Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GeminiElf schrieb:Hi an alle, ich hab da mal (wieder ) ne Frage.
Und zwar hab ich ja das AX3000G und würde gerne mal was aufnehmen, z.B.
um mich selbst zu korregieren.
Dabei würde ich gern direkt in den Computer gehen.
Leider hab ich keine Ahnung was ich da ma besten für'n Kabel brauch.
Also ich hab ne onboard Soundkarte (weil die für mich bis jetzt immer gereicht hat) und die
hat auch einen S/P DIF Anschluss. Als Programm würde ich Audacity verwenden.
Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!
Mfg GeminiElf!
Hab dann noch ne Frage,weiß jemand wie ich das machen kann,dass ich auf Knopfdruck den OD1 Kanal vom Marshall spiele weil ich den für Crunch hammermäßig geil finde und für harte bissige Metalsounds nimm ich das AXkuno++ schrieb:Also ich habe ein Marshall JCM2000 TSL 122 und habe mein AX3000G vor den Amp geschaltet: GItarre -> Korg Input -> Korg L/mono out -> Amp Input (vorne)
Den Amp dann im CLEAN-Kanal geschaltet und der Sound is einfach Hammer!!! Auch die verschiedenen Distortion-modelle klingen wirklich gut genauso auch die anderen Effekte wie Flanger, Delay, etc.... Ich habe es auch schon ausprobiert, das Multieffektgerät in den FX-Loop zu schalten und den Effekt-Mixanteil selbst zu bestimmen, dort, finde ich jedenfalls, klingt es nicht so gut wie vor dem Amp.
Also, ich kann das Teil nur empfehlen auch mit einem Röhrenamp zu spielen auch wenn vielleicht jemand anderer Meinung sein sollte
Hmm... bei mir war's genau umgekehrt (ohne Mischpult), mein Signal war zu stark, und hat völlig übersteuert, somit war jede Aufnahme für'n Papierkorb.Genji schrieb:DAs Signal vom AX 3000 irgendwie seeehr schwach und irgendwie krieg ich das irgendwie nicht laut