Shawnosuke
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.10.11
- Kekse
- 131
Klingt doch ganz nett. Die Aufnahme ist halt leider wirklich nicht die Beste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
ich bin neu hier im Forum
...und habe ein paar Fragen, die ich auch nach der Lektüre von ca. 40 Seiten dieses Threads nicht beantwortet bekommen habe.
1. auf der deutschen Tokai Seite gibt es andere Bezeichnungen für die Modelle. Z.B. LS1R9 usw. Welchen "normalen" Modellnamen (LS150 etc. entsprechen die neuen oder deutschen Bezeichnungen?
2. Was genau unterscheidet eine LS150 von einer 250. Andere Kondensatoren oder Pickups machen ja wohl nicht den großen Preisunterschied aus.
Hallo Leute,
ich hab morgen die Möglichkeit ein paar Tokais anzuspielen, und zwar zum erstenmal in meinem Leben! Freu mich ziemlich, aber frage mich, was genau ich erwarten soll: das werden Modelle um die 1000€ sein, also USG90 und diese LS2 Goldtop mit P-90.
Sind das jetzt eher Gitarren wie Les Paul Studio, nur sauberer verarbeitet und etwas teuerer oder mehr? Was sind denn da eure Erfahrungen?
Nitrolack haben nur die ganz teuren Tokais, oder?
Nope, Sir!
Ab LS130!
Kipp halt mal Nagellackentferner drüber, dann weißt du es
Also meine hat auf jeden fall Nitrolack und da du die gleiche hast wie ich wäre es nur logisch, dass deine blaue 130SEB auch welchen hat. Alles andere wäre auch sehr sehr komisch.
Naja, wieder was gelernt, gell! Brauchst das mit dem Nagellack nicht zu versuchen, meine hat an ner Zarge schon mit dem Ledergurt reagiert und das tut Polylack sicher nicht
Hier im Board sind glaube ich 3 oder 4 User mit der blauen SEB. Nachdem ich den Link gepostet hatte waren auch ruck zuck die 5 Klampfen verkauft. Hab grad noch die letzte bekommen. Nächstes mal Poste ich den Link nachdem ich die Gitarre(n) bestellt habe
Gruß