TOKAI User-Thread (LoveRock / ReBorn u.a.)

• Ersteller Softrocker
  • Erstellt am
Ich schließe mich an. Ich befürchte sogar, dass wir beide den selben Geschmack haben was Tokais angeht :D

Ist das so schlimm? :p
Grad sind die Alnicos angekommen. Ich sag nacher mal wie sie sind...;)

Ist das so schlimm? :p
Grad sind die Alnicos angekommen. Ich sag nacher mal wie sie sind...;)

Bitte mach hin. Ich wollte nach der Arbeit selbst mal in den Laden fahren zum Testen. Ich suche immer noch PUs für meine Washburn WI-45. Bin bis 16 Uhr noch hier erreichbar.:D

Edit: Hat sich erledigt. Selbst gekauft, eingebaut und fürs erste wohl zufrieden. Ich denke mal ich hab jetzt mein PU-Set für die Washburn nach zahllosen Experimenten gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Hey sorry hab es gestern nicht mehr geschafft. Hab die pu's gestern um 22uhr eingebaut und nur 10min gespielt. Der erste Eindruck war aber überzeugend.

Macht nix, ich hätte sie bei nichtgefallen wieder zurückgeben dürfen. Aber ich behalte sie erstmal. Wo hast du deine bestellt und was hast du bezahlt?

Hab für die Zebra Slash signature (Aph-2) 99€ pro Stück bezahlt. Hab sie einfach im Music-Store bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Fand ich auch...danke ;)
Hab grad mal ausgiebig gespielt und muss sagen: Ich liebe diese Gitarre :D

Yep, aber immerhin ma gut zu sehen, dass es noch zumindest einen User gibt...

die gession hab ich auch bei ebay gesehen, mal schaun für wieviel die weggeht

die gession hab ich auch bei ebay gesehen, mal schaun für wieviel die weggeht

Mich würde eher mal interessieren wie die Verarbeitung und der Klag ist. Verglichen mit heutigen teuren China Kopien oder auch älteren und heutigen Japan Gitarren wie Pearl und Tokai.