TOOL- Sammelthread

Ist Tool ein King Crimson Abklatsch?

• Ja, Tool errinert mich auch sehr an King Crimson!

Stimmen: 9 8,4%
  • Weiß nicht, vielleicht ein bisschen...

Stimmen: 22 20,6%
  • Nein, auf keinen Fall!!!

Stimmen: 76 71,0%

• Umfrageteilnehmer
    107
Genau :D
Meshuggah und V-Snares fehlen dann aber wirklich noch

Hab gerade Karten für Scar Symmetry und Communic bestellt! Das wird ein Fest! :)

cool cool wo spielen die???? will vlt au hin????
tool große band ganz cool!!!
bleibe aber stark bei the mars volta und portugal the man!!!!!!!!!!

Nippes schrieb:
Hat knappe zwei Stunden gedauert, viel spielfreudiger, technisch besser und vor allem eine komplett andere Bühne. Viel mehr Videos/Animation - halt der alte Kram und bei den neuen Sachen auch endlich passende Videos. Wurde komplett auf die weiße Bühne projeziert - ziemlich cool.
wenn das so aussieht

DSC05175.jpg

dann ist ja eine komplett andere Show :D, ich find es geil

ja in D'dorf war das alles fade :(

und apropos Kirk und Adam

Metallica.com schrieb:
By the last third of the solo I turned on Adam's delay setting and played some really high notes that felt like the top of my head just shot off! I could feel the energy in the room and felt like everyone was with me (except the one guy who slammed me on the Tool website who said I was drunk, out of key, and kissed Adam! Just goes to show that he was probably jealous and harbored some unwanted feelings for Adam himself!). Afterwards I was surprised to here that the guys in the band enjoyed it so much that they had to hug me right there on stage! I left the stage and they proceeded to play the rest of their set. It was incredible and I am the hugest Tool fan. So I had to run out and do the we're not worthy thing, because we are not!!
sehr ehrlich .... :D

Alter Schwede, was ne Location...was fürn Maynard ^^ (jaja, ich sehe, dass er hinten am Synthy/Keyboard steht), wär aba zu komisch, wenn Maynard jetz einen auf Pumper machen würde. :great::screwy::eek::D

loeffel schrieb:
einen auf Pumper machen würde. :great::screwy::eek::D
richtig heißt es Russian Beauty Queen visits Tool on stage in Minnesota

Wie ich gerade auf The Tool Hotline und Forth Eye lese, ist das jetzt offiziell mit Mastodon als Tool Support, allerdings werden sie scheinbar nicht die ganze Europa Tour mitmachen. Im Moment sind nur fünf Termine als Support angelegt und das für die UK Konzerte. :redface:

Kerrang Tool + Mastodon Ad

wenn das so aussieht

http://207.7.138.58/images/news/DSC05175.jpg

dann ist ja eine komplett andere Show :D, ich find es geil

...und jetzt stellst Du dir vor, die Laser sind nicht auf die Bühne, sondern quer durch die Halle gerichtet, so daß es aussieht wie eine grüne Fläche. Dadurch werden die ganzen Nebelwolken in der Halle sichtbar, dazu dann 10000 Days (inklusive Donner im Hintergrund) und ein Wolkenhimmel auf die Bühne projeziert - das kam schon ziemlich gut.

mmmmhm... heute hab ich noch die Gelegenheit, einem zuzusagen, aufs Tool-Konzert nach Stuttgart mitzugehen ... ich hab mich nur immer noch nich entschieden, weil ich zur Zeit echt kein Tool hör... ach bääh, wenn die Show aber so abgeht wie auf den Bildern, dann will ich's doch sehen :]

Nippes schrieb:
...und jetzt stellst Du dir vor, die Laser sind nicht auf die Bühne, sondern quer durch die Halle gerichtet, so daß es aussieht wie eine grüne Fläche. Dadurch werden die ganzen Nebelwolken in der Halle sichtbar, dazu dann 10000 Days (inklusive Donner im Hintergrund) und ein Wolkenhimmel auf die Bühne projeziert - das kam schon ziemlich gut.
kann es denn jede Halle technisch bewerkstelligen oder bringen sie ihr Lichtequip selber mit ?

ich glaub in den USA sind die eher fetter ausgestattet ...

cool cool wo spielen die???? will vlt au hin????
tool große band ganz cool!!!
bleibe aber stark bei the mars volta und portugal the man!!!!!!!!!!

Wer, Scar Symmetry? In Osnabrück.

Alta das Foto is ja mal sau geil, bin ich glücklich das ich einer der wenigen aus dem Tool Stammtisch bin der zum Konzert fährt, auch ohne ISIS. :p:D

Ich schwärm dann auch gaaaanz viel wenn ich wieder da bin.:p :D

Vll. werden Ärzte ja noch Vorband für Tool, weil die sich für "Ärzte statt Böller" einspielen wollen, das wärs. :D

Vll. werden Ärzte ja noch Vorband für Tool, weil die sich für "Ärzte statt Böller" einspielen wollen, das wärs. :D

Ich hoffe doch nicht! :D

Aber Abyss hat recht. In den Staaten sind die Shows immer um einiges fetter und größer als sonst wo. Mötley Crüe fahren da ja auch mit Minimotorrädern rum und was weiß ich. Bei uns reichts gerade mal für sowas wie das SlipKnot Drumsolo, wo das Podest hochgeht usw. :redface: Aber dafür sind SlipKnot ja bekannt (DVD), genauso wie Rammstein bekannt sind für ihre Pyro-Show... da erwartet man das auch. Und wenn es nicht erwartet wird reicht das Standardprogramm...

Wär aber natürlich geil, wenn Tool das bei uns auch machen würden. Sieht nämlich geil aus. ;)

So, hört euch doch bitte mal unser Lied, also von meiner Band ;) , an und gibt bitte euren Saft dazu ab, wäre cool. :)

lol OT?! Ok, egal. :D
Ich ziehs mir gerade.
btw. schöner Wacken Becher. Gehört der dir? ;)

Hier mein Saft: Joa, ganz nett. Der Sänger wird aber einfach total übertönt. Die Quali leided auch ein wenig, hier und da klippt es ab und zu. Anfang-Mitte hört sich das irgendwie sehr durcheinander an... aber ich hätts nicht besser gekönnt. :D

lol OT?! Ok, egal. :D
Ich ziehs mir gerade.
btw. schöner Wacken Becher. Gehört der dir? ;)

War der Thread schonmal nicht OT ? :D

Nein der Becher ist nicht meiner, der gehört unserem Basser.:D

übelst angenehm uncobig :eek:!
So ein ein härteres Oasis... gefällt mir echt gut :great:

übelst angenehm uncobig :eek:!
So ein ein härteres Oasis... gefällt mir echt gut :great:

Hey, danke. :)

CoB bekomm ich in der Band irgendwie nich durch, ich versuch immer ein bischen Cob in die Soli zu bekommen. :D

Aber Hunger hab ich auch, darf ich mal beißen? *dackelblick*

@ Bayo
Danke, ja die Aufnahme is mit ner Digicam, also man hört eigentlich auch kaum Text raus. ( http://mitglied.lycos.de/youranimeworld/Sail away Lyrics.txt ). Jetzt könnt ihr mitgröhlen :D

Dackelblick?
Passt, hab eh nur noch den Knochen. :redface: