Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BLABBERMOUTH.NET schrieb:I've never been partial to METALLICA, and for those of you who are, I'm sorry to report that Kirk damn near butchered the song. His drunken so-called 'solo' was particularly sloppy and completely extraneous. Only the band coming back through to thrash the rest of the song out extremely hard saved it. Then he totally tripped out and flustered Adam [Jones, TOOL guitarist] by grabbing him for his 'hug' and kissing him on the mouth! Only to return at the end of the show to the stage to perform the 'we're not worthy!' bow on his knees before the guys. At least he realizes."
Mich würde nicht wundern, wenn Kirk sich selbst bei Sober noch verspielt hätte!
Mich würde nicht wundern, wenn Kirk sich selbst bei Sober noch verspielt hätte!
Aber gut, so wie es im "Bericht" steht, muss der gute Kirk auch ordentlich übern Durst getrunken haben....und ich finde das "We're not worthy" + Schmatzernummer mit Adam Jones macht den verkackten Auftritt eindeutig wieder wett.![]()
Um Gottes WillenOkok, aber möchte ich zwei, kurz vor der Pension stehende, zur hälfte Besoffende fast Rentner knutschen sehen? Ich weiss ja nich was du für einen geschmack hast, aber ....![]()
...und wer weiß, vielleicht isser ja auch verliebt![]()
Ich frag ma, ob der mein papa sein will.:screwy:
Tool wollen nicht umsonst, wie Maynard in einem Interview sagte eine neue Zielgruppe erreichen, die wirklich Ahnung von Musik- über 40Jährige die Klassik hören. Der Grund, weshalb sie keine Videos mehr drehen.
Hat es sich nun eigentlich bewahrheitet, dass sie keine Videos mehr drehen?
audio-visualTofu schrieb:Hat es sich nun eigentlich bewahrheitet, dass sie keine Videos mehr drehen?
YouTube - Tool 08.18.06 2
Hier ein kuerzer Ausschnitt von Kirk's Auftritt. Leider in ziemlich mieser Quali.![]()
Ich auch nicht, aber auf The TOOL Hotline steht, dass er da drauf ist.![]()
Ich glaubs den sogar, nur hat er wohl gerade die John Petrucci Aktion gerissen:
YouTube - John Petrucci Falls Off Stage
zu geil!![]()