TOOL- Sammelthread

Ist Tool ein King Crimson Abklatsch?

• Ja, Tool errinert mich auch sehr an King Crimson!

Stimmen: 9 8,4%
  • Weiß nicht, vielleicht ein bisschen...

Stimmen: 22 20,6%
  • Nein, auf keinen Fall!!!

Stimmen: 76 71,0%

• Umfrageteilnehmer
    107
hhmm Tourdaten ?

hmpf bin aber am 08.12. schon beim dritte wahl :D :D

Am allerliebsten würde ich ja H. und The Patient live hören. Aber das gibt ja die Tracklist, soweit ich das beurteilen kann, nicht her.

Am allerliebsten würde ich ja H. und The Patient live hören. Aber das gibt ja die Tracklist, soweit ich das beurteilen kann, nicht her.

Wir versuchen schon seit der Mitte dieses Threads die Playlist zu verändern, nur Maynard hört nicht. :(

jaja diese faulheit, bin mir jetz mal zu fein um mir die letzten 10.000 days äääähh seiten anzugucken (brüller, oder?)
wie sieht denn die playlist momentan aus?

RAR Playlist

Stinkfist
The pot
46&2
Jambi
Schism
Right in Two
Rosetta Stoned
Lateralus
Aenima

Irgendwo dazwischen ist dann noch Sober angesiedelt und mittlerweile spielen sie Wings live.

Barcelona ist ausgefallen soweit ich das verstanden hab ... und für Madrid, Lissabon, Leuven und Rotterdam (ich glaub die fangen gleich an zu spielen 20.00 Uhr :cool: ... ) find ich irgendwie keine Reviews (zumindest bei toolshed nicht) vielleicht spielen die ja schon eine etwas variablere Playlist ...

msoada schrieb:
Irgendwo dazwischen ist dann noch Sober angesiedelt und mittlerweile spielen sie Wings live.
statt Sober bzw. Opiate spielten sie Wings ;)

EDIT: doch wurde nur nicht verlinkt also hier die aktuelle Playlist:

Stinkfist
The Pot
Forty Six & 2
Jambi
Schism
Lost Keys
Rosetta Stoned
Sober
Lateralus
Vicarious
Ænema

oh ein déjà-entendu und keine Wings :(

hier Ænema live in Lissabon

najaaa, sie könnten ruhig

The Pot, Vicarious und evtl. Schism weglassen und dafür z.B. Opiate rein, imo :redface:

Ich find das dumm, dass die statt Wings Sober spielen. Aus dem einfachen Grund, weil ich Sober nicht kenne :p (und die ganze Undertow nich)

Meine Wunschplaylist wäre (Reihenfolge egal)

Intolerate
Prison Sex
Sober
Stinkfist
Eulogy
Pushit
Aenema
Parabol(a)
The Noose (APC Cover :D:D:D)
Schism
The Pot
10,000 Days
You Lied

So oder so ähnlich^^. Wegen mir können sie die paar Songs vom neuen Album getrost weglassen, ich will halt, weils mein erstes Tool Konzert ist, v.a. meine Lieblingssongs hören und da gehören die 10,000 Days Songs leider nicht dazu.

Aus dem einfachen Grund, weil ich Sober nicht kenne :p (und die ganze Undertow nich)

Das holen wir aber ganz schnell nach, ja? :)

Ach Leute, wisst ihr was mir heute nach etwa 3 Jahren Tool hören klar geworden ist?

Die Opiate Platte ist einfach mal nur geil! :)
Der Stil ist zwar noch sehr weit entfernt von Lateralus oder 10.000 Days; da klingen sie irgendwie noch "unreif", aber trotzdem mag ichs (jetzt, bis jetzt mochte ich die Platte nicht wirklich hehe)

Wahnsinn, dass ich dafür so lange gebraucht hab :rolleyes:

Ich persönlich wäre schon zufrieden wenn Parabol/Parabola oder Schism gespielt werden...
oder The Patient...jaaa... Gänsehaut garantiert

ach ihr Newbies :cool: (ja, ich finde die Standardlist trotzdem megageil ;) )

Parabol/a & Schism sind eh Standard, die werden zu 100% gespielt. ;)
Genauso wie Vicarious.

Na da bin ich doch schon zufrieden ^^

Da bin ich wieder, heute nur 4 Stunden Schule, YIPI :).

Also die 7. und8. schwänze ich, da ich dann nach Bremen vs. Dortmund fahre.:)

Lasst uns mal Tippen wie das Spiel ausgeht und wer gewinnt, Ist der König des Threads.

Ich tippe auf ein:
2:1 für Bremen.