TOOL- Sammelthread

Ist Tool ein King Crimson Abklatsch?

• Ja, Tool errinert mich auch sehr an King Crimson!

Stimmen: 9 8,4%
  • Weiß nicht, vielleicht ein bisschen...

Stimmen: 22 20,6%
  • Nein, auf keinen Fall!!!

Stimmen: 76 71,0%

• Umfrageteilnehmer
    107
Dazu hätt ich gern n Video oder so gesehen ... :D

BLABBERMOUTH.NET schrieb:
I've never been partial to METALLICA, and for those of you who are, I'm sorry to report that Kirk damn near butchered the song. His drunken so-called 'solo' was particularly sloppy and completely extraneous. Only the band coming back through to thrash the rest of the song out extremely hard saved it. Then he totally tripped out and flustered Adam [Jones, TOOL guitarist] by grabbing him for his 'hug' and kissing him on the mouth! Only to return at the end of the show to the stage to perform the 'we're not worthy!' bow on his knees before the guys. At least he realizes."
:great:

hat jemand nen mitschnitt von sober gefunden?!
DAS würde ich zu gerne mal hören!!
aber ich find nix -.- , bin ich zu blöd oder gibbet da nix?

das war in Honolulu und da gibt es nur wenige Augenzeugen, geschweige denn einen Typen mit einem Aufnahmegerät aber wer weiß mal ab und zu in Youtube und Konsorten stöbern ...

Mich würde nicht wundern, wenn Kirk sich selbst bei Sober noch verspielt hätte!

Mich würde nicht wundern, wenn Kirk sich selbst bei Sober noch verspielt hätte!
:D

Aber gut, so wie es im "Bericht" steht, muss der gute Kirk auch ordentlich übern Durst getrunken haben....und ich finde das "We're not worthy" + Schmatzernummer mit Adam Jones macht den verkackten Auftritt eindeutig wieder wett. :D

Gruß
Kruzifist

Aber gut, so wie es im "Bericht" steht, muss der gute Kirk auch ordentlich übern Durst getrunken haben....und ich finde das "We're not worthy" + Schmatzernummer mit Adam Jones macht den verkackten Auftritt eindeutig wieder wett. :D

Okok, aber möchte ich zwei, kurz vor der Pension stehende, zur hälfte Besoffende fast Rentner knutschen sehen? Ich weiss ja nich was du für einen geschmack hast, aber .... :D

Okok, aber möchte ich zwei, kurz vor der Pension stehende, zur hälfte Besoffende fast Rentner knutschen sehen? Ich weiss ja nich was du für einen geschmack hast, aber .... :D
Um Gottes Willen :D
Ich meints eher als "Würdigung", Kirk scheint ja schon einiges von den Tool-Leuten zu halten...

...und wer weiß, vielleicht isser ja auch verliebt :D

Tool wollen nicht umsonst, wie Maynard in einem Interview sagte eine neue Zielgruppe erreichen, die wirklich Ahnung von Musik- über 40Jährige die Klassik hören. Der Grund, weshalb sie keine Videos mehr drehen.

Hat es sich nun eigentlich bewahrheitet, dass sie keine Videos mehr drehen?

Hat es sich nun eigentlich bewahrheitet, dass sie keine Videos mehr drehen?

Nein, das Video zur Single "Vicarious" ist im Kasten, sie hatten nur ein paar Probleme mit dem CGI Typen, ansonsten wäre es schon längst fertig bzw. draussen. Es gehen auch schon Gerüchte rum, das es ne "Vicarious"-DVD geben wird.

Alphex hat mich Positiv Bewertet, danke nochmal. :)

Ich auch nicht, aber auf The TOOL Hotline steht, dass er da drauf ist. :D