Cornholio
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.03.22
- Kekse
- 3.172
ist leaked
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist leaked
genau das ist das Problem ... ich frag mich noch immer wie Tool dazu kamen die als Vorband zu nehmen ... ich begreife ja vieles nicht aber das ist ja nicht mal subtil und lustig schon gar nichtBayo schrieb:bei Mastodon wirds auf jeden Fall Pogo/Mosh geben, glaub ich.
genau das ist das Problem ... ich frag mich noch immer wie Tool dazu kamen die als Vorband zu nehmen ... ich begreife ja vieles nicht aber das ist ja nicht mal subtil und lustig schon gar nicht
an die, die auf eines der Tool-Konzerte Ende des Jahres gehen:
habt ihr Steh- oder Sitzpläte?
an die, die auf eines der Tool-Konzerte Ende des Jahres gehen:
habt ihr Steh- oder Sitzpläte?
Da wird nicht gehüpft, in D'dorf waren nur ganz natürliche Bewegungen vom Typ zu Typ verschieden dabei , aber nie mit der Absicht deinen persönlichen Radius (auch von Typ zu Typ unterschiedlich) zu betreten, betasten etc.GuitarKnight schrieb:Ich werd mir wohl auch nen Sitzplatz nehmen....
Ich steh nich so auf rumgehüpfe oder so^^
Ich steh nich so auf rumgehüpfe oder so^^
Hab mir gestern die Karte für Mannheim bestellt, Stehplatz (Sitzplätze gibts da anscheinend eh nicht). Kenn bis jetzt zwar nur Lateralus und hab mir erst vor ein paar Tagen 10.000 Days gekauft (und bin bisher nur einmal zum anhören gekommen), aber ich freu mich schon drauf!