TOOL- Sammelthread

Ist Tool ein King Crimson Abklatsch?

• Ja, Tool errinert mich auch sehr an King Crimson!

Stimmen: 9 8,4%
  • Weiß nicht, vielleicht ein bisschen...

Stimmen: 22 20,6%
  • Nein, auf keinen Fall!!!

Stimmen: 76 71,0%

• Umfrageteilnehmer
    107
ey weisst du, du kannst die ja gar nicht verstehen und so :D
Lickin Pork 4eva!

ja... erst nach meteora und hybrid theory kannst du da eine Basis haben

Leute, bitte. Ihr vergesst jedes mal den guten alten Wes mit seiner guten Alten Weichkeksband mit ihrer guten alten Hot Dog Pladde :D

die find ich nun wirklich nicht schlecht die Pladde... Hold on = Disposition für Arme, aber immerhin
Weichkekse ohne Durst und ich steh fast dahinter

<---aaahhh :eek:
Wer hat mein Karma von 1000 gemoddet :(

Ich finde ja auch das neue von Paris Hilton gar nicht so schlecht, die hat mal fetten Double Bass groove.

das ist nicht lustig.du hast die grenze ueberschritten.

Also Leute, die Namen die ihr hier alle nennt gehören einem TooLgänger verboten. ^^

Und was zur Hölle ist ein Paris Hilton?:D (da dämmert mir langsam das ein oder andere Bildchen eines nicht ganz jugendfreien Films durch :great:)...*räusper*, ne muss mich geirrt haben, hab das ja nie gesehen.;)

Mensch verdammt, jetz fahr ich schon auf eurem Offtopic-Gleis mit.

Ähhhh........

hmmm........

Welche Art Farbe hat MAynard benutzt, um sich bei einigen Konzerten anzumalen?:screwy::D (Sorry, aber alles andere wurde ja schon irgendwann mal durchgekaut).
ich kümmer mich jetz erstma drum, dass der ISIS-Thread per Herzmassage wiederbelebt wird.

Also Leute, die Namen die ihr hier alle nennt gehören einem TooLgänger verboten. ^^

Ey etz mal nen Gang zurück, so schlimm sind die Weichkekse nicht. Zumindest WAREN sie das nicht. Ich find die Significant Other Platte und Hot Dog gar nicht mal so schlecht. Da gibts ganz gute Songs drauf. Klar, Freds hochtöniges gejammere nervt manchmal. Aber
Nookie find ich z.B. ganz gut. Das Einfangsriff is einfach nur fett hehe

das ist nicht lustig.du hast die grenze ueberschritten.

Ich musste meine schlechte Laune rauslassen.

Und wenn ich noch einmal höre das LB irgendwas gutes gemacht haben, kotz ich hier hin!

Ich musste meine schlechte Laune rauslassen.

Und wenn ich noch einmal höre das LB irgendwas gutes gemacht haben, kotz ich hier hin!

YEAHHH, das is mein msoada...:great:

LB waren ma meine Liblingsband (Grundschule 6.Klasse oder so).:D

YEAHHH, das is mein msoada...:great:

LB waren ma meine Liblingsband (Grundschule 6.Klasse oder so).:D

Schatz, das hast du mir nie erzählt, aber dann is das ok. Dann hab ich volles Verständnis dafür das man LB mag. Wollen wir mal ein LB Tag machen?:D

wir fragen dann noch bei fantomas an ob sie nicht nett genug waeren die suspended animation zu remixen und einen lb tag drauf zu machen.
ich schaetze lb waren fuer viele der einstieg in die lustige welt der stromgitarrenmusik. meiner aber nicht, ich hab gleich mit der lateralus angefangen :D.

wir fragen dann noch bei fantomas an ob sie nicht nett genug waeren die suspended animation zu remixen und einen lb tag drauf zu machen.
ich schaetze lb waren fuer viele der einstieg in die lustige welt der stromgitarrenmusik. meiner aber nicht, ich hab gleich mit der lateralus angefangen :D.

Das wär was. Mike Patton dürfte auch zugucken. :D

Und deine erste Platte die du dir mit 11 Jahren gekauft hast, war eine von Alphex Twin?

Ja, ich auch! Ich erinnere mich noch daran als wäre es erst gestern gewesen. Ich bin gerade auf die Welt gekommen und war auf dem Weg vom Krankenhaus zum Ärztekongress in London. Auf dem Weg zum Flughafen hab ich mir dann Lateralus reingezogen. :D :p

Das letzte Album von LB wär gar nicht mal so schlecht gewesen, wenn Fred Durst nicht dabei gewesen wär. :redface:
btw. Ich hab auch mit LB, LP und KoRn angefangen. :D

Bayo schrieb:
btw. Ich hab auch mit LB, LP und KoRn angefangen. :D
scheiße ich auch mit noch ein bisschen Techno (Underground :great: , war aber Mist ) dazwischen :redface:

Das wär was. Mike Patton dürfte auch zugucken. :D

Und deine erste Platte die du dir mit 11 Jahren gekauft hast, war eine von Alphex Twin?
die hab ich mir mit 8 geholt, 11 waer echt ein wenig spaet oder?davor war natuerlich venetian snares angesagt und master p.

Mein Einstieg in die Musikwelt allgemein war (jetz ohne scheiß) Iron Maiden^^. Vom Schlagzeuglehrer bekommen, für geil befunden --> erste Lieblingsband.
Doch die Limp Bizkit, LP und Pappa Roach Phase kam trotzdem noch^^.

Mein Einstieg in die Musikwelt allgemein war (jetz ohne scheiß) Iron Maiden^^. Vom Schlagzeuglehrer bekommen, für geil befunden --> erste Lieblingsband.
Doch die Limp Bizkit, LP und Pappa Roach Phase kam trotzdem noch^^.

Bei mir wars andersrum. Ich hatte so meine Ärzte, LP Phase und dann hat mein Gitarrenlehrer mir von Accept "Fast as a Shark" zum üben aufgegeben.

Seitdem verehre ich diese Band. :D

BALLS TO THE WAAAAAAAAALLS!

Bei mir wars ACDC um Angus Young, doch dann holte mein Gitarrenlehrer auch Iron Maiden heraus um Wechselschlag zu üben.

Nunja, über die Bands bin ich hinaus, kann nicht mehr soviel anfangen mit denen, manchmal lege ich noch mal ein Album rein aber eher selten. Hab halt durch besten Freund und Drummer sehr viel für mich neue proggige Musik kennengelern und Tool hat sich zu so einer Art meditativen Musik für mich entwickelt.