msoada
Mod Emeritus
Manche würden sagen er hat sie schon erreicht
Diese klebrigen Metal Revoluzer gehen mir am Arsch vorbei!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Manche würden sagen er hat sie schon erreicht
Friedrich EngelsDiese klebrigen Metal Revoluzer gehen mir am Arsch vorbei!
MJK schrieb:come celebrate the birth of PUSCIFER.com on Friday, OCTOBER 13th. Fun Fun Fun for all. see you there. mjk
Friedrich Engels
Guten Morgen, 2 Tage verpenntjo, morgen denn...
Guten Morgen, 2 Tage verpennt
Der Begriff Imperialismus überschneidet sich in vielen Punkten mit Kolonialismus, da beide praktisch identische Phänomene bezeichnen. Ein Unterschied liegt allerdings im Zeitraum, der durch die Begriffe abgedeckt wird. Während Kolonialismus die gesamte koloniale Expansion seit dem 15. Jahrhundert umfasst, bezieht sich Imperialismus in der Geschichtswissenschaft auf die Phase seit der Industrialisierung Mitte des 19. Jahrhunderts. Zugleich analysiert die Kategorie des Imperialismus nicht nur direkte Herrschaftsformen, sondern auch indirekte Abhängigkeitsverhältnisse von Staaten.Kann mir jemand den Unterschied zwischen Kolonialismus und Imperialismus nennen?
Ist Tool also die Reinkanation des Imperialismuses, oder nur eine Ausgeburt der imperialistischen Verhaltenswiese der Ammys?
KLAMOTTENNNN??????????????????????
Das is n scheiß Klamottenshop. Son Dreck...TOLL!
Das einzig geile is der kleine Player oben am rand, tönt geile mukke draus. Maynard hat halt ne DAKLINGTALLESGEIL-Stimme.
EDIT: Calling Dr. Love mit MJK, Tom Morello ..... is echt geil...hammer Lied.
Joa, stimmtDeltafox schrieb:ich hab wieder die Lateralus ausgegraben nach einigen Monaten Tool-Abstinenz und .... geil ... die ist doch viel geiler als 10.000 days
Wie viel Ideen der Typ hat (bei Tool wär ich schon platt ...)puscifer.com schrieb:Welcome to my Island of misfit Ideas who've found no home with TOOL, A Perfect Circle or Caduceus
schöne 360° Drehungmsoada schrieb:letzten
Wie viel Ideen der Typ hat (bei Tool wär ich schon platt ...)
schöne 360° Drehung http://www.multimediaxis.de//images/smilies/1/schoen.gif
Joa, stimmt
das is aber kein Vegetarierfreundlicher Kompromiss