TOOL- Sammelthread

Ist Tool ein King Crimson Abklatsch?

• Ja, Tool errinert mich auch sehr an King Crimson!

Stimmen: 9 8,4%
  • Weiß nicht, vielleicht ein bisschen...

Stimmen: 22 20,6%
  • Nein, auf keinen Fall!!!

Stimmen: 76 71,0%

• Umfrageteilnehmer
    107
<--- ist nun doch dabei. :redface:
Hab' eben 2 Tickets für München bestellt. Ich hoffe es wird kein Déjà-vu Erlebnis und sie ändern die Show/Playlist/was auch immer. Naja, wenigstens muss ich diesmal nicht Urlaub nehmen und in den Flieger einsteigen. :D
Man darf mich nun steinigen.

War schon jemand mal im Zenith (M)? Wie ich sehe haben da APC auch schonmal gespielt.

Hab' eben 2 Tickets für München bestellt. Ich hoffe es wird kein Déjà-vu Erlebnis und sie ändern die Show/Playlist/was auch immer. Naja, wenigstens muss ich diesmal nicht Urlaub nehmen und in den Flieger einsteigen. :D
Man darf mich nun steinigen.

War schon jemand mal im Zenith (M)? Wie ich sehe haben da APC auch schonmal gespielt.

Juhuuu ^^ Willkommen im Club.
Im Zenith war ich noch nicht. Aber ich hab mir sagen lassen, dass es ähnlich von den Maßen wie Arena Treptow ist.

Juhuuu ^^ Willkommen im Club.
Im Zenith war ich noch nicht. Aber ich hab mir sagen lassen, dass es ähnlich von den Maßen wie Arena Treptow ist.

Danke. :D
Auf den Bildern auf der Zenith Site sieht die Halle seeeehr langgezogen aus, oder kommt nur mir das so vor?!

Bist du blöd? Willst du dir wirklich nochmal die gleiche Setlist und die gleichen Effekte antun und das für 50 Euro? Da hättest du sie besser spenden können. Außerdem haben Tool ja meist eh kein bock Live zu spielen und erst recht nicht wenn du da bist. Einen Freund/in willst du das auch noch antun? Sag mal gehts dir noch ganz fruchtig? Mensch mensch mensch. ;):cool::):D

lol :D
Ok, ich verkaufe die Karten wieder und spende sie dem CoB-Spendenfond oder den CoB-Kinderdörfern. :great: ;)
Achwas, das wird bestimmt fein... Ja, wirklich! :D

lol :D
Ok, ich verkaufe die Karten wieder und spende sie dem CoB-Spendenfond oder den CoB-Kinderdörfern. :great: ;)
Achwas, das wird bestimmt fein... Ja, wirklich! :D

Nein COB ist Metal, da hilft man keinen Kindern, da isst man welche. :twisted::D

Think for yourself.... a question....

Genial!

Ja klar, kein Problem.
Em..was?

Da hier ja der TOOL Stammtisch ist, mal ne Frage, hab bis jetzt nur mitbekommen das Bayo zu nem Konzert fährt....Sonst keiner ??? Ich fahr im Dezember nach Leipzig zu ihnen, vielleicht trifft man sich ja mal!

Da hier ja der TOOL Stammtisch ist, mal ne Frage, hab bis jetzt nur mitbekommen das Bayo zu nem Konzert fährt....Sonst keiner ??? Ich fahr im Dezember nach Leipzig zu ihnen, vielleicht trifft man sich ja mal!

Ich war jawohl der erste der seine Karte hatte. :( :D

Ich bin in Oberhausen dabei. :great:

Ich war jawohl der erste der seine Karte hatte. :( :D

Ich bin in Oberhausen dabei. :great:

Oh sorry, das hab ich wohl überlesen.

Bitte untertänigst um Vergebung :(

Naja, ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf Dezember, mein erstes TOOL Konzert, hoffentlich wird die Show auch so Bombast wie auf vielen Bildern schon zu sehen ist..

Oh sorry, das hab ich wohl überlesen.

Bitte untertänigst um Vergebung :(

Naja, ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf Dezember, mein erstes TOOL Konzert, hoffentlich wird die Show auch so Bombast wie auf vielen Bildern schon zu sehen ist..

Vergeben :D.

Also das wird sie, versprochen!

Ist das Vicarious Video jetzt schon draussen? Bin da voll nicht auf dem laufenden, hab da nur was bei den Google Videos gesehen.

Ich werde mir die Oberhausen Karte die Tage kaufen...

Heute das Lateralus geholt, geile Scheibe...

Ist das Vicarious Video jetzt schon draussen? Bin da voll nicht auf dem laufenden, hab da nur was bei den Google Videos gesehen.

Nö. :redface: Irgendwie ist das total untergegangen. Ich denk mal das es nach der beendeten Tour rauskommen wird. Ziemlich seltsam, dass das so lange warten muss...

Edit:

Blabbermouth.net schrieb:
MASTODON opening for TOOL:

Nov. 03 - Barcelona, SPA @ Badalona
Nov. 04 - Madrid, SPA @ La Cubierta
Nov. 05 - Lisbon, POR @ Atlantico Pavilion
Nov. 08 - Leuven, BEL @ Brabanthal
Nov. 09 - Rotterdam, NETH @ Rotterdam Ahoy
Nov. 10 - Brussels, BEL @ Brussels Forest National
Nov. 12 - Torino, ITA @ Palaisozaki
Nov. 13 - Florence, ITA @ Mandela Forum
Nov. 15 - Rimini, ITA @ Palasport
Nov. 16 - Jesolo, ITA @ Palasport
Nov. 18 - Munich, GER @ Zenith
Nov. 19 - Vienna, AUT @ Stadthalle
Nov. 22 - Dublin, IRE @ Point
Nov. 24 - Manchester, UK @ Arena
Nov. 25 - Glasgow, SCO @ SECC
Nov. 27 - London, UK @ Wembley Arena
Nov. 30 - Cardiff, UK @ Arena
Dec. 01 - Nottingham, UK @ Arena
Dec. 03 - Oberhausen, GER @ Arena
Dec. 04 - Leipzig, GER @ Arena
Dec. 05 - Stuttgart, GER @ Porsche Arena
Dec. 07 - Lyon, FRA @ Halle TG
Dec. 08 - Nantes, FRA @ Zenith
Dec. 10 - Paris, FRA @ Zenith
Dec. 12 - Mannheim, GER @ Mainmarket-Halle
Dec. 13 - Zurich, SWI @ Hallenstadium
Dec. 16 - Athens, GRE @ Olympic Fencing Hall

vorhin bestellt, joah die 30 sek schnipsel haben mir gefallen, das sollte ja genuegen um zu urteilen.

btw, die Neue CD von Linkin Park soll auch richtig gut sein, hab sie mir gleich vorbestellt

;)

macht doch den armen FlowerKing nich so fertig :great:

Ich nehms nicht persönlich... ;)

Hauptsache ihr meint das als Scherz, das Album ist gestern 4 mal durchrotiert und hat mir extrem gut gefallen... :)

mfg Flower King

edit: Und falls ihr es ernst meint, kommt mir nicht mit dem Gequatsche, dass ich das Album evtl. noch gar nicht "begriffen" haben soll, oder so... ;) Das kann ich nicht abhaben, wenn jemand urteilen will, ob ich Musik verstehe oder nicht. *g*

Genug Vorarbeit in Sachen Tool hab ich auch, mitm 10.000 Days angefangen und dann vor einem Monat das AEnima und nu halt das Lateralus.

Scheisse, jetzt fang ich doch schon an mich zu rechtfertigen :D