msoada
Mod Emeritus
Ihr seid wohl alle Isis-Anhänger?
Nein, COB !!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr seid wohl alle Isis-Anhänger?
Nein, COB !!!!
wenn das so aussiehtNippes schrieb:Hat knappe zwei Stunden gedauert, viel spielfreudiger, technisch besser und vor allem eine komplett andere Bühne. Viel mehr Videos/Animation - halt der alte Kram und bei den neuen Sachen auch endlich passende Videos. Wurde komplett auf die weiße Bühne projeziert - ziemlich cool.
sehr ehrlich ....Metallica.com schrieb:By the last third of the solo I turned on Adam's delay setting and played some really high notes that felt like the top of my head just shot off! I could feel the energy in the room and felt like everyone was with me (except the one guy who slammed me on the Tool website who said I was drunk, out of key, and kissed Adam! Just goes to show that he was probably jealous and harbored some unwanted feelings for Adam himself!). Afterwards I was surprised to here that the guys in the band enjoyed it so much that they had to hug me right there on stage! I left the stage and they proceeded to play the rest of their set. It was incredible and I am the hugest Tool fan. So I had to run out and do the we're not worthy thing, because we are not!!
richtig heißt es Russian Beauty Queen visits Tool on stage in Minnesotaloeffel schrieb:einen auf Pumper machen würde. :screwy:
wenn das so aussieht
http://207.7.138.58/images/news/DSC05175.jpg
dann ist ja eine komplett andere Show , ich find es geil
...und jetzt stellst Du dir vor, die Laser sind nicht auf die Bühne, sondern quer durch die Halle gerichtet, so daß es aussieht wie eine grüne Fläche. Dadurch werden die ganzen Nebelwolken in der Halle sichtbar, dazu dann 10000 Days (inklusive Donner im Hintergrund) und ein Wolkenhimmel auf die Bühne projeziert - das kam schon ziemlich gut.
kann es denn jede Halle technisch bewerkstelligen oder bringen sie ihr Lichtequip selber mit ?Nippes schrieb:...und jetzt stellst Du dir vor, die Laser sind nicht auf die Bühne, sondern quer durch die Halle gerichtet, so daß es aussieht wie eine grüne Fläche. Dadurch werden die ganzen Nebelwolken in der Halle sichtbar, dazu dann 10000 Days (inklusive Donner im Hintergrund) und ein Wolkenhimmel auf die Bühne projeziert - das kam schon ziemlich gut.
cool cool wo spielen die???? will vlt au hin????
tool große band ganz cool!!!
bleibe aber stark bei the mars volta und portugal the man!!!!!!!!!!
Vll. werden Ärzte ja noch Vorband für Tool, weil die sich für "Ärzte statt Böller" einspielen wollen, das wärs.
lol OT?! Ok, egal.
Ich ziehs mir gerade.
btw. schöner Wacken Becher. Gehört der dir?
übelst angenehm uncobig !
So ein ein härteres Oasis... gefällt mir echt gut