gutmann
Registrierter Benutzer
Hier evtl - ist ein sehr netter Laden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das würde ich eigentlich ausschließen, denn dieses Knacken tritt auch auf, wenn es per USB am Laptop angeschlossen ist. Also kann nur das Gerät defekt sein?Ich würde tatsächlich mal das Netzteil tauschen,
anders...Achso, und das Tonex ist nicht am PC angeschlossen sondern mit Netzteil betrieben.
Das hatte ich gleich als erstes probiert und hat leider nicht geholfen.kannst du factory reset machen?
Ich hatte es nicht explizit erwähnt, aber wenn mit dem Tonex in mein Audio Interface gehe und dann über die Monitore, kann ich das Knacken nicht hören, nur wenn ich ganz nah Ran gehe. Auch nicht wenn direkt an eine Box angeschlossen. Nur mit den Kopfhörern kann ich es gut hören. Deswegen frag ich noch mal direkt: ist dein Tonex auch komplett ruhig mit Kopfhörern?Meines ist vollkommen ruhig, egal welche captures ich verwende...
Kann es daran liegen? Steht zur Zeit glaub ich auf 0Bei gelegenheit könntest du auch input trim für dich einstellen.
Also mit meinen 250 OHM DT990 ist da absolut nix zu hören - ich dreh die Ampsim relativ weit auf (Volume ca 3 Uhr) Inputgain ist unverändert.Ich hatte es nicht explizit erwähnt, aber wenn mit dem Tonex in mein Audio Interface gehe und dann über die Monitore, kann ich das Knacken nicht hören, nur wenn ich ganz nah Ran gehe. Auch nicht wenn direkt an eine Box angeschlossen. Nur mit den Kopfhörern kann ich es gut hören. Deswegen frag ich noch mal direkt: ist dein Tonex auch komplett ruhig mit Kopfhörern?