TOOL- Sammelthread

Ist Tool ein King Crimson Abklatsch?

• Ja, Tool errinert mich auch sehr an King Crimson!

Stimmen: 9 8,4%
  • Weiß nicht, vielleicht ein bisschen...

Stimmen: 22 20,6%
  • Nein, auf keinen Fall!!!

Stimmen: 76 71,0%

• Umfrageteilnehmer
    107
oder Third Eye, Merkaba, Triad, also etwas ausgefalleneres, was Live ein Eigenleben entwickelt

naja, okay, mir würde es aber schon vollauf genügen, zumindest die alten "Reisser" wieder aufzunehmen... z.B. Undertow würd' ich gerne hören... :redface:

@Irsmaier: Zumindest Rosetta Stoned find' ich absolut genial, dass sie das spielen find' ich super :great:

edit: Ich kenn übrigens auch die Undertow nicht, muss mir die bei Gelegenheit echt mal irgendwo mitnehmen, wenn ich se mal günstig seh :)

Obwohl, ich würde mich sogar wirklich auch mit Parabol(a) zufrieden geben .. na erstmal muss ich mich dazu durchringen, hinzugehen

wenn die Setlist nicht nur so standard wäre, wär' ich ja sicher dabei .. wie lang wird's wohl noch Karten geben? :]

wenn die Setlist nicht nur so standard wäre, wär' ich ja sicher dabei .. wie lang wird's wohl noch Karten geben? :]

Ich schätze nicht mehr allzu lange, trotzdem finde ich es verwunderlich, dass es so lange noch Karten gibt. Man siehe NIN.

@Bayo.
Falsch 1:3 für Dortmund... war da eine Stimmung. 10.000 besoffende Dortmunder, bei jedem Tor ist man wieder voller Bier, hübsche Madels waren auch da UND man bezahlt nur 14 Euro für 1 Ticket. Da scheiß ich doch auf Tool. ;)

@Bayo.
Falsch 1:3 für Dortmund... war da eine Stimmung. 10.000 besoffende Dortmunder, bei jedem Tor ist man wieder voller Bier, hübsche Madels waren auch da UND man bezahlt nur 14 Euro für 1 Ticket. Da scheiß ich doch auf Tool. ;)

Ja... lag knapp daneben mit meinem Tipp. :D
Für 10.000 besoffene Dortmunder weniger und ohne in Bier getränkt zu sein bezahl ich gerne mehr. Ausserdem gibts doch bei Tool auch n paar hübsche weibliche Tool-Fans, oder?! Ja, ich glaub da waren schon ein paar dabei oder auch mehrere. :D ;)

Edit: Tingaaaaaaaaaaaa!! :screwy:

Ja... lag knapp daneben mit meinem Tipp. :D
Für 10.000 besoffene Dortmunder weniger und ohne in Bier getränkt zu sein bezahl ich gerne mehr. Ausserdem gibts doch bei Tool auch n paar hübsche weibliche Tool-Fans, oder?! Ja, ich glaub da waren schon ein paar dabei oder auch mehrere. :D ;)

Edit: Tingaaaaaaaaaaaa!! :screwy:

Du alter Miesepeter. :D

1,2,3. ALEXANDER FREIIII !!!

10.000 besoffende Dortmund= 10.000 Days
:eek:

10.000 days in the fire?
oder doch eher
wings for msoada?

10.000 days in the fire?
oder doch eher
wings for msoada?

This is the Eulogy of Msoada s Wings, you grudgy bitches. :D

Blasphemie wäre bei mir, würde ich Alexi und die anderen Bodom Kinder schlecht machen. ;)

Schon schreib ich was über Bodom, antwortet keiner meh.

Ihr seit so intollerant! :(

:rolleyes: wir sind hier ja auch im offziellen TOOL Thread , gelle :)

:rolleyes: und im MUSIKER-Board :)

ohne Opel, bitte. Carl Benz zuliebe.

Doch, ein Corsa C in mintgrün kommt gefliegt.

Nö, prwnd!
white_banana_prawn_web.jpg

Um den sinnvollen Tassentalk weiterzuführen. Sollte es hier nicht um das neue Tool-Album gehen?

Um den sinnvollen Tassentalk weiterzuführen. Sollte es hier nicht um das neue Tool-Album gehen?

HAHAHAH; selten so gelacht, um das Thema geht es seit geschätzten 100 Seiten schon nicht mehr :great:

Ich weiß, das hab ich auch manchmal hier schon geschrieben ;) Aber interessiert wohl eh keinen :D

Nein, es gibt offenbar Dinge zwischen Himmel und Erde die wir nicht verstehen ;)

Und der Tool Thread gehört dazu.

Jaja, macht euch nur über Bodom lustig. :(

Dafür sehe ich Freitag Disillusion Live und das für geschlagene 3 Euro.