Baujahr 1995 ist richtig.
Bei japanischen Love Rocks ist der Hals immer aus einem Stück.
Die seitlich angesetzten "Flügel" an der Kopfplatte sind auch bei jeder vorhanden,
auch alle Gibsons haben diese angesetzten Stücke (sonst wäre das Holzstück wohl zu breit wenn es aus einem Stück gefertigt würde - die Kosten...).
Daraus kann man also nicht ableiten, was es für ein Modell ist!
Das einzige, was man sagen kann, ist, daß der Body aus einem Stück ist (wenn es definitiv so ist)!
Dann ist es ein höherwertiges LS-Modell.
Aktuell fangen die "One-Piece-Bodies" bei den LS-150er Modellen an!
Wie gesagt, wenn es definitiv so ist!
Dann würde ich, da es ein Mitte Neunziger Modell ist, irgendwo zwischen LS-100 und LS-150 tippen!
Eins stört mich allerdings!
Das fehlende "Made in Japan", was normalerweise im Bereich des Überganges vom Hals zur Kopfplatte unter der Lackierung eingebrannt ist und
die cremefarbenden E-Fach-Abdeckungen hinten. Japanische Modelle haben alle schwarze Abdeckungen!
Cremefarbende haben Korea- und China-Modelle.
Auch würde das fehlende "Made in Japan" auf ein Korea-Modell schließen, weiß aber wieder nicht genau, ab wann in Korea eigentlich produziert wurde!
Heute werden die "Günstig-Modelle" nicht mehr in Korea produziert sondern in China.
Ich weiß auch nicht genau, ob früher ein "Made in Japan" immer eingebrannt wurde, da ja bis zu einem gewissen Jahr ausschließlich in Japan produziert wurde, oder ob das Made in Japan erst public wurde, als auch noch in Korea die "billigen" Modelle produziert wurden!
Wenn ich nur diese Bilder hätte ohne einen Kommentar dazu, dann würde ich sagen, daß es auf den ersten Blick ein Korea-Modell ist (fehlendes Made in Japan, cremefarbende Abdeckungen).
Dagegen sprechen aber wieder die Positionsmarker der Regler, die ich meine im Bild auszumachen und die an Korea- und China-Modellen nicht vorhanden sind!
Auch ist die Lackierung vorne etwas "hart" im Sunburst-Übergang!
Hinten ist sie fast deckend (auf dem Bild zumindestens), so das man da auch nicht viel ausmachen kann!
Was Du da nun wirklich hast, keine Ahnung.....!
Das Eine widerspricht den anderen....!
Allerdings, aufgrund einer vorhandenen Seriennummer müßte es wieder ein japanisches Modell sein!
Auch aufgrund der 2 Schrauben des TRC. Korea- und China-Modelle haben 3 Schrauben!
So gesehen, wenn der Body wirklich aus einem Stück ist, hast du ein japanisches Modell, welches irgendwo zwischen LS-100 und LS-150 liegt, wo hinten die schwarzen Abdeckungen mit cremefarbenden getauscht worden sind....
!
Alles in allem, kann Dir aber wohl keiner richtig sagen, was Du wirklich hast!
Da hätte sogar Gottfried Probleme (Tokai-Vertrieb)
Aber, daß es ein japanisches Modell ist, scheint mir etwas sicherer, als daß es ein koreanisches Modell ist (Seriennummer, 2 Schrauben TRC)!
Gruß, Matthias