Catweazle
Registrierter Benutzer
Hier mal ein Foto meiner Tokai:
Ähhhhm...wenn Du die nimmer magst, dann meld Dich doch bitte mal bei mir !
Schickes Teil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier mal ein Foto meiner Tokai:
MK2 gibts zwei Sorten Gotho(beide um die 8KOhm) und Keiyo(ca. 7,5 und 11,5 KOhm)
Auch per Versand.
Klar, Anspielen ist definitv besser ... Aber gerade, wenn du zuhause "Referenzgitarren" hast, ist das Bestellen beim Händler, das Ausprobieren in Ruhe und - im Falle eine Falles - das Zurückschicken auch eine Alternative.Ja, das ist so eine Sache, habe früher fast ausschließlich über Versand gekauft, sofern man Rückgaberecht hat (und das hat man bei gewerblichen Verkäufern), ist das noch einigermaßen akzeptabel, aber von privat zu privat (ebay) würd ich sowas nicht nochmal machen....
Einfach deshalb, weil jede einzelne Gitarre halt anders klingt und nicht gesagt ist, ob´s einem wirklich gefällt.
Kann ich eine LS 50 aus den 80igern mit einer LS 150 von 2008 vergleichen?
Die letzten 3 in dem von Dir genannten originalen guten Zustand gingen alles zwischen 1150 und 1280 weg. Vorgestern ging eine für 980.- weg, die war allerdings von so einem selbsternannten Relicspezialisten völlig verunstaltet. Teilweise gesplittertes Holz. Mir blutete auf jeden Fall das Herz.und was würdet Ihr für eine LS 150 in gutem originalem Zustand von 2008 mit Koffer hinlegen, bzw. wie werden die so bei ebay gehandelt?