Thread für Fragen, bei denen es sich nicht lohnt neue Threads zu eröffnen!

• Ersteller andreas 90
  • Erstellt am
mal schauen, die dm5 beobachte ich schon ;)
Momentan gehn die Dinger ja für Beträge weg :eek: ein DM4 mit halb kaputtem Display ist letzte Woche für über 100€ raus Oo naja mal sehn
danke aber für die Mühe :)

ja,musst du halt bisschen glück haben und wenn ich ehrlich bin sind 100-130 für n sound modul auch nich unbedingt viel ;)
aber ich hab gesehn das n td3 neu nur noch 249 kostet,vielleicht kriegst du sowas gebraucht ja für 140-150.

ja ich weiss -.- , das 130 euro nicht gerade viel sind ... naja bis 150 kann ich wohl auch noch gehen, dann sollte das mit dem Alesis wohl hinhauen :)

Mein Basix ist übrigens gerade gekommen ! :D
Ich bin begeister !
Die Verarbeitung ist BESSER als bei meinem PDP CX, dass ich vorher mal hatte.
Die Hardware ist auch top.
Habe mir dafür ein Powersonic Fell von Remo gekauft und WOW es rummst ordentlich, ziehe jetzt mal noch ein Evans Dry auf die Snare und dann wollen wir mal sehen wie das klingt.
Die Mitgelieferten Felle klingen aber echt mies ^^.
Bilder folgen irgendwann die Tage :)

Aber Orion hat keine eigenen Reiniger, dann muss ich ja den von Sabian nehmen ;)

@ derMark: Schreib mal bitte von deinen Erfahrungen mit dem NevrDull, ich trau dem Frieden nicht so richtig :) (nix gegen dich fonsää, aber ich bracuh meistens einen doppelten Boden ;) )

Jetzt hab ich noch was gefunden, mir fiel nur nicht der Name ein, jetzt hab ich es wieder
Buckaroo-Cymbal Cleaner http://www.musiciansfriend.com/product/Buckaroo-Cymbal-Polish?sku=420377&src=3SOSWXXA (Das gibt es seit 1967 (!) - da muss es gut sein - ist mein Jahrgang:D)
Nee, im Ernst. Soll ganz gut sein, ist eine Art Polierwatte getränkt mit Beckenreiniger. Ich hab es aber selber noch nicht benutzt. Wurde mal in der STICKS getestet. Wenn ich den Artikel finde, kann ich ja mal den Test zusammenfassen.

fonsää;3173973 schrieb:
HA! :D Das sieht aus wie NevrDull mit anderem Label^^
Das hat mich jetzt bestätigt...hehe

Stimmt. Der selbe Käs in anderer Schachtel;)
Das wird wohl etwas billiger sein, ist aber im Prinzip genau gleich.
Das werde ich mir auch mal besorgen, vielleicht bekomm ich damit mein altes Ride auch wieder sauber.:D

We're sorry, this product has been discontinued.

Schade... ;)

Danke für den Hinweise, aber ich denke das NervDumm... ähhh... NevrDull tut es auch. ;)

fonsää;3171364 schrieb:
Is ja auch kein Chromreiniger. Steht jedenfalls nicht drauf^^ Moment...*Dose rauskram*
Unter anderem für "Brassware", "Silverware"...ich denk da dürfte Klangbronze auch passen ;)

Was tut das NEVR DULL Zeuch denn so kosten?

In unserem Baumarkt gibt es das nämlich nicht.:(

das zeug klingt ja recht cool und is dazu noch preiswert, denk ich mal :)

kann hier mal jemand einen erfahrungsbericht schreiben ( ganz kurz ^^ ) wenn er das mal getestet hat?
für mich lohnts sich grad nich diese watte zu kaufen, da ich in 45min mitm auto losfahre in den urlaub ^^

nujo ...

bis bald wertes forum :)
Turisas

Hi,
sicherlich wurde dieses Thema schon x-mal durchgekaut, doch da ich grade mal wieder ein Video von Thomas Lang angeguckt habe, will ich doch echt mal wissen, ist es überhaupt möglich, auch nur annähernd diesen Sound auf seinem A-Drums hinzukriegen, ohne Mics und Trigger? Hier das Video Wenn ich solche Videos sehe, dann frustet es mich jedes Mal wieder, das eigene Set zu hören, obwohl mir durch aus bewusst ist, dass es da einige Unterschiede gibt :screwy:

Binz
  • Gelöscht von mb20
  • Grund: MB-Fremd!
CapFreak
  • Gelöscht von mb20
FonsäÄ
  • Gelöscht von mb20

Danke, Haensi!
Ich hab´s übrigens gestern in der Bucht bei ner Auktion für 2 Öcken mit Selbstabholung abgestaubt :D

Hier isses auch noch erhältlich aber viel teurer: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=270132894441&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=017

Na ja, meine Becken, Messing-Timbales und was sonst alles noch etwas Glanz erhalten soll freuen sich schon darauf...:)

Für 4,95 plus 4,80 Versand? :screwy:

Da geh ich lieber zum Polo (Motorradgeschäft) rein, da kostets 5,95 (bei mir klebt noch s Preisschild drauf :great:)

Nochmal doofe Frage:
Alle reden von der "Abhebung" der Snare, was meint ihr damit :redface:?
Ist es das Teil mitdem man den Teppich spannt und entspannt?

Binz

Ju, ist es. :)

sind das jetzt 2 gong toms oder 2 bassdrums auf die der herr chris slade da drauf bombt?

Das Zwischending, zwei Gongbassdrums :p

Lasse mir bei Cube ein Set anfertige, bin mir allerdings in Sachen Finish noch nicht so ganz sicher. Es wird aus Buche sein.

Was könnte man bei Buche für Finishes machen? Wisst ihr irgendwas schönes?

Ich finde Sets sehr edel anzuschauen, bei denen man die Maserung des Holzes noch durchsieht.