TOOL- Sammelthread

Ist Tool ein King Crimson Abklatsch?

• Ja, Tool errinert mich auch sehr an King Crimson!

Stimmen: 9 8,4%
  • Weiß nicht, vielleicht ein bisschen...

Stimmen: 22 20,6%
  • Nein, auf keinen Fall!!!

Stimmen: 76 71,0%

• Umfrageteilnehmer
    107
Ähm... Moin!

Hab mir auch mal neulich die 10,000 Days zugelegt ;). Zur Musik will ich jetzt noch nichts sagen (außer dass ich Zweifel habe dass mir "Right In Two" jemals gefallen wird) habe aber ein kleineres Problem! Ich glaube das hängt mit der verdammten Verpackung zusammen (nicht falsch verstehen, ich find sie natürlich auch geil, ABER). Am zweiten Tag nach dem Kauf bleibt die CD plötzlich mitten in "Lost Keys" stehen. Ich tu sie mir genau anschauen und sehe einen kleinen schwarzen Punkt. Aha! Am ersten Tag hat also alles wunderbar funktioniert, und auch kein Punkt war da. Jetzt ist er es aber, ist aber auch kein Krümel oder so der schnell weggeht. Es ist halt so ein winziger schwarzer Punkt (aber groß genug, dass er mir das halbe "Lost Keys" zunichte macht). Ich bin auch nicht gerade einer der unsorgsam mit CDs umgeht, aber auf einmal muss ich sowas sehen.
Ich vermute, dass das mit der Verpackung zusammenliegt, mit dem Umstand, dass man die CD so umständlich rausziehen muss.

Hat jemand schonmal das Problem gehabt? :eek:

Mhh.. Das Problem haben wir hier schonmal besprochen und das klügste wäre sie zu brennen, oder die Cd extern in einem Jewel Case zu plazieren.

Hat jemand schonmal das Problem gehabt? :eek:
In weiser Voraussicht haben wir alle seperate Jewel Cases! :eek:
Bring CD in Laden poch auf dein Recht... hasst ja nicht für den schwarzen Punkt bezahlt, der soll im Laden bleiben.

Mhh.. Das Problem haben wir hier schonmal besprochen und das klügste wäre sie zu brennen, oder die Cd extern in einem Jewel Case zu plazieren.

Oh tut mir Leid... hätte nicht damit gerechnet dass das Problem doch bekannt ist und infolgedessen nicht die SuFu benutzt... oh oh... nicht schlagen! Ich machs nächstes Mal besser!!!

Hab mir grade wieder angehört... klappt einwandfrei... auch grabben konnt ichs ohne Probleme... weiß der Teufel woran das liegt. Und weiß er auch, ob ich sie nun doch nicht umtauschen soll... :redface:

Aber wer findet "Right In Two" noch ziemlich hässlich?

Oh tut mir Leid... hätte nicht damit gerechnet dass das Problem doch bekannt ist und infolgedessen nicht die SuFu benutzt... oh oh... nicht schlagen! Ich machs nächstes Mal besser!!!

Hab mir grade wieder angehört... klappt einwandfrei... auch grabben konnt ichs ohne Probleme... weiß der Teufel woran das liegt. Und weiß er auch, ob ich sie nun doch nicht umtauschen soll... :redface:

Show No mercy:twisted: *zuschlag* :D

Och Right in Two is ganz ok.

@alphexi
Ja, klar.

man kann doch das ding wo die cd drin ist rausreißen ohne das noch was anderes kaputt geht und dann quer reinlegen. das funktioniert auch..

ooooh </3

btw: der laden ist WOODMAN´s Livebühne

Industriestr. 3
86637 Wertingen
etwas noerdlich von augsburg.

Wie kann man Right in Two nich mögen? Das is eines meiner Lieblingslieder von der Platte!

dito.. ich mag das Lied schon ziemlich

Hier reist dir keiner den Kopf ab, ist doch der Tool Thread. Und außerdem, schon allein seine über 100 Seiten machen ihn so unübersichtlich... Das THema über die kaputt gehende CD hätteste eh nicht so schnell gefunden.

Overdriven7 schrieb:
Ja, was ist denn daran hässlich: Der Gesang (monkeys ...), die Clean-Gitarre, die Effekte, das Drum Solo (einfach geil :great: ) oder der Bass ... :confused:

Ich find die letzten Minuten hauen echt rein ...