O
OliverKing
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.12.14
- Kekse
- 6.101
Sehr, sehr schön. Gabs die Katze mit dazu?
Ja, und es ist auch kein Gitarrenkoffer, sondern ein Katzenklo !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr, sehr schön. Gabs die Katze mit dazu?
1200 für ne ls-120 von 1980? ich denke, dass ist ein wirklich guter preis!
der hals sieht auch echt top aus! war das palisander eigentlich früher heller? fällt mir gerade wieder auf den bildern auf.
meine vester sg, die wahrscheinlich aus den 70´s ist, hat ebenfalls ein viel helleres palisandergriffbrett, als bei aktuellen gitarren und auch meiner tokai ls150.
Hi Tokai-Fans,
hab heute ne Mail vom Deutschen Tokaihändler bekommen. Dieser hat mich drauf verwiesen das er mitlerweile viele Fachhändler beliefert.
Hab mich dann mal bei City Music in Bonn informiert. Der Mann am Telfon erklärte mir das bei ihnen ne LS-150 für ca. 2100 und ne LS-250 für ca. 2800 über die Ladentheke wandert. Happige Preise für meinen Geschmack.
Naja, jedenfalls lade ich die Liste mal hoch, für die jenigen die auch die ein Fachgeschäfft suchen. Hoffe die wurde vorher noch nicht hochgeladen.
Grüße
Bei Richtone bekommst du die LS-250 schon für 2200 Euro
wenn nun aber tokai´s und gibson´s nebeneinanderstehend zum gleichen preis angeboten werden, wird sich kaum einer für eine tokai entscheiden... .
fungiert den golfredo bzw. der deutsche tokai vertrieb jetzt nur noch als zwischenhändler? also ohne abverkauf an endkunden?.
@robbincrosby
das halte ich allerdings für äußerst unwahrscheinlich! gibson ist nun mal eine weltbekannte marke. tokai wird ausserhalb des "fachkreises" sicherlich eher selten erwähnt werden.
ich kann nur für mich sprechen, aber wenn ich jetzt im musikladen stehen würde, vor mir eine tokai und eine gibson. von tokai hab ich noch nie gehört und somit auch nich von deren qualität. dann würde ich meinen fokus mit sicherheit erstmal auf die gibson legen.
und wenn mein focus erstmal auf die gibson gerichtet ist, dann muss die tokai nahezu das doppelte leisten um mich umzustimmen.
Haben die bei Tokai eigentlich auch Käselöcher?
@BLUBBER : Exakt diese hab ich mir gekauft ne Fb45 für 200 Öcken mit Koffer , ich glaub da hab ich n Schnäppchen gemacht, und tolles Teil by the way.