hallo,
ich habe jetzt auch den AX3000. ich weis nicht ob lachen oder weinen soll
hmm, was soll ich sagen, ich habe mehr erwartet...., ok, die ganze ESS scheiße und die ganze reverbs und modulation sind sehr gut, aber die amps und cabinets, das kann mann sicherlich auch mit einen zoom hinkriegen. also das ist nichts für metaler....(der sound kann mann nicht mit ein randall oder ENGL vergleichen)
. wenn mann den compressor an hat, ist ja normal dass die nebengeräusche viel leuter werden, ok, Noisegate funktioniert prima, aber wenn mann den sound etwas länger halten möchte(zB auf die b.saite 15 bund), dann kürtz das noisegate mein signal, auf etwas 2-3sekunden,..:doof:, und was noch schlimmer ist, wenn mann harmonix macht, dann hört mann sie nicht weil Noisegate viel zu stark an die sache geht. und wenn mann keine noise gate an hat, dann sind es viel zu viele nebengeräusche.
Was mit an den teil gefallen hat, ist dieses VOX wahwah, klingt sehr gut fast morleysch.
celan kann man auch schöne sound hinbekommen, mann muss nur geduld haben....
FAZIT, für 300taler viel zu teuer, die qualität ist nicht so sehr besser als derzoom g1 aber dafür sieht cooler aus