thorwin
Registrierter Benutzer
In der Theorie ja. In der Praxis (Wirkungsgrad!) wirst du da nicht hinkommen, aber die Größenordnung sollte passenSind das dann 15000 / 320 = 46 Stunden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In der Theorie ja. In der Praxis (Wirkungsgrad!) wirst du da nicht hinkommen, aber die Größenordnung sollte passenSind das dann 15000 / 320 = 46 Stunden?
Ich hab mir so eine bestellt
dass das B-Stock defekt ist
Hier mein Versuch, das aufzunehmen,
ist an sich eigentlich der Falsche Ansatz, das Teil muss auch auf einer Bühne Funktionieren, da sind mit dem Licht-klimbims und großen verbrauchern ganz andere situationen als zu hause ein Laufendes WLAN.Wenn eine andere Umgebung (Stromversorgung, evtl mal vom PC oder Powerbank versuchen)
das kann man pauschal schlecht sagen, manche Hersteller geben die Kapazität des 5 Volt ausgangs am Interface an, manche geben die Kapazität des verbauten 3,7Volt Akkus an.wenn ich ne Powerbank mit einer Kapazität von 15000mAh habe,
siehe Oben... ein Gerät mit nicht erwartbaren Verhalten sollte man zügig reklamieren, im Allerdümmsten Fall wartest du zu lange und es wird in Frage gestellt ob der Defekt evtl. von dir hervorgerufen wurde.Heute ist meine Powerbank gekommen, und damit war das Knacken leider immer noch vorhanden.
schon klar - aber zum Eingrenzen des Problems durchaus sinnvoll...ist an sich eigentlich der Falsche Ansatz, das Teil muss auch auf einer Bühne Funktionieren, da sind mit dem Licht-klimbims und großen verbrauchern ganz andere situationen als zu hause ein Laufendes WLAN.
kann man sehen wie man will.aber zum Eingrenzen des Problems durchaus sinnvoll...
Ok wenn sie Kopfhörer verwenden ist das Gerät nicht mit der Masse verbunden., dann ist dieses Verhalten bei solchen Geräten normal. In dem Fall empfehlen wir ein Netzteil welches mit der Masse verbunden ist:
Mooer Power Adapter for GE300
Mooer Power Adapter for GE300 & GE300 LITE (3000 mA); Netzteil für Effektgeräte (Mooer GE300/466236 & GE300 LITE/498344); 9V DC Ausgangsspannung; 3.000 mA Ausgangsleistung, Eingangsspannung zwischen 100 und 240 Volt (automatische Voltanpassung); 2,1...€47,00www.thomann.de
Hier mein Versuch, das aufzunehmen...