msoada
Mod Emeritus
Ich find die letzten Minuten hauen echt rein ...
Ja und wie! Live war es einfach nur ein Traum, nur war ich schon so kaputt das ich es gar nicht mehr richtig genießen konnte, scheiß Korn!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich find die letzten Minuten hauen echt rein ...
-würmer ---> tapewormum die band?
Ich mag Korn (sowie als auch) ebenfalls nicht. Und da frag ich mich, wie hört sich wohl Korn unter Einfluss von (Doppel-)Korn an...Ich mag Korn nicht und ich mag Korn nicht. Doppelkorn ist noch schlimmer. Und was ich auch nicht mag, ist bei einem Tool Konzert kaputt zu sein. Wie msoada bereits meinte, man kann die Musik dann einfach nicht mehr geniesen.
Und was mag ich sonst nicht? Ach, ansonsten bin ich erst mal zufrieden
weiss jemand ob isis spielen als vorband bei den anstehenden konzerten? so ganz sicher?
GENISIS
I would like to welcome our friends in "ISIS" to the Summer/Fall Arena Tour.
Soweit ich weiß, spielen Isis vor Tool in Stuttgart!
Ach menno, und da lästern wir über KORN...Und außerdem stinkt Tool doch eh, hoch lebe Dream Theater!
Edit: COB LEBE
Ich find Right In Two ehrlich gesagt zu........unoriginell.
Wer, der klampfende Basser und der bassende Klampfer ?ich find schon, dass sich beide sehr ähnlich sind...
Da muss ich widersprechen:
Die markanten Melodien mit Tremolo-Effekt spielt der Bass, was das Ganze doch ziemlich originell macht!
Nebenbei erwähnt: schonmal bei Rosetta Stoned auf das Keyboard (?) bei 1:12 Min geachtet? (klingt arg verdächtig nach Reflection)Scheinbar reden wir gerade aneinander vorbei
mach mal Push it (live) 1:19 (so bis 1:30 meinetwegen)
Right in Two 7:54 (ja gut, da is kein Tremolo drin, ja guuut, is nur ne sehr kurze Passage, mir wurscht der Sound is ähnlich )
Ich mein jetzt nicht diese hohen Töne (sind das Flagolets, die der Bass da macht? z.B: bei 0:11)