Tornavalanche
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.09.22
- Kekse
- 44
Hello Bilder sind am Start....aber...peinlich peinlich...wie lad ich denn hier Bilder hoch? (First timer....).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich bin auf jeden fall sehr happy
NICE!
sieht so aus als ob das Spielgefühl am Hals jetzt echt fein wäre, oder? Hab schon gedacht du hast den Lack der Decke auch mit abgezogen. Ich stell mit das ganz schön stressig vor da aufpassen zu müssen das man beim abziehen nicht ins Binding kommt oder?
hallo zusammen....
ja, das spielgefühl ist der hammer...ich steh drauf wenn ich direkt das holz anfasse.....
es war ne menge arbeit. ich habe vorher an einer epi geübt und dann an der tokai vielleicht so gute 2-3 wochen jeden feierabend geschliffen. erst deftiges, dann sekzessive immer softere körnungen bis man irgendwann fast nur noch poliert.....dann gutes hartöl drauf. 15 minuten einziehen lassen, überschüssiges öl runterholen und nur noch eine kleine hauchdünne schicht lassen.....oh mann......die gitarre war vorher schon ein bunny aber jetzt
ach so. eines sollte noch erwähnt werden: GEDULD UND SORGFALT zahlen sich aus....!
Hmmmm, ob mann da wirklich den Unterschied in der Dicke des Halses merkt? Ich denke das blanke Holz macht wahrscheinlch den größten unterschied. Aber bevor sich eine Diskussion von selbst lostritt, Vodoo sei jedem gegönnt!
.....der Lack war auch nicht so killerdick drauf muss ich dazu sagen....
Sind doch alle wegen den Tokais hier, oder?
Danke für deinen Hinweis Azriel, aber wie man in den Wald hinein ruft.....
Nur mal zum klarstellen. Das mit dem Vodoo war wirklich nicht als Beleidigung in deine Richtung gemeint. Ich wollt dir NICHTS unterstellen. Ich lass mich aber auch ungern einfach so von der Seite anmachen.
und jetzt wieder Friede? Sind doch alle wegen den Tokais hier, oder?