Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mal auf die Schnelle ein paar Bilder gemacht: Aber nicht lachen, das mit dem schwarzen Pickguard meine ich ernst!
Daher brauche ich mal eure kompetente Meinung zu diesem schicken Teil hier.
Das Trussrodcover ist ja mit zwei Schrauben befestigt, deshalb müsste die Gitarre ja aus japanischer Produktion stammen oder (Man kann das Teil ja auch austauschen).
Gibt es noch andere Merkmale, welche die Herkunft der Gitarre zeigen ?!
Was sagt ihr zu dem Preis ?!
Kommen alle Tokai Gitarren aus Japan?
Hab mich mal bisschen bei Richtone Music umgeguckt und da steht dass man 6 Monate auf eine LS 150 warten müsste weil die Handgemacht ist und noch gebaut werden muss...echt?
Also wenn das so ist sind das ja schnäppchen im Vergleich zu den Fließband-Gitarren anderer hersteller. Muss aber zugeben dass ich noch nie eine Tokai gehört habe
Das schwarze Teil habe ich in einem Vintage-Laden gefunden und fand, es sieht irgendwie "jazzig" aus.
Zitat von Re-Paul:
Trotzdem eine "Super-Gitarre", besonders, wenn man sie noch selbst "getunt" hat, das kommt dann "exclusiv", fast wie eine eigene "Signatur" rüber... !
Meine Vermutung, eine chinesische, die überteuert angeboten wird.
Da bringen auch die Gibson-PU's nichts!
Ein weiterer Indikator für MIC= Made in China, oder Ex MIK= Made in Korea Tokais ist die Nashville Style Bridge.
Bei MIJ Tokais sind die Bridgebolzen (4mm) direkt - wie bei der orig. '59er LP - direkt in das Mapletop geschraubt.
und wie sind sie bei nicht MIJs geschraubt? über "Dübel"-mäßige einsätze? Zwischengewinde?
Nitro?
Massive Decke?
Was mir noch wichtig ist, dass sie keinen dieser "Würfel-Bodys" hat, der Sache traue ich nicht, wenn ich mir überlege, wieviel Leim dann in der Gitarre ist :screwy:
Aber diese parabelförmige Abdeckung ist praktisch Standard bei den allermeisten Modellen!
Seit wann weiß ich nicht genau, aber schätze mal seit über 20 Jahren!
So und dann, woher bekomme ich solche Gitarren?
Aber da steht 6 Monate Wartezeit???