Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also Leute, die Namen die ihr hier alle nennt gehören einem TooLgänger verboten. ^^
das ist nicht lustig.du hast die grenze ueberschritten.
Ich musste meine schlechte Laune rauslassen.
Und wenn ich noch einmal höre das LB irgendwas gutes gemacht haben, kotz ich hier hin!
YEAHHH, das is mein msoada...
LB waren ma meine Liblingsband (Grundschule 6.Klasse oder so).![]()
wir fragen dann noch bei fantomas an ob sie nicht nett genug waeren die suspended animation zu remixen und einen lb tag drauf zu machen.
ich schaetze lb waren fuer viele der einstieg in die lustige welt der stromgitarrenmusik. meiner aber nicht, ich hab gleich mit der lateralus angefangen.
ich schaetze lb waren fuer viele der einstieg in die lustige welt der stromgitarrenmusik. meiner aber nicht, ich hab gleich mit der lateralus angefangen.
scheiße ich auch mit noch ein bisschen Techno (UndergroundBayo schrieb:btw. Ich hab auch mit LB, LP und KoRn angefangen.![]()
die hab ich mir mit 8 geholt, 11 waer echt ein wenig spaet oder?davor war natuerlich venetian snares angesagt und master p.Das wär was. Mike Patton dürfte auch zugucken.
Und deine erste Platte die du dir mit 11 Jahren gekauft hast, war eine von Alphex Twin?
Mein Einstieg in die Musikwelt allgemein war (jetz ohne scheiß) Iron Maiden^^. Vom Schlagzeuglehrer bekommen, für geil befunden --> erste Lieblingsband.
Doch die Limp Bizkit, LP und Pappa Roach Phase kam trotzdem noch^^.