H
HumanBeing
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.10.24
- Kekse
- 63
Na das nenne ich mal einen informativen Beitrag. Vielen Dank!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jap, informativ. Hab mich schon gewundert warum meine LS-95 nicht mehr aufgeführt wird.
Kleine Frage. Sound ist ja bekanntlich eher schwer zu beschreiben, ich wollte dennoch mal wissen wie viel mir ein upgrade mit einem Alu-Tailpiece bringt. Lese immer wieder das das wohl bei jeder LP artigen Gitte den Sound ein ganzes stück verbessert. Was haltet ihr davon? Und welches passst eigentlich? Die von Faber?
Vielen Dank im Voraus!
Vielen Lieben Dank!!!
Das heißt Alu-Tailpiece kaufen! Wisst ihr zufällig welches sich da besonders eignen würde, oder habt ihr Empfehlungen?
Bin mit meinem Schätzchen wirklich sehr zufrieden, würde ihm nur gerne ein wenig Schmuck kaufen
Vielen dank nochmal, Azriel und Re-Paul!
Herzlichen Dank Big Daddy.
Werd das doch gleich mal checken.
Hat jemand von euch zufällig auf Alu gewechselt, und kann mir seine tonalen Eindrücke schildern?
@Azriel
Du sagtest das es keine Austausch-Mechaniken gibt, die passen würden ohne das man bohren muss. Das scheint nicht
zu stimmen. Hab gestern welche bestellt. Ob sie wirklich passen sehen wir dann. Aber sagen wir so, ACY scheint sich
auszukennen.
Oh, sehr schön. Das ist mal wirkliche eine Heavy Axt.
Ist aber gebraucht oder? Die Variante mit Seymour Duncans und Potis zum Stufenlosen Splitten kannte ich bisher nur von Washburn.
wie mit den specs von einer ls 260? es ist doch eine ls 150 von 2005?
Tokai LS150 Bj 2005 mit den Specs einer 2010er Ls260
Eine heutige Ls160 hat z.b kein Flametop mehr.