Blubber
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.01.12
- Kekse
- 5.011
Also wenn du die MK2 drin hast, dann wirst du wohl einen extremen Höhenschub erleben. Also ich muss meine Abnehmer auch noch tauschen, da mir die MK2 einfach viel zu dumpf sind (Dumpf eigentlich nicht direkt, es wirkt so, als ob die Höhen einfach mit nem Eq künstlich beschnitten werden)
Ich bin auch noch sehr unentschlossen. Ich überlege noch ob SH4, Burstbucker 3, 498T oder SH5.
Bisher hatte ich immer nur recht heiße Pickups wie den SH4 oder die Epis und selbstgebastelte Abnehmer mit Keramik. Eigentlich sollte ich mal was PAF-Artiges wie einen SH1 etc probieren.
Das große Problem ist, dass die Gitarren halbwegs aufeinander abgestimmt sein müssen. Wenn ich mit der Tokai mit gleichen Settings am Amp spiel, dann matscht es unheimlich, weil die MK2 viel mehr Bass haben als die SH4...
Tonabnehmerkauf is immer scheiße, weil man die nicht zurück schicken kann...
Ich bin auch noch sehr unentschlossen. Ich überlege noch ob SH4, Burstbucker 3, 498T oder SH5.
Bisher hatte ich immer nur recht heiße Pickups wie den SH4 oder die Epis und selbstgebastelte Abnehmer mit Keramik. Eigentlich sollte ich mal was PAF-Artiges wie einen SH1 etc probieren.
Das große Problem ist, dass die Gitarren halbwegs aufeinander abgestimmt sein müssen. Wenn ich mit der Tokai mit gleichen Settings am Amp spiel, dann matscht es unheimlich, weil die MK2 viel mehr Bass haben als die SH4...
Tonabnehmerkauf is immer scheiße, weil man die nicht zurück schicken kann...