TOOL- Sammelthread

Ist Tool ein King Crimson Abklatsch?

• Ja, Tool errinert mich auch sehr an King Crimson!

Stimmen: 9 8,4%
  • Weiß nicht, vielleicht ein bisschen...

Stimmen: 22 20,6%
  • Nein, auf keinen Fall!!!

Stimmen: 76 71,0%

• Umfrageteilnehmer
    107
Bei mir wars ACDC um Angus Young, doch dann holte mein Gitarrenlehrer auch Iron Maiden heraus um Wechselschlag zu üben.

ACDC hab ich schon immer gehasst, als mein Gitarrenlehrer mit Tunderstruck ankam hätt ich den wohl köpfen können.:D

ACDC hab ich schon immer gehasst, als mein Gitarrenlehrer mit Tunderstruck ankam hätt ich den wohl köpfen können.:D
Ah so schlimm sind sö gar net, dafür kann ich bspw. nix mit COB anfangen. :D

Nunja, so unänlich sind wir uns da gar nicht, du hast auch mit DÄ und LB "angefangen", zufälligerweise auch Linkin Park?

ACDC is halt irgendwie n bisschen immers gleiche. Die ham irgendwie nur ein so n "Standard-ACDC-Hard-Rock-Blues-Riff", das sie in jedem Song verwenden^^. Kann ich mir halt ein Lied anhörn, mehr nich.

Seh ich ja genauso... ;)

Musikgeschmack und Anforderung verändern sich mit der Zeit...

Flower King schrieb:
Wer kann das schon :cool:

Was haltet ihr z.B. von Motorpsycho? Geht zwar in eine leicht andere Richtung als Tool :)D) aber ist eine richtig gute Psychedelic Band...

Nunja, so unänlich sind wir uns da gar nicht, du hast auch mit DÄ und LB "angefangen", zufälligerweise auch Linkin Park?

Ja, auch Linkin Park!

Abyss: Schnautze!:D

Lebt noch wer?:confused:

WUAAH is das geil :D Maynard vor allem hehe

WUAAH is das geil :D Maynard vor allem hehe

Ja. Vorallem am Ende wo er nochmal auf seine Band zurück kommt! :D

Oder "Circus Clowns!"," and whate more?", " Two Circus Clowns" :D:D

Ich hab mich bepisst vor lachen.

dieses "your band?", da hab ich mich bepisst...
slugs schrieb:
Das find ich irgendwie lustig

YouTube - Adam Jones Teaches Guitar N00bs
ach meno, ich dacht schon :(

der Typ fuchtelt da mit dem Mikro rum manno mann, ich würd nich mal das schaffen.

(ach geile Filme die er aufzählt ;) : Taxi Driver, Apocalypse Now, The Deer Hunter (Die durch die Hölle gehen :screwy: ) )

(ach geile Filme die er aufzählt ;) : Taxi Driver, Apocalypse Now, The Deer Hunter (Die durch die Hölle gehen :screwy: ) )

Ich kenn keinen davon. Sollte ich meine Antipathie gegenüber Filme fallen lassen und sie mir angucken?

msoada schrieb:
Ich kenn keinen davon. Sollte ich meine Antipathie gegenüber Filme fallen lassen und sie mir angucken?
Auf jeden Fall :great:
Erstmal Taxi Driver dann Apcoalypse Now ;)