Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
A free update is coming soon for all TONEX users. It includes 8 new FX, including 2 delays, chorus, flanger, tremolo, phaser, rotary and new spring reverb. Two new FX blocks can be configured pre- or post-amp and cab for maximum customization. The 8 FX are compatible with TONEX Mac/PC, TONEX Pedal, and TONEX ONE. The software and firmware updates will ship in November 2024.
FĂŒr den Kemper Player gibt's auch zwei Updates. Sind allerdings kostenpflichtig und das Tonex kommt damit ĂŒberhaupt erst auf die Stufe vom normalen Kemper Player. Zumindest was die Effekte angeht. Erst mal abwarten, wie die QualitĂ€t der Effekte ist.erst das line6 pod express update und jetzt das... und die Kemper Player user schauen in die Röhre
https://www.stomptrap.de/ mĂŒsste gehen - ist ein klasse systemSchon gesehen ...
wie habt ihr euer Tonex One auf das Pedalboard bekommen? Ich mag die Gummimatte nicht abreiĂen, finde aber auch keine Plattenadapter (auĂer bei etsy fĂŒr unfassbar viel Versandkosten).
Ich habe gestern mal mein ĂŒbliches Pedalboard Setup (KSR Ceres Preamp -> Neunaner Expanse -> 2x (stereo) Sonicake IR Loader in PA) gegen das Tonex One ausprobiert (irgendein Fender Clean und ein 6505 Capture mit Greenbacks IR aus TwoNotes). Ich war schon fast traurig, dass sich mein mĂŒhsam gedachtes und getĂŒfteltes Setup doch etwas in die Tasche gesteckt wurde, vorallem wegen des Formats. Beides klingt echt gut ... aber das Tonex One ist einfach mal so viel kleiner. Und reagiert so gut auf das Volume-Poti der Gitarre ...