TOOL- Sammelthread

Ist Tool ein King Crimson Abklatsch?

• Ja, Tool errinert mich auch sehr an King Crimson!

Stimmen: 9 8,4%
  • Weiß nicht, vielleicht ein bisschen...

Stimmen: 22 20,6%
  • Nein, auf keinen Fall!!!

Stimmen: 76 71,0%

• Umfrageteilnehmer
    107
Kruzifist schrieb:
Warte nur bis du das "Booklet" von 10,000 Days in der Hand hältst...
Adam behauptet ja er brauche keine Linsen für er kann das auch so ja, ja ;)

DANEJO_004.jpg

cross eyes at 2 to 3 ft - you should see 3 pix - focus on the center one

viel Spass beim Schielen, ich kanns :D

Bei den ganzen Drogen, der Gutste schon konsumiert hat, kein Wunder. Da könnte ich das auch ohne Linsen :D

ETz ohne Scheiß? Der nimmt Drogen? (ja, die Frage mein ich ernst, so viel weiß ich ehrlich gesagt nicht über das Leben der Tool Mitglieder ;) )

sowas weiss ich auch nicht. muss man das?

A.J. schrieb:
I don't tell people to do or not do drugs. You can do what you want, but you have to take responsibility for what happens. If you become addicted and a junkie, well, that's your fault.
Well.

Well two.
Wobei es ja schon so ist,
dass Tool zumindest einen Teil ihrer Inspiration aus Drogenerfahrungen beziehen.
Zitat aus VISIONS Nr.73:
Interviewer: Wo kommt man derzeit gut an Pilze heran?
Adam Jones: "Wo man derzeit gut an Pilze herankommt?
Ich spreche nicht mehr über Pilze... Ich meine, hast du jemals DMT probiert oder Ketamin genommen?"
I: Nein, muß ich noch checken...
Adam: "Allerdings! Das hat mein Leben und mein gesamtes Denken verändert."
Nur mal so.
3.I schrieb:
"see, I think drugs have done some *good* things for us, I really do.
And if you don't believe drugs have done good things for us, do me a
Favor: go home tonight and take all your albums, all your tapes, and all
Your cd's and burn em'. cause you konw what? the musicians who've made
All that great music that's enhanced your lives throughout the years...
Rrrrrrrrrrrrreal fuckin high on drugs."
rs schrieb:
All righty then...
picture this if you will...
10 to 2 am, X, yogi DMT,
and a box of krispy kreme's in my "need to know" pose just outside of area 51,

Mit dem Cover passt die CD in keinen üblichen CD - Schrank, 12. August 2006
Rezensentin/Rezensent:Laoban888 - alle meine Rezensionen ansehenund leider sowieso nicht zu meinem (nicht üblichen) Musikgeschmack. Nicht alles was neu und damit innovativ ist, ist auch wirklich gut. Radiaokompatibel braucht es nicht sein, aber hier wird mir zu sehr "rumgefrickelt" und experimentiert, so daß ich manchmal keinerlei durchgängige Melodiebögen erkennen kann. Sicher, die Jungs beherrschen ihre Instrumente und einige Lieder sind ganz nett anzuhören, aber bitte nicht zu oft. Diese CD muß man nicht haben. Nochmals zum Cover: was soll das ??? Wozu sollen diese aufklappbaren Linsen gut sein, außer vielleicht um noch mehr Aufmerksamkeit zu erzielen - das sollte aber eigentlich mit der Musik geschehen, oder ?

Ich lass das dann mal hier so stehen...

zur Kenntnis genommen...

Der Typ ist einfach nur total überfordert. Würde mich nicht wundern wenn ihn ein Handy zum aufklappen/aufschieben auch überfordern würde...

muha^^

komm es muss jetzt auch nicht gleich jeder zu dumm für tool sein, nur weils ihm nicht gefällt..
gut das mit dem cover halte ich für reichlich überzogen, aba man muss sich halt auch nen punkt suchen an dem man sich konkret auslassen kann. bei der musik selber wirds etwas schwerer, das is halt geschmackssache..

Hab' nicht (direkt) behauptet das er dumm wäre, sondern nur überfordert. Zudem behauptet er das es nicht "gut" ist und er erkennt "keinerlei" durchgängige Melodiebögen. :screwy: Und diese Ratlosigkeit bei dem Cover... also wenn man schon nichts vernünftiges schreiben kann, dann sollte man es lassen oder vorher zumindest ein bisschen überlegen. Was für eine schwammige Bewertung. :redface:

sicherlich, aber
Nochmals zum Cover: was soll das ??? Wozu sollen diese aufklappbaren Linsen gut sein, außer vielleicht um noch mehr Aufmerksamkeit zu erzielen
zeigt, dass er absolut nicht gerade ein held ist.

sicherlich, aber zeigt, dass er absolut nicht gerade ein held ist.

Das schpß mir auch beim lesen durch den Kopf.

Also ich glaub er hat die Brille jetzt schon abgeschnitten und in den Mülleimer geschmissen, weil die Cd ja sonst nicht in den Cd-Ständer passt.

und die Bilder die doppelt sind :screwy:

ganz klar ein druckfehler.. manche leute..
dienstag. mogwai. stuttgart. ich. noch wer?