LordsofWood
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.01.11
- Kekse
- 118
na gut dann hab ich immer noch nie epi lp zum vergleich mit den alnico 2 pro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun, dann kennst du nicht jeden Seymour Duncan. Da gibst einige verdammt gute. Denk an meine LAG.
Das stimmt, ich kenne SH1, 4, 6 und 16 bei den Humbuckern. Ich dachte in der LAG seien die Original PU"s, die klang wirklich toll. Welche sind da drin (verliere bei der Anzahl Deiner Gitarren den Ueberblick)?
vg meikii
Meine Lp ist von baujahr 2010. Ich wusste garnicht das die Tokais noch gebaut werden?
(verliere bei der Anzahl Deiner Gitarren den Ueberblick)?
vg meikii
Haben die neuerdings auch andere bezeichnungen?
Also seh ich das jetzt grad mal richtig das eine Ls90q von 2010, garnicht so eine gute Gitarre ist?
Ah ich glaub so falsch kann der Kauf noch nicht gewesen sein
Mein Kumpel sagte zu mir das ich mir nicht son no-name scheiß kaufen soll und lieber eine Epiphone goldtop mit alnico 2 pro, weil die eh besser klingen wird.
Wie ist es eigendlich mit Burny,Greco,Edwards und Orville? Sind diese Marken auf dem gleichen Stand wie Tokai? Ich hör nämlich immer sehr viel über Tokai
Vielleicht setze ich dem Ding bald noch die Krone auf und heize ordentlich mit einem Gibson dirty fingers ein....vorerst soll es das aber auch gewesen sein^^.