch bekannt ist und infolgedessen nicht die SuFu benutzt... oh oh... nicht schlagen! Ich machs nächstes Mal besser!!!
Hab mir grade wieder angehört... klappt einwandfrei... auch grabben konnt ichs ohne Probleme... weiß der Teufel woran das liegt. Und weiß er auch, ob ich sie nun doch nicht umtauschen soll...
Aber wer findet "Right In Two" noch ziemlich hässlich?
msoada schrieb:@alphexi
Oh tut mir Leid... hätte nicht damit gerechnet dass das Problem doch bekannt ist und infolgedessen nicht die SuFu benutzt... oh oh... nicht schlagen! Ich machs nächstes Mal besser!!!
Ja, was ist denn daran hässlich: Der Gesang (monkeys ...), die Clean-Gitarre, die Effekte, das Drum Solo (einfach geilOverdriven7 schrieb:Aber wer findet "Right In Two" noch ziemlich hässlich?
Ich sags mal so: davor sahen alle für mich genauso scheiße aus wie sie klangen.
ja wo denn![]()
Ja darauf bezog ich michOk nächstes Mal quote ich... lies 2 Posts über meinem![]()