msoada
Mod Emeritus
Dackelblick?
Passt, hab eh nur noch den Knochen.
Nehm ich auch, unser Drummer braucht neue Sticks.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dackelblick?
Passt, hab eh nur noch den Knochen.
Haha, Digicam Aufnahme, da bin ich dabei mit dem hier.
Muss auch sagen Msoada, klingt angenehm, nicht nach Cob(von denen ich uebrigens noch gar nicht weiss wie sie klingen ).Ja doch, klingt gut, Energie dahinter.
So, hört euch doch bitte mal unser Lied, also von meiner Band , an und gibt bitte euren Saft dazu ab, wäre cool.
Aphex hat es verstanden
YouTube dann können wir das auch bestaunenAlso es war doch eher spontan. Ein Freund kam bei den proben vorbei und hatte seine Kamera dabei und hats gefilmt, gibt ja auch noch ein Video dazu.
Also da is nix mit aufnahme, also nich so richtig.
Und Sonst ich spiel den MG und ne Viper 1000, Ingo auch den MG (da sind wir schon 2 blöde) und ne Epi Sg 400, Bass hab ich keine Ahnung von, irgendeinen Halfstack von Behringer, Gesang und Schlagzeug hab ich noch weniger Ahnung von.
YouTube dann können wir das auch bestaunen
Kinderquäler ! Er spielt besser als der von den Penicillinkillern ...msoada schrieb:Sonst ich könnte es auch bei rapidshare hochladen, ahja, jetzt kommts, unser Drummer is 12.
Kinderquäler ! Er spielt besser als der von den Penicillinkillern ...
jau dann rapid
Ach ist doch ein Kompliment ... ist der Autodidakt ?msoada schrieb:das mit dem Kinderquäler hab ich mal überhöhrt.
Ach ist doch ein Kompliment ... ist der Autodidakt ?
Gefällt mir echt gut, weiter so
(mir ist aber schwindelig vom Kreisen der Kamera )
ich glaub manchmal stimmt das Tempo nicht ganz, oder ist das Absicht ?
sehr gute Quali jedoch paar Knackser dabei, das Schlagzeug-Spiel gefällt mir, Gitarrenspiel jedoch etwas zu abgeschwächt ...Ich will auch Senf!
find ich halt musikalisch sehr gut.msoada schrieb:Und nochmals Danke.
ich weißsehr gute Quali jedoch paar Knackser dabei
Joa was erwartet man von jemanden der ein Schlagzeugstudium... abgebrochen hatdas Schlagzeug-Spiel gefällt mir
Von der Aufnahmequalität/Lautstärke im Kontext oder spielerisch?Gitarrenspiel jedoch etwas zu abgeschwächt...
Eye Of The Tiger... naja nicht der Anfang...hmm ... an irgendwas erinnert mich das aber ich komm nicht drauf ... vorallem der Anfang des Lieds ...
Von der Aufnahmequalität/Lautstärke im Kontext oder spielerisch?
Ja, das Ride-Bell-Spiel ist "inspirierend" (nicht das ich klauen würde )Joa was erwartet man von jemanden der ein Schlagzeugstudium... abgebrochen hat
wie schon msoada angemerkt hat geht das Gitarrenspiel unter, manchmal ist es ja so gewollt die dezente Lautstärke der Gitarre auch vielleicht Gewöhnungsache, aber für meinen Geschmack kann ruhig lauter gedreht werden ...Von der Aufnahmequalität/Lautstärke im Kontext oder spielerisch?
eher die Akkorde ganz am Anfang, ich weiß nicht mehr^^Eye Of The Tiger... naja nicht der Anfang...