Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein ohne Mics klingt ein Set niemals so "gut". Da wurde dermaßen am PC nachgeholfen, dass das auch das teuerste Set nicht gut machen kann.Hi,
sicherlich wurde dieses Thema schon x-mal durchgekaut, doch da ich grade mal wieder ein Video von Thomas Lang angeguckt habe, will ich doch echt mal wissen, ist es überhaupt möglich, auch nur annähernd diesen Sound auf seinem A-Drums hinzukriegen, ohne Mics und Trigger? Hier das Video Wenn ich solche Videos sehe, dann frustet es mich jedes Mal wieder, das eigene Set zu hören, obwohl mir durch aus bewusst ist, dass es da einige Unterschiede gibt :screwy:
hat jemand erfahrung mit rabatt bei musikhäusern bzw. wie man rabatt kriegt? hatte vor nächsten samstag zum großen t zu fahren und mir da miks und zeug für fast 700 euro zu holen nur weiß ich nicht ob und wie ich da am besten paar prozente rausholen kann.
ich weiß nich. vielleicht funktionierts ja indem ich ihnen sag das ich sonst bei musik service kaufe(das liegt nämlich auf m rückweg direkt auf m weg). oder ich schleim mich ein und sag das ich erst im letzten jahr schon für 2000 euro bei denen sachen gekauft hab.
edit: das mit ms soll eigentlich nur als "drohung" für thomann gelten. bei ms kauf ich nich mehr ein,ich hab bisher jedes mal nur sehr schlechte erfahrung mit denen gemacht.