TOOL- Sammelthread

Ist Tool ein King Crimson Abklatsch?

• Ja, Tool errinert mich auch sehr an King Crimson!

Stimmen: 9 8,4%
  • Weiß nicht, vielleicht ein bisschen...

Stimmen: 22 20,6%
  • Nein, auf keinen Fall!!!

Stimmen: 76 71,0%

• Umfrageteilnehmer
    107
tze, machs besser...;) (bezieht sich auf msoada)
nene, kritik is gut.:great:

Den ersten Beispielen zu Folge weißt du ja was WIRKLICH steril ist...;) (zieht sich vor msoada aus)
Nene, Lateralus hat schon den geilsten Sound... wie soll man das wiederholen, ohne sich zu wiederholen :eek:?

Den ersten Beispielen zu Folge weißt du ja was WIRKLICH steril ist...;) (zieht sich vor msoada aus)
Nene, Lateralus hat schon den geilsten Sound... wie soll man das wiederholen, ohne sich zu wiederholen :eek:?

Hab ich behauptet das sie es sollen? ;)

Für mich war dieser Sound nur der Schritt in die falsche Richtung. Ich mag es lieber "roher", ich kann es nicht wirklich beschreiben. Es ist genauso wie bei Scar Symmetry. "Symmetric in Design" klingt in meinen Ohren eher Roh, "Pitch Black Progress" klingt "glatter".

Und diese Glattgeschliffende Produktion mag ich nicht so. :)

Wahnsinn, da ist man mal 1 Tag nicht im Forum schon explodiert der Thread förmlich :)

Also meine Meinung zu 10.000 Days. Ich liebe das Album einfach nur und würde es mit Lateralus und 10.000 Days gleichsetzen. Höchstens meine Stimmung entscheidet dann welches ich hören will, weil es doch 2 sehr verschiedene Alben sind.
Bin ich grad nicht so gut gelaunt oder so etwas in der Richtung dann knall ich mir 10.000 Days rein wobei dann Sachen wie Rosetta Stoned laufen. (möchte mal wissen, wie man den Song noch hätte strecken können ^^)
Ja, wenn ich mich aber nur auf die Musik konzentrieren will und diese in völliger Ruhe geniese, dann greif ich eher zu Lateralus und zieh mir Sachen rein wie, Disposition-Reflection (ja, ich behandle die, wie einen Song, ist für mich nix anderes wie Parabol und Parabola!! :) )
Das sind Lieder, die dauern länger, bauen sich lange auf. Genau richtig für sowas.
Ist letztendlich also nur ne Stimmungssache. Ich werd trotzdem nie das Gefühl los, dass 10.000 Days irgendwie weniger Lieder hat, als alle Alben davor...

Kann doch nicht wahr sein, immer wenn ich was schreib kehrt hier dann erst mal Ruhe ein. Habt ihr was gegen mich? :D
Am Samstag fahr ich für ne Woche in Urlaub, kann mir dann schon denken, wies dann hier wieder aussieht. Im Moment sind wir bei Seite 148, joa, dann dürften wir in etwa bei 160 sein. :p

Kann doch nicht wahr sein, immer wenn ich was schreib kehrt hier dann erst mal Ruhe ein. Habt ihr was gegen mich? :D
Am Samstag fahr ich für ne Woche in Urlaub, kann mir dann schon denken, wies dann hier wieder aussieht. Im Moment sind wir bei Seite 148, joa, dann dürften wir in etwa bei 160 sein. :p

*rofl* :great:

hab mir jetzt auf diesen Thread hin, bzw. die Anfrage neulich, 10k Days die letzten Tage öfters angehört und.. doch ja, definitiv gutes Album - mindestens :)

eeeeeeeennnndliiiiiiiiiich. Dich wird man aber auch nich so schnell los. :D

Wo gehts den hin? Chancen das du da bleibst? :D:D;)

Nix besonderes. Fahr mit meiner Freundin nach Aachen. Da wohnt ihre Tante und die wollte sie mal besuchen und da wollten wir gleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen, weil wir beide noch nie in Aachen und Umgebung waren.

Also dann, bis nächsten Samstag (naja oder ich schau mal per Internet-café rein, kommt drauf an, wie sehr ich euch vermisse :p )

Nix besonderes. Fahr mit meiner Freundin nach Aachen. Da wohnt ihre Tante und die wollte sie mal besuchen und da wollten wir gleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen, weil wir beide noch nie in Aachen und Umgebung waren.

Also dann, bis nächsten Samstag (naja oder ich schau mal per Internet-café rein, kommt drauf an, wie sehr ich euch vermisse :p )

Du bist mir ja ein ganz netter, mit seiner Freundin, zur derigen Tante, nach Aachen? ;)

Sagmal hast du nächste Woche nich frei? Ich muss Montag wieder hin. :(

Öhm, sind jetzt alle bei slugs Tante in Aachen oder was?!???!

Ich meines Erachtens nich

ich glaub auch nich

Öhm, sind jetzt alle bei slugs Tante in Aachen oder was?!???!

War es nicht die Tante seiner Freundin und hat sie deshalb uns vorgezogen? :(

Wär geht denn zur Nine inch Nails Tour?
Ich geh nach Köln

Wär geht denn zur Nine inch Nails Tour?
Ich geh nach Köln
waswaswas der wieder wann ich bin dabei kölle k :eek:

14 mar 07 koln,
germany palladium

24 mar 07 berlin,
germany columbiahalle

26 mar 07 stuttgart,
germany porsche arena

28 mar 07 munich,
germany zenith

04 apr 07 frankfurt,
germany volkshaus

also wenn das wetter mitspielt oder so bin ich da wo dabei :D

<--- In München mit dabei.
Aber das ist ja teilweise schon bekannt. :D

Wer is eigentlich in Stuttgart bei Tool dabei (außer mir)?

Du kannst mich ja abziehen, wenn du dann alleine da bist sind das Null.

hab' gehört, das soll bald kommen ;)