loeffel
Registrierter Benutzer
tze, machs besser... (bezieht sich auf msoada)
nene, kritik is gut.
nene, kritik is gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den ersten Beispielen zu Folge weißt du ja was WIRKLICH steril ist... (zieht sich vor msoada aus)
Nene, Lateralus hat schon den geilsten Sound... wie soll man das wiederholen, ohne sich zu wiederholen ?
Sturmfreier ThreadAm Samstag fahr ich für ne Woche in Urlaub, kann mir dann schon denken, wies dann hier wieder aussieht.
Kann doch nicht wahr sein, immer wenn ich was schreib kehrt hier dann erst mal Ruhe ein. Habt ihr was gegen mich?
Am Samstag fahr ich für ne Woche in Urlaub, kann mir dann schon denken, wies dann hier wieder aussieht. Im Moment sind wir bei Seite 148, joa, dann dürften wir in etwa bei 160 sein.
Kann doch nicht wahr sein, immer wenn ich was schreib kehrt hier dann erst mal Ruhe ein. Habt ihr was gegen mich?
Am Samstag fahr ich für ne Woche in Urlaub, kann mir dann schon denken, wies dann hier wieder aussieht. Im Moment sind wir bei Seite 148, joa, dann dürften wir in etwa bei 160 sein.
Nix besonderes. Fahr mit meiner Freundin nach Aachen. Da wohnt ihre Tante und die wollte sie mal besuchen und da wollten wir gleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen, weil wir beide noch nie in Aachen und Umgebung waren.
Also dann, bis nächsten Samstag (naja oder ich schau mal per Internet-café rein, kommt drauf an, wie sehr ich euch vermisse )
Öhm, sind jetzt alle bei slugs Tante in Aachen oder was?!???!
waswaswas der wieder wann ich bin dabei kölle kWär geht denn zur Nine inch Nails Tour?
Ich geh nach Köln
Du kannst mich ja abziehen, wenn du dann alleine da bist sind das Null.