TOOL- Sammelthread

Ist Tool ein King Crimson Abklatsch?

• Ja, Tool errinert mich auch sehr an King Crimson!

Stimmen: 9 8,4%
  • Weiß nicht, vielleicht ein bisschen...

Stimmen: 22 20,6%
  • Nein, auf keinen Fall!!!

Stimmen: 76 71,0%

• Umfrageteilnehmer
    107
<-- bleibt dann auch wohl zu hause

*sünd*

joah ich auch, ich steh zwar zur zeit ziemlich auf mastodon, aber das muss nicht sein. warum kriegen die hier keinen gescheiten support? das ist sau nervig.
die gehen wohl davon aus, dass hier jeder tool fuer metal haelt und dann hauen die so ne band dran oder die wollen mastodon pushen..ich find das nicht gut.
hmm..vielleicht kommt isis dann mal getrennt, mit cult of luna oder pelican als vorband ( ja klar :/)

Mhhh... ich hab die Karte ja schon und find Mastodon nicht schlecht, nur passen die einfach nich zu Tool. Angucken kann man sichs ja mal.

Boah der Hammer, ich finde zwar Isis auch sehr geil und die würden wahrscheinlich auch besser als Tool-Support passen, aber Mastodon finde ich doch um einige Ecken genialer.
Verdammt ich freu mich schonmal auf den 4.Dezember um diese beiden Hammerbands zu erleben.

Gruß
Kruzifist, der wild vor Freude im Zimmer rumspringt

Ja, da bin wohl auch nicht da :(

Wie? Ihr geht alle nich zum Tool-Konzert, nur weil der Support scheiße is???
Es wird doch bestimmt Jahre dauern, bis die mal wieder in die gleiche Stadt kommen oder?

Wie? Ihr geht alle nich zum Tool-Konzert, nur weil der Support scheiße is???
Vorraussetzung für ERNEUTEN Konzertbesuch dieses Jahr war:
1. andere Playlist
und/oder
2. Isis
beides ist nicht eingetroffen. :(

Ihr solltet euch alle schämen. Maynard braucht doch das Geld um noch mehr Wein anzubauen und außerdem muss er sich doch nen neuen BMW kaufen. Nachdem ich ihm seinen abgekauft hab ^^

Wenn der ISIS-Support sicher gewesen wär, hätt ich meine Karte schon (oder 2 ^^), leider is das ja net passiert, schade drum...

Geh ich im Dezember (oder wars noch November) halt für 11€ zu MONO :great:.

Wenn man bei den ersten Konzerten mit dabei war - und ich denke, dass waren viele, da es ja keine Ankündigung davor gab, dass sie Ende 2006 nochmal kommen würde - dem fehlt jetzt einfach der Reiz. Man gibt sich nur nochmal das selbe 1:1 Programm.
Mastodon ist zwar eine gute Band, keine Frage, aber für meine Wenigkeit würde sie nur eine "Wartezeit" darstellen, da ich die Band schon kenne und sie mir nicht sonderlich zusagt.
Fazit: Für mich lohnt es sich nicht wirklich. :redface:
Wer Tool noch nicht gesehen hat und/oder Mastodon mag, für den ist das wirklich eine einmalige Chance! ;) :great:

da stimm ich bayo zu mit den gruenden.
mastodon wuerd ich auch mal gerne sehen, nur nicht als vorband zu tool, das ist einfach was das nicht passt.
die sollen mal mit meshuggah nochmal herkommen.

da stimm ich bayo zu mit den gruenden.
mastodon wuerd ich auch mal gerne sehen, nur nicht als vorband zu tool, das ist einfach was das nicht passt.
die sollen mal mit meshuggah nochmal herkommen.

Oder Communic, hab die Band erst heute entdeckt... warum erst heute???

Die sind enifach nur genial, emotionsvoll, ein bischen wie Metallica...ach hörts euch mal an!

Oder Communic, hab die Band erst heute entdeckt... warum erst heute???

Die sind enifach nur genial, emotionsvoll, ein bischen wie Metallica...ach hörts euch mal an!

Die sind echt nicht schlecht. Danke für den Tipp :)

edit: aber Soundschnipsel sind ja doof.

Wer Tool noch nicht gesehen hat und/oder Mastodon mag, für den ist das wirklich eine einmalige Chance!

Auf mich trifft beides zu und ich freu mich wie ein Schnitzel^^

Achja, vielleicht trifft man sich ja in Leipzig? Scheinen ja doch einige aus der Ecke zu kommen..

wie siehts aus mit venetian snares ;)?
auf der hp Venetian Snares gibts bei audio dicke bootlegs. sehr..ehm.. ach hoerts euch einfach mal an :D

Als erstes dachte ich: " Cool Klassik" :D, aber als dann dieses Elektro Gedöns dazukam... neeee.

find ich grad cool, dieses Squarepusher, Aphex-Twin ähnliche Elektrozeugs (ok, Aphex is schon ne Ecke härter, aber zum Vergleichen reichts).